Testverfahren zur Ermittlung telepathischer und hellseherischer Fähigkeiten

=Alice94;2612356]Hey blue!

Hm, bist Du bereit, Dich von mir testen zu lassen nach den Kriterien dieser offiziellen Testverfahren? Du kannst wählen, ob Du den klassischen Telepathie- oder Hellsehtest absolvieren möchtest. Ich bin gern bereit dazu. Ich weiß nicht, woher Du kommst, aber telepathische Kräfte seinen ja auch über große Entfernungen zu wirken.


Hallo Alice,

im Prinzip schon -

es kommt immer drauf an, was es ist - beides kann funktionieren - oder auch nicht.
Ich übe bestimmte Dinge, wie z.B. das Kartenlesen . Doch das heißt nicht, daß es mir mit allen anderen Dingen auch gelingt.
Ich sagte ja - es ist immer eine Frage der Akzeptanz - auch des derzeitigen körperlich und seelischen Wohlbefindens...ect. - was manchmal auch zusammenhängt.

Also - wenn Du jetzt z.B. irgendwelche Karten nimmst, meinetwegen mit Bildern, dann könnte es sein, daß ich sie nur mäßig bis gar nicht erkennen kann.
Vielleicht bin ich da nur ganz normaler Durchschnitt.

Das ist der Grund, weshalb diese Statistiken oft nicht wirklich greifen und Leute, die als hellsichtig, hellfühlig o.ä. gelten, voll durchrasseln.
Dafür Leute, die ein überdurchschnittliches Ergebnis erzeugen, evtl. durch die Dinge, die ich gerade lerne, durchrasseln und nicht eine Karte auf dem Feld oder im Kartenstapel finden würden.

Wenn ich das, was Du da testen willst, z.B. eine zeitlang üben könnte und dabei eine positive Einstellung dem gegenüber halten kann (d.h. - ich halte es für sinnvoll, ich habe meine Angst zu versagen im Griff,bzw. es ist mir egal.... - es macht mir Spaß ect. ect....) - dann bin ich sicher, daß ich nach einer Weile den Durchschnitt bei weitem übersteigen könnte.

Aber - das ist nicht nur bei mir so, sondern - so funktioniert es.

Die meisten Menschen, die sich diesen Tests unterziehen, wissen erst einmal gar nicht, was sie erwartet.
Dann kommt noch die "Prüfungsangst" hinzu -
und dann sollen sie überdurchschnittlich sein, bei einer Sache, die in unserer Gesellschaft eben immer noch nicht "normal" ist, sondern eben paranormal - bis unnormal........ das ist der Grund, weshalb die Ergebnisse im Allgemeinen so schlecht sind.

Wie Ron schon beschrieben hat, ist es eben so, daß diese - eigentlich angeborene Fähigkeit den Kindern bereits wieder abgewöhnt wird - dem einen mehr, dem anderen weniger.
Und somit gibt es ein paar ganz wenige Erwachsene, die in der Lage sind, diesen Tests standzuhalten und einen gGoßteil, der eben "nur" durchschnittlich ist

PS: Intellektualität ist zur Zeit mein Narzissmus, ich bin bemüht, ihn abzustreifen......

:D mußt Du gar nicht -

in mancher Hinsicht ist er absolut passend und von größter Wichtigkeit.....

blue
 
Werbung:
übrigens....

dieses hier:

http://www.cseinfo.com/website/controller.php?pg=story

ist eine Schule, in der all die Fähigkeiten, mit denen wir geboren werden, nicht unterdrückt, sondern gefördert werden.

Diese Kinder sind nicht nur hellsichtig ect., sondern gelten als hochintelligent, fröhlich und absolut selbstsicher - im Vergleich mit gleichaltrigen Kindern von normalen Schulen.
Bei einem Test, wo Kinder aus der 7. Klasse vor einem staatlichen Highschool Prüfungskommitee schriftlich, wie auch mündlich getestet wurden, (wie beim Abitur) war das Ergebnis in sofern erstaunlich, daß sie alle (!) überdurchschnittlich gut abgeschnitten haben.

Zwei Kinder aus dieser Schule kenne ich übrigens persönlich, da es sich um Kinder von Freunden handelt.

LG blue
 
PS: Intellektualität ist zur Zeit mein Narzissmus, ich bin bemüht, ihn abzustreifen...

Finde ich auch nicht, dass du ihn abstreifen musst, du musst dich aber bemühen, diese Intellektualität fortwährend und ohne Rücksicht auf frühere möglicherweise nicht zu haltende Einstellungen weiterzuentwickeln.

Das Resultat wird furchtbar sein. Du wirst so viel mehr verstehen als deine Mitmenschen, und dich kaum jemals in deiner vollen Größe zu zeigen wagen, und wenn, wirst du so versnobt rüberkommen, dass nur jene Seltenen, die auf deiner Höhe mithalten können, von diesem Snobismus umso mehr entzückt und angetan sind, je mehr er berechtigt und als Mittel der Kommunikation effizient eingesetzt wird.

Für dich selber bist du natürlich völlig normal, ich kenn das, mir geht es auch so, kein Mensch versteht mich und meine Ideen, und ich bin voll glücklich, dass ich sie hab und es mir gelingt, ständig neue zu produzieren, und ich muss mir dann halt immer was ausdenken, um mich dumm zu stellen, damit mir die Unterhaltung mit anderen ausreichend amüsant erscheint. (Wobei ich ja noch dazu so altruistisch und hilfsbereit bin, dass ich jedesmal versuche, ihnen was beizubringen, was ihnen helfen könnte, aber da das ohnehin viel zu selten gelingt, besteht meine win-win-Strategie darin, beim Schreiben weniger auf den möglichen Effekt bei anderen zu achten als auf den realen und immer vorhandenen Effekt in mir.)
 
geht es hier nun um Philosophie oder und das Erkennen von Energiekonzentrationen...:confused: .mE kann man sich mir diesem "breitgerede" nat. auch davor drücken zu wirklichen erkenntnissen zu kommen.. und glaub mir manche Dinge sind einfach verstandesgemäss nicht zu erkennen sondern nur zu erfahren..

Ein bisschen was solltest du aber schon verstehen können, sonst weißt du nicht einmal, was das ist.
 
Ihr habt Probleme.......:D


weshalb macht Ihr es Euch so schwer?

Senden und empfangen, so wie von Alice beschrieben, ist doch eine ganz einfache Übung beim Remote Viewing...
Ja - ich sage "Übung"

Es ist nichts weiter, als ein Training.
Begabt.... - ja - mancheiner ist eben schon vorher begabt und andere könnten es - wenn sie Interesse haben, tatsächlich trainieren.
Das zeigt uns, daß wir diese "Begabung" sowieso in uns haben .
Bei dem einen ist sie mehr, bei dem anderen weniger ausgebildet.... - je nach Akzeptanz.

Hier eine nette Übung, die bei jedem, der intensiv jeden Tag (evtl. über mehrere Stunden .... oder auch nur 15 Minuten am Tag) übt, zum Erfolg führen:

Nehmt ein ganz normales Kartenspiel (52 Karten - mit oder ohne Joker) und mischt sie kräftig. Danach legt sie umgekehrt auf den Boden und setzt Euch davor. Starrt solange auf die oberste Karte, bis Ihr einen Schatten erkennt - und die Farbe oder den Wert der Karte erkennt.
(das kann bei den ersten Malen auch schon mal ein paar Stunden dauern....:D)
Dann dreht sie um und schreibt auf, 1. was Ihr erkannt habt und 2. welche Karte es wirklich ist.

Solange üben, bis man alle Karten richtig hat.

Wenn man es kann, kann man Leute damit schocken.........;):D

Gruß blue

Ist es dumm zu fragen, warum man sich auf den Boden setzen soll, bzw. ob das wichtig/hilfreich ist?


Erinnert mich bissel an kasina, oder aber an den Chuck Norris Witz...
... Chuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie an, bis sie im freiwillig ihren Inhalt verraten.

Sorry.
Die Frage meine ich aber ernst.
 
=zwiIIing;2615789]Ist es dumm zu fragen, warum man sich auf den Boden setzen soll, bzw. ob das wichtig/hilfreich ist?


Erinnert mich bissel an kasina, oder aber an den Chuck Norris Witz...
... Chuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie an, bis sie im freiwillig ihren Inhalt verraten.

:lachen: Super Ding das... - muß ich unbedingt üben.....:D
Gibt nichts zu entschuldigen...:D:kiss4:
Die Frage meine ich aber ernst.

Ja - o.k. -

ich habe da ehrlich gesagt in dem Moment, in dem ich das geschrieben habe, nicht so wirklich drüber nachgedacht.
Es kommt wohl daher, daß, wenn wir es anderen vorführen (auf der Bühne z.B. ) eben auf dem Boden sitzen.
Ich übe es aber auch morgens im Bett (wenn ich frei habe) mit ner Tasse Kaffee - oder abends mit einem Glas Rotwein.... - manchmal höre ich leise Musik dazu - manchmal nehme ich sie mit nach draußen und sitze auf der Wiese.....
es ist im Grunde genommen völlig egal - die Akzeptanz, daß es klappt, zählt.
Das veränderte Neuronetz zählt und das veränderte Ego zählt......
Die neue Realität zählt.....
Alles andere sind eigentlich nur Äußerlichkeiten....

Abgesehen davon sitzt man ja z.B. auch beim Meditieren oft auf dem Boden...
in jeder Tradition oder Angewohnheit steckt meistens ja irgendein Sinn dahinter.
Überhaupt - die Elemente.....
Wenn man mit seinem Allerwertesten nicht in der Luft schwebt (also auf einem Stuhl sitzt), dann wird sich der Körper viel leichter mit der Erde energetisch verbinden.
Das gleiche passiert, wenn man im Wasser liegt oder schwimmt, anstatt es sich aus der Ferne anzusehen- oder wenn man bei kräftigem Wind mal einen Strandspaziergang macht..... - oder am Lagerfeuer sitzt in einer lauen Sommernacht....

verstehst Du was ich meine?
Immer, wenn wir etwas ungewöhnliches tun - etwas, was normalerweise nicht akzeptiert wird von der Umwelt, dann sind immer noch die Elemente da.... - die Natur :) und wenn wir bereit sind, sie zu verstehen , dann versteht sie uns.
Wir sind niemals allein.

Was das mit dem Thema zu tun hat?

Alles! :)

blue
 
Hi blue,

schön von dir zu hören und Danke für die Antwort.:)

Da werde ich wieder mit der Nase auf die Akzeptanz gestubbst. Passiert mir öfters. Ich finde es sind gute Vorschläge von dir, wie man die Übung in den Tagesablauf integrieren kann.

Meine Gedanken mit dem Boden gingen tatsächlich auch in Richtung der Elemente, von daher denke ich, dass ich dich da ganz gut verstehen kann nach meinen Möglichkeiten.

viele Grüße
:umarmen: II
 
5teve23 schrieb:

schade... die seite war früher ohne registrierung zugängig... ausserdem warn recht einfache tests drauf die das mit der "wahrscheinlichkeitsbeeinflussung" gut veranschaulichen...


PS: noch ein manko-> man kann sich bei solchen statistischausgewerteten tests nie sicher sein... man kann sich immer noch auf den zufall ausreden!
 
Werbung:
Da werde ich wieder mit der Nase auf die Akzeptanz gestubbst.

:D...nicht nur Du - genau darum geht es eben.
Das besondere daran ist eben nur, daß es Dir bei Dir aúffällt - es ist Dir bewußt geworden - oder
Du hast ein Bewußtsein dafür entwickelt, um es mal so richtig schön esoterisch klingen zu lassen :D

LG blue
 
Zurück
Oben