Teufel und Rad d. Schicksals?

Hallo Anakra:

Es ist kein Zufall das wir uns hier alle treffen, ich bin auch dabei meine Beziehungsmuster aus der Kindheit aufzuarbeiten.
Beinwell wenn du da derzeit noch nicht dran bist wird das jetzt für dich kommen, da bin ich mir soweit sicher.

"Wieder" mal meine Liebe. das ist wie eine Zwiebel immer wieder mal eine Schicht.
Alles Gute damit euch 2
"Liabe Grü" an Den König der ;)Kelche
Beinwell
 
Werbung:
Da rede ich noch von das kann kein Zufall sein und dann wiederholst du die Worte die ich woanders auch gerade erst mit diesen Themen in Zusammenhang benutzt habe... wie die Schichten einer Zwiebel:rolleyes:

Aber es stimmt schon, ab ins Meer in der Badewanne haben wir lange genug herum geplanscht:D

:kiss4:
Anakra
 
Werbung:
der teufel bringt das rad wieder in schwung -sodass aus dem glücksrad das schwungrad deiner weiteren seelischen entwicklung wird.
alles liebehw
 
Zurück
Oben