Testverfahren zur Ermittlung telepathischer und hellseherischer Fähigkeiten

Wenn das ehrlich wäre, dann gäbe es jetzt keinen einzigen Schüler. Und es wäre kein einziges Buch veröffentlicht worden.

Und es geht nicht ums Missionieren, sondern ums Aufklären. Missionieren tun die, wo nichts dahinter ist, Aufklären machen jene, die etwas beweisen können.
(Religion vs. Wissenschaft)

Wir sind nicht davon überzeugt, daß die Welt gerettet werden muß.

Ich habe gelernt, daß jeder die freie Entscheidung hat.

(ein langes Thema - welches ebenso zu vielen Vorurteilen führt - besonders im Esobereich (hehe - da hätte ich wohl bessere Chancen im Magieforum....:D)
 
Werbung:
Das sagte ich ja die ganze Zeit, nur will ich mich nicht mit einem langweiligen Kartenstapel unterhalten, sondern diese Sache spielerischer angehen, es soll von alleine gehen, ohne großen Zwang, nur durch die Entwicklung meines Gehirns. (Und die ist ja ohnehin mein Hauptthema, weswegen mache ich diese Visionsarbeit denn sonst?)

:D - oh - wenn ich das mit den vielen anderen Disziplinen vergleiche, dann ist das für uns absolut spielerisch -nahzu Erholung - die andern Übungen sind wesentlich anstrengender.....;)
 
Wenn das ehrlich wäre, dann gäbe es jetzt keinen einzigen Schüler. Und es wäre kein einziges Buch veröffentlicht worden.

Die Bücher sind in erster Linie für die vielen tausend Schüler gedacht, die auf der ganzen Welt verteilt sind.

Ursprünglich gab es lediglich in USA direkt an der Schule eine Bücherei.
Dann haben sich einige Studenten aus verschiedenen Ländern bereit erklärt , in ihren Ländern diese Bücher an Interessierte zu vertreiben, was für den einzelnen auch wesentlich günstiger ist, als wenn er ständig Zollgebühren bezahlen müßte.

Das inzwischen diese Bücher auch über Amazon vertrieben werden - damit hat die Schule direkt nichts zu tun.

Zuwachs bekommt die Schule dadurch, daß Familien und Freunde mal sehen wollen, was wir da so treiben - und oftmals dann so fasziniert sind, daß sie hängenbleiben.
 
Die große Fähigkeit zu differenzieren verhindert eben gerne das Erkennen von Gemeinsamkeiten. Achtung.
Es gibt Gläubige auf beiden Seiten...


Persönliche Gewissheit hat es gerne an sich, dass die Überzeugungen anderer "gleich" sind. Wer von seinem überzeugt ist sucht keine Bestätigung außen, z.B. durch Wissenschaft.

Deine Unterscheidung zwischen Missionieren und Aufklären könnte wieder einer (Be)Wertung entspringen.

(Ich fahre gut damit offen zu lassen, was ich noch nicht weiß. Die Bestätigung in die eine oder andere Richtung kommt, oder auch nicht. [Erfahrung]. Beziehe ich vorher Stellung schneide ich mich von der Möglichkeit zu erfahren leicht ab. Was bleibt... )

Danke zwiIIing,

ich denke, dies ist ein gutes Schlußwort.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben