Teufelshähnchen - einfach nur ungesund?

Hellequin, wenn man "gut drauf ist" hat man ein starkes Imunsystem....
imho
Und wenn man schlecht drauf ist, lässt man sich öfter untersuchen. So what? :) "Sei glücklich oder stirb!" - eine Drohung, die einerseits nicht zur Motivation taugt, sondern bei eher ängstlichen Menschen noch mehr Kummer verursacht, und andererseits, so sie denn Hand und Fuß haben sollte, belegt, dass die Natur den Schwachkopf bevorzugt, denn ein glücklicher Mensch ist ein Mensch, der entweder nicht denken kann oder fähig ist, seinen Verstand dauerhaft abzuschalten.
 
Werbung:
Hahaha, du hast es erfasst, die Fähigkeit seinen Verstand abzuschalten, oder zumindest nicht damit identifiziert zusein, also einen Abstand zu ihm zu haben , bedeutet Glück, bedeutet Freiheit, und möglicherweise auch Gesundheit
 
Ok... dann ist das Teufelshähnchen ernährungstechnisch eher bedenklich, vielleicht mehr als Medizin zu sehen.

Gibt's denn Zusammenhänge zwischen Erleuchtung und scharfem Essen?
25 Jahre Chiligerichte = 1/2 Buddha?
 
Ok... dann ist das Teufelshähnchen ernährungstechnisch eher bedenklich, vielleicht mehr als Medizin zu sehen.

Gibt's denn Zusammenhänge zwischen Erleuchtung und scharfem Essen?
25 Jahre Chiligerichte = 1/2 Buddha?

Sowas wie "Erleuchtung" gibt's nicht, nur Leute, die zu Streben aufgegeben haben.
 
Also, beim lesen dachte ich ---Supermarkt? grmpf
Ganz viel chilipulver? uecks, soll wohl ein schlechter geschmack übertünscht werden
Aluschale?---Alzheimer lässt grüßen
Fetttriefend, weiß man ja wie "gesund" das ist
Warum kauft man sowas?:)

weil es von wiesenhof kommt...lach


nun ja ich esse auch huhn, aber nicht von wiesenhof, auch wenn andere nicht besser sind,

und bio von Wiesenhof ist ein Witz...nur so am rande
 
Daß es vielleicht an eher passiv wahrgenommenen Erlebnissen liegt, der Stille einer klatschenden Hand lauschen oder dem Wehklagen chiligeplagter Körper.

Teufelshähnchen mit Nebenwirkungen?
 
Hi sage,
habe gerade richtig lachen müssen.
Habe die Brennliste gelesen, da steht doch tatsächlich das man Handschuhe, Mundschutz und Schutzbrille tragen soll----bei der Zubereitung.
Kann man das noch als lebensmittel bezeichnen ?
lg

Kann man...aber Handschuhe sind ein must...ich hab mal welche, die auf der Liste sicher unter "freigegeben für Kinder ab 6 unter elterlicher Aufsicht" rangieren geschnitten...ohne Handschuhe...das Ergebnis...meine Hände brannten wie Feuer...natürlich kam man irgendwie ans Gesicht...auch das brannte teuflisch...Gesicht dann mit Sahne eingerieben...und...Brennen war weg...da man sich aber die Hände(hoffe ich zunindest...) wesentlich häufiger wäscht als das Gesicht...konnte da die Sahne nicht so einwirken und ich hatte noch 3 Tage "Spaß" mit...tja...Brennen kann man´s nicht nennen...eher so ein Gefühl, als ob man auf den Fingerkuppen aus 4 Meter Höhe aufkommt...ich würde die Dinger...die Chillis...nur noch mit Handschuhen schneiden...


Sage
 
Werbung:
Hi sage,
habe gerade richtig lachen müssen.
Habe die Brennliste gelesen, da steht doch tatsächlich das man Handschuhe, Mundschutz und Schutzbrille tragen soll----bei der Zubereitung.
Kann man das noch als lebensmittel bezeichnen ?
lg

Meine Meinung. Manche Menschen denken "Was weg is is weg" aber der Magen ist halt auch ein Organ auf was man aufpassen muss. Der Glückliche mag beide Augen zudrücken können aber die Gesundheit ist doch wichtiger als beim Erbrechen noch lachen zu können.
 
Zurück
Oben