Testset für Kinesiologie???

XSANBESX

Neues Mitglied
Registriert
27. September 2004
Beiträge
19
Ort
Karlsruhe
Hallo !

Kann mir jemand sagen, wo ich ein Testset für Kinesiologie und auch PK herbekomme? Bei Google ist leider überhaupt nix zu finden.
Vielen Dank im Voraus :danke:
 
Werbung:
In nem Testset hast du alle Materialien, die du mit Kinesiologie austesten kannst, wie z.B. die ganzen Nahrungsallergien, Metalle etc... Was mich auch sehr interessieren würde, sind die Karten mit den "Fingergriffen" und Klopftechniken. Tut mir leid, wenn ich es etwas umständlich ausdrücke.... :daisy:
 
Ach Allergietestsets. sag doch gleich.
im VAK Verlag (www.vakverlag.de) gibt es testsets, musst dir mal den katalog anfordern, und dann schauen was du brauchst.

was meinst du mit fingergriffen? (Mudras vielleicht ???)
und welche Klopftechniken ? musst schon etwas mehr genauer sein. aber wenn du dir den katalog anforderst steht bestimmt irgwendetwas drin.

umar ;-)
 
XSANBESX schrieb:
Hallo !

Kann mir jemand sagen, wo ich ein Testset für Kinesiologie und auch PK herbekomme? Bei Google ist leider überhaupt nix zu finden.
Vielen Dank im Voraus :danke:


hallo
testsätze für pk bekommst du unter www.ink.ag
nahrungsmitteltestsätze kannst du dir auch selbst erstellen.

in welchem bereich suchst du eigendlich testsätze
bachblüten?, aura soma?,schüsslersalze?,spagyrik? sanum/staufen etc, orthomolekulare substanzen, ....



grüße clemens
 
Ich danke euch allen ganz herzlich!! Ihr habt mir alle sehr weitergeholfen!! :danke:
Eure Links sind toll....dadurch habe ich auch viele neue interessante Methoden gefunden, mit denen ich mich beschäftigen werden... :banane:

Vielen Dank nochmals für eure Antworten
 
Werbung:
Zurück
Oben