TEUFELCHEN oder ENGELCHEN....

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
im jeden von uns steckt einer von ihnen oder aber, und das übrigwend beide..
Hast du vielleicht irgendwann einen einfach gewähren lassen?:schaukel::schaukel::schaukel::schaukel:
Ich habe früher auf das Teufelchen öfters gehört..so habe ich mit Vorliebe meinen Stiefvater Pfeffer ausgestreut..natürlich zufällig..er hat danach ganz furchtbaren Niesanfall bekommen,so heftig das er regelrecht zum Tanzen begann und dazu ein lustiges hüpfen verbunden mit seltsamen Geräuschen die aus seinen Hintern austraten...:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
.......na dann war ich auch eins habe meines vater olle zigarren heimlich geraucht......die reinsten bomben.............:lachen:

...heute bin ich nur noch .engel.........!:lachen:
 
hab heimlich zigaretten geraucht, ist mir auch lang geblieben!

dafür bin ich heut mit der Mutter ins Krankenhaus, alles ist gut gegangen !
 
mal so mal so, kommt ganz darauf an...
k015.gif
 
...jeden morgen wird das teufelchen munter obwohl ich mich mit dem engelchen niederlegte ....und daher nehm ich das mittelding und bezeichne mich als bengelchen :D
 
...habe noch einen Teufelchen...wir wohnten auf eine sehr steile Strasse..Es war Winter,mein "Vati" musste damals zu Arbeit,bergab..damit er schneller ist habe ich ihm seine Schuhe mit Skiwachs bearbeitet..er war sehr schnell, ich aber auch..wenn er nach Hause gekommen ist...:lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben