Teufel und Engel im Traum!

Zwergal007

Mitglied
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
942
Ort
stmk- Pöllauer tal
Ich wär von meinem heimatshaus mit meinem bruder weggangen also spazieren oder was weiß ich… u plötzlich steht da der TEUFEL!!! U der wollt uns aufhalten und festhalten, ich hab dann meine engel zur Hilfe gerufen, dann war der Teufel gegen mich machtlos! Dann hatte der Teufel meinen Bruder… Und ich schrie zu meinem Bruder: „Ruf deine Engel, sag denen sie sollen dir helfen, dann bist du den Teufel los!“ So mein Bruder befolgte meinen Rat und konnte sich somit auch vom Teufel losreissen! Dann führten mich meine Engel hinter eine Glastür, dort war eine Wiese, mei dort wars traumhaft, und ich weiß net, i glaub dort waren auch viele glitzersteine oder so… jedenfalls sagten die engel ich soll mich mal hier umsehen, sie haben ein geschenk für mich versteckt… i kanns nimma genau sagen, aber ich glaub das war auch so ein glitzerstein… jedenfalls hab ich mich so gefreut, es war so schön und ich bedankte mich bei meinen engeln dass ich dieses wunderbare geschenk bzw die belohnung erhalten durfte das zu sehen! Dann wollten aber auch andere leute (i glaub mein böser onkel war es) durch diese Glastür! Und ich hab den anderen leuten wieder gezeigt dass alles funktioniert wenn man die engel um hilfe bittet! So hab ich die engel gebeten, dass er draussen bleibt! Ja u so blieb er vor verschlossener Tür stehen! Bzw wunderte sich, warum er da nicht durch die „unsichtbare Glastür“ durchkonnte!

kann diesen traum jemand deuten??

Herzlichen Dank im Voraus!

euer zwergal007
 
Werbung:
Wow! Kann leider nicht deuten, aber eines sag ich dir: Ich bin gruen mit Neid! Dass du im Traum deinen Engel rufen kannst und du beschuetzt bist ist ja ein "lucid dream"! Ich hatte mal eine Mantra von einem Meister, und die sagen, nach jahrelanger Uebung kann man dann die Mantra benuetzen fuer Schutz. Der hat mir einreden wollen, anders geht es nicht. So ein Bloedsinn, du hast keine Mantra, und bist so wunderschoen beschuetzt. Find ich ja super! Bravo!
 
Wow! Kann leider nicht deuten, aber eines sag ich dir: Ich bin gruen mit Neid! Dass du im Traum deinen Engel rufen kannst und du beschuetzt bist ist ja ein "lucid dream"! Ich hatte mal eine Mantra von einem Meister, und die sagen, nach jahrelanger Uebung kann man dann die Mantra benuetzen fuer Schutz. Der hat mir einreden wollen, anders geht es nicht. So ein Bloedsinn, du hast keine Mantra, und bist so wunderschoen beschuetzt. Find ich ja super! Bravo!

also erstmals danke für deinen Beitrag! :)also ich bin der meinung dass jeder seinen schutzengel um hilfe rufen kann, dazu braucht man keine jahrelange übung! Die Engel warten ja nur darauf uns Menschen zu helfen, nur muss man sie darum bitten! aber es is wirklich schön zu wissen dass ich rund um beschützt bin u mir nix passieren kann :)

FROHE OSTERN

lg zwergal007
 
Werbung:
Hallo
Meiner Meinung nach steht der Teufel für die Schlechtigkeit,böse Sachen die wir so macht,Lügen,Verlockungen uvm. Im Traum hat dein Engel und der deines Bruders euch davor bewahrt irgendein Mist zu machen den ihr bereuen könntet.Die Glastür,die Wiese und Glitzersteine wollen dir sagen "seht wie schön das Leben ist" vermassel es dir nicht in dem du was schlechtest tust.Dein böser Onkel wie du sagst muss halt draussen bleiben weil er nichts gutes im Schilde führt und anderen Menschen vielleicht schadet durch sein Verhalten.
LG Mediu
 
Zurück
Oben