Teufelspakt/seeleverkaufen

Werbung:
es mag viele Teufelchen geben, aber den Teufel wie er in der Bibel dargestellt wird kanns nicht geben, er ist erdacht von Menschen die ihn benötigen um dies und jenes auf ihn zu schieben, wenn sie im Leben versagt haben...

Gott und Teufel haben jedenfalls eines gemeinsam.

Man kann viel über sie lesen und viel spekulieren.
 
Werbung:
Ich will meine Seele verkaufen an Satan, ich brauch eine richtige Anleitung. Ich habe manche Anleitung befolgt doch was dabei Raus Kamm war nicht wünschenswert ich habe todte gesehen und alle lichter flackerten. Nur antworten wenn zum tema passend.

Lieber Jerry wer oder was hat dich geritten solch einen Unsinn zu schreiben oder nur zu denken.
Was du dir da wünschst kann doch nicht dein Ernst sein. in deinem Alter gibt es doch sicher andere Dinge die du tun kannst. Du weißt, dass der Teufel das "Böse" bedeutet und auch ist.
Alles was"schlimmes" auf der Welt geschieht, hat er zu verantworten.
Und du möchtest dich ihm freiwillig unterwerfen? Sei kein Narr, du kannst nichs dabei gewinnen.
in Liebe Gida
 
Zurück
Oben