Teufelspakt ihm Traum!?

NyaawNyaaw

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2016
Beiträge
1
Ich hatte einen Traum der mir sehr viel angst macht.... Ich hab davon geträumt das ganz viele Menschen alle in schwarz gekleidet in einen Raum mir Spezielefiguren andrehete und Ich sie gegen meine Seele besitzen kann... (Ich meine es ernst... bitte glaubt mir da ich am verzweifeln bin meine Seele vielleicht verloren zu haben ) Ich hatte frührer auch mit Okulten dingen zu tun... Hab beispielweiße Bei der 666 Angerufen jemand ist dran gegangen sogar... dannach war das telefon tot... man musste es komplett neu aufladen... Und Ich hab mall Glässerrücken "gespielt".... Heute bereue ich das ganze und weiß das es dumm war... nachdem Ich mich damit beschäftigt habe was der traum bedeutete folgten darauf hin weiter Träume... in dem Er mir erklärte das der Teufelsspakt echt sei... Es wer echt lieb wenn Mir jemand weiter helfen könnte!

LG
Kira
 
Werbung:
Ich hatte einen Traum der mir sehr viel angst macht.... Ich hab davon geträumt das ganz viele Menschen alle in schwarz gekleidet in einen Raum mir Spezielefiguren andrehete und Ich sie gegen meine Seele besitzen kann... (Ich meine es ernst... bitte glaubt mir da ich am verzweifeln bin meine Seele vielleicht verloren zu haben ) Ich hatte frührer auch mit Okulten dingen zu tun... Hab beispielweiße Bei der 666 Angerufen jemand ist dran gegangen sogar... dannach war das telefon tot... man musste es komplett neu aufladen... Und Ich hab mall Glässerrücken "gespielt".... Heute bereue ich das ganze und weiß das es dumm war... nachdem Ich mich damit beschäftigt habe was der traum bedeutete folgten darauf hin weiter Träume... in dem Er mir erklärte das der Teufelsspakt echt sei... Es wer echt lieb wenn Mir jemand weiter helfen könnte!

LG
Kira

Ich denke du beschäftigst dich zu sehr mit Satanismus und dunklem Kram und dein Gehirn spielt dir einen Streich. Denk nicht so sehr an daran, solche Sachen sind doch nur verdrehter Blödsinn. Ja es gibt dunklere Wesen aus niedrigeren Dimensionen, aber diese sind genauso dabei zu wachsen wie wir. Und solange du nicht zulässt, können sie dir auch nichts antun. Aber falls du dich sicherer fühlen willst, dann bete vor dem schlafen gehen zu Gott und allen guten Wesen, so dass sie dich beschützen, und glaub mir, das tun sie wirklich.
Ich selber hatte vor zwei Wochen ein gruseliges Erlebnis mit einem Wesen aus einer niedrigeren Dimension, es war mitten in der Nacht, ich war in der Schlafparalyse und als ich mit meinem astralen Oberkörper draußen war, war vor meinem Bett ein dürrer schwarzer Schatten mit roten Augen der sich an meinen Kleiderschrank lehnte und mich beobachtete. Bei mir war es einfach zu real um ein Streich aus meiner Fantasie gewesen zu sein. Denn als ich wach war, war es ungefähr 4 Uhr, ich hab nicht wieder schlafen können bis draußen wieder hell geworden ist, aus Angst.
Seitdem bete ich jeden Abend vor dem schlafen gehen und ich war weder in der Schlafparalyse, noch habe ich ähnliches wieder erlebt.
 
666...die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben...wie war die Vorwahl schnell nochmal?

Da handelt es sich wohl um einen netten ausgeschmückten Streich deiner Phantasie und wenn die wirklich so lebhaft ist, daß du selbst daran glaubst, gibt es sicher bessere Wege sie zu nutzen! :)
 
Mars steht zur Zeit in Konjunktion zu Pluto (im Steinbock!). Die Konstellation ist zwar nicht mehr exakt, aber aus meiner Erfahrung heraus beträgt die Wirkungsweise des Orbis 5 Grad. Das Un-Erhörte versucht, sich freie Bahn zu verschaffen. Vor einigen Tagen hatte ich einen Traum, in dem ich einen weißen Ziegenbock streichelte. Ein Ziegenbock ist Symbol des Teufels (aber weiß? - den Teufel imaginiert man sich doch eher als schwarz). Es ist allgemein bekannt, dass sowohl Mars als auch Pluto in früheren Zeiten als "Übeltäter" "gebrandmarkt" wurden. Luzifer - der "gefallene Engel" -
soll wohl dem Menschen zur
Ganzheit verhelfen. In der Weise, dass ein Mensch die "schlechten" Persönlichkeitsanteile akzeptiert, integriert und transformiert.
 
Werbung:
zum einen gibt es sicher auch im Netz Möglichkeiten, sich zu schützen
zum anderen scheint mir sikrit viele schlaue Anregungen zu bieten

der Teufel ist nur teuflisch, weil er von vielen verteufelt wird
dabei sind es oft ´ nur ´ tierische Anteile in uns, die wir nicht verleugnen sollten,
es sind menschliche Wünsche und Bedürfnisse, die nur durch ihre Unterdrückung Angst hervorrufen

wenn es unerträglich wird mit den Plagegeistern wäre allerdings am Besten psychologische Unterstützung empfehlenswert
 
Zurück
Oben