Testreihe - Energieaktivierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Aussage, dass ich mich nicht aufrege, war auch auf diesen Thread bezogen und nicht auf einen anderen ...
Skeptikervereine haben seit Jahrzehnten Preise über Zehntausende bis Millionen Euro ausgeschrieben, um einen nachvollziehbaren Beweis für solche Phänomene zu finden. Was macht dich glauben, dass du das schaffst, woran schon tausende und abertausende Leute nach der Reihe gescheitert sind? Was ist an dir anders?
Kein Mensch auf der ganzen Welt hat bis zum heutigen Tag objektiv beweisen können, dass er irgendsolche Fähigkeiten hat. Keiner. Und es behaupten aber Millionen und Abermillionen von Leuten, sie hätten solche Fähigkeiten. Ergo: Es wäre albern von mir, dir einfach vorbehaltlos zu glauben, weil es ganz objektiv der Faktenlage widerspricht.

Kein Mensch ist vollständig objektiv. Jeder lässt sich durch seine Erfahrungen und Wertvorstellungen beeinflussen; manche mehr, manche weniger. Wenn dein Ding nur bei Leuten funktioniert, die wollen, dass es funktioniert, dann liegt es nahe, dass es sich hierbei ganz einfach um ein psychologisches Phänomen handelt.

Wenn du eine Möglichkeit siehst, deine Fähigkeiten objektiv nachzuweisen (z.B. durch die Übertragung von Zahlen mit einer Wahrscheinlichkeit, die über bloßen Zufall hinausgeht), melde dich bei der GWUP bzw. JREF, die werden dir dafür mehr Geld geben als du ausgeben kannst.
Wenn du das nicht tust, bist du wiederum einer von den guys who can talk the talk, but cannot walk the walk.

Solange die Wissenschaft Modelle entwickelt, mit der sie sich der Realität anpassen möchte, sage ich, sie ist absolut relativ.
Sie passt sich an das Bewusstsein des Menschen an und ich behaupte, dass der Faktor Mensch, jedes Modell relativiert und unbrauchbar macht.
Du wirst mir kaum folgen können und es spielt keine Rolle. Ich habe Dinge erfahren, die jeden Zweifel auslöschen und weit über den Verstand hinaus gehen. Ganz ohne Drogen, ganz ohne psychologische Effekte, gänzlich ohne Zufall. Ich finde, es ist dein gutes Recht daran zu zweifeln und es als einfache Psychologie abzutun. Dann wollen eben ganz viele Leute, dass es funktioniert und sind erstaunt darüber, dass es funktioniert.
:D

Nacht
 
Werbung:
Kein Mensch ist vollständig objektiv. Jeder lässt sich durch seine Erfahrungen und Wertvorstellungen beeinflussen; manche mehr, manche weniger. Wenn dein Ding nur bei Leuten funktioniert, die wollen, dass es funktioniert, dann liegt es nahe, dass es sich hierbei ganz einfach um ein psychologisches Phänomen handelt.

Ich schließe mich mal da an. Ich kann mir nicht vorstellen, das die gezielte Informationsübertragung frei wählbarer Inhalte überhaupt funktioniert. Wenn überhaupt was in Richtung Energieübertragung funktionieren sollte, dann nur im Nahbereich (manche TCMler meinen man könne das Qi noch bis zu 10 m spüren, das ist zumindest theoretisch denkbar (elektromagnetisches Feld bei Aktitität um Neuronen (max. 0,7 eV so 200-250 ms lang) bzw. Induktion), auch wenn ich denke, das das prinzipbedingt schon nach 'nen paar cm komplett im Rauschen der Nachbarneuronen untergeht bzw. durch die Gewebe und Haut gedämpft wird, wenn man es überhaupt als Mensch differenziert genug wahrnehmen kann, was ich nicht wirklich glaube) und nicht als Informationsträger für mehr Informationen als die Intensität im Zeitverlauf. Allein schon weil die Aktivierung der meisten Neuronen binär ist und erst bei überschreiten eines Schwellwerts überhaupt ein Impuls weitergeleitet wird, ist das ganze so gut wie ausgeschlossen, außer das Nervernertzwerk arbeitet summatorisch und auch dann will das Einzelneuron erst mal erregt sein.
 
Tarbagan, ich kann zwar nicht für Dadalin sprechen, aber Ablehnung entspricht Blockieren. Nichtglauben führt zu fehlender Resonanz.

Das dürfte bei dieser Hokuspokusveranstaltung dann aber kein Problem sein, denn der Werbetext lautet schließlich

In meinen nun mehr guten zehn Jahren habe ich mehr oder weniger durch Testreihen immer wieder bei Leuten, die ich kennengelernt habe die Energie durch Fernübertragung erhöht, bzw. Blockaden aufgelöst.
 
Angeblich will Dada ja ein Buch schreiben...vielleicht ist das ein Trick-Thread, um zu sehen wieviele darauf reinfallen, um mehr Stoff für das Buch zu bekommen...


Sage
 
Hi,

ich will hier jetzt mal einen Test machen. Ich sehe mich als eine Person zwischen den Welten, zwischen Geist und Materie. Ein Wissenschaftler und seriöser Mensch. In meinen nun mehr guten zehn Jahren habe ich mehr oder weniger durch Testreihen immer wieder bei Leuten, die ich kennengelernt habe die Energie durch Fernübertragung erhöht, bzw. Blockaden aufgelöst.
Nicht einschließlich durch Fernübertragung. Durchaus auch körperlich in einem Raum. Kritisch wie ich bin, habe ich das oft hinterfragt oder mit Erklärungsmodellen zu lösen versucht. Allerdings habe ich damit praktisch bei jeder Person Erfolg. Ich habe damals in meiner Anfangsphase sogar direkt im Strassenverkehr willentlich bei Leuten die Energiezentren aktiviert und an ihrer Reaktion gesehen, dass es funktioniert hat. Würde ich heute nicht mal mehr im Traum machen. Ich schätze den freien Willen der Menschen und manipuliere niemanden zu meinen Gunsten. Gibt genügend die es bewusst oder unterbewusst tun.

Ich konnte Erfahrungen sowohl mit Personen in meiner Nähe mühelos machen, aber auch über große Distanzen.

Die Personen beschreiben die Erfahrung meist als zunehmenden Energiestrom, der starke Glücksgefühle hervorbringt. Bei meiner damals ersten Testperson habe ich durch viele Sessions angefangen sogar ihre gesamten Energiezentren zu aktivieren und die Kundalini freizusetzen. Mit den Jahren habe ich gelernt sauber zu arbeiten. Was heißt das? Ich nehme Energie von außen und nicht von mir selbst. Nicht mit meiner eigenen Körperenergie zu transportieren sondern Energie aus dem All zu nutzen. Es sind nur abstrakte Begriffe für etwas, dass außerhalb von Zeit und Raum stattfindet. Es ist eine magische Arbeit und ich bin darin sehr vorsichtig und fürsorglich geworden.

Bei einer anderen Person hat es dazu geführt, dass sie eine außerkörperliche Erfahrung in der Nacht hatte. Nach bereits einer Session. Die Erste in ihrem Leben. Soetwas kann stark verändern. Solche Erzählungen erstaunen mich selbst, weil ich das in der Vergangenheit just 4 fun gemacht habe.
Mir persönlich sind aber in Wirklichkeit kleine Veränderungen am liebsten.
Da dies von mir nie mehr als ein Hobby war, habe ich das nicht weiter ausgebaut.

Eigentlich ist es doch aber für jeden Menschen der beste Beweis, dass in ihm mehr steckt als er glaubt. Die Aktivierung von Energiezentren im Körper sorgt nicht nur für körperliches Wohlbefinden. Es trägt auch Blockaden ans Tageslicht. Wer möchte, kann sich bei mir mal per PN melden. Erfolg kann ich garantieren. Es gab noch nicht einen einzigen Menschen, bei dem es nicht geklappt hat. Im Grunde ist das nur möglich, wenn Jemand ganz bewusst sich dagegen stellt und es sozusagen von Anfang an verweigert. Also ne offene Haltung ist dafür ausschlaggebend.

Ja, bei mir gibts keine Wunderpilze, keine Reikieinweihung oder sonstiges Zauberstabgedöns. Es geht für dich und mich so einfach, dass es Spass macht. Es ist etwas, das Jeder kann, aber noch nicht Jeder erkannt hat. Bei manchen ging die Energieaktivierung bei meinen Testreihen gleich, bei manchen kam es verzögert. Energieaktivierung heißt, dass auch eure Nervenzentren belebt werden. Also es ist absolut körperlich. Man fühlt es wirklich.

Es ist eines meiner Talente, die ich aber nicht missbrauche und kommerzialisiere. Wozu, wenn man mit normalen Talent mehr Erfolg im Beruf hat? Aber ganz ehrlich, es tut meinem EGO verdammt gut zu helfen und Erfolgserlebnisse zu teilen. :D

Zweifel an meinen Aussagen finde ich übrigens gut! Ich habe bereits so viele Erfahrungen damit gemacht, dass ich GAR KEINE Zweifel mehr habe. Nicht mal ansatzweise. :)
Ist es nicht das, was uns Sinnsuchern oft fehlt? Diese Beweise, welche auf Erfahrung basieren?

Am Besten arbeitet mit mir, wer ein Bild von sich zeigen kann. Das ist kein Muss, macht mir die Arbeit aber viel einfacher, weil ich anfangs mit der Vorstellung arbeite. Ich lade somit zur Testreihe ein. In meiner Arbeit gibts im Übrigen kein Risiko. Ich weiß einfach mittlerweile wie man mit der Energie umgeht und einen brachialen Kundaliniaufstieg gibt es bei mir auch nicht mehr.

Zum Thema selbst. Mich interessiert natürlich wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat und selbst darüber berichten kann. Ich habe jedenfalls schon Leute mit Fähigkeiten getroffen, die mich ebenfalls in Erstaunen versetzt haben. Manche hüllen sich in Schweigen über ihre Erfahrungen. Tue ich übrigens auch. Die gemachten Erfahrungen lassen sich nicht beschreiben. Es sind Erlebnisse, die man nicht vergleichen kann. Ich biete das auch an, weil es mir diebische Freude macht den Menschen, die damit Geld machen, eins auszuwischen. Ich sprechen von Jenen, die damit gut kalkuliert abzocken.
Man entschuldige meine freie Rede. Ein Werbeschreiben für mich wollte ich nicht formulieren. Ich bin einfach gut drauf und teile meine Freude. :)
Außerdem interessieren mich die Zweifel, die Sorgen und das Hinterfragende.
Bin ja selbst so.

Gruß

Dada

Wir alle strahlen aus und mit dieser Ausstrahlung sind wir fähig Lebewesen zu entspannen :)oder zu verspannen:zauberer1
Die einen machen das bewußt und ander unbewußt.

Wer ist sich schon klar was er selbst unbewußt sendet?
Du weißt sicher um das unbewußte Senden und auch das bewußte Senden von Infomationen.

Wir alle senden Informationen (bewußt und oder unbewußt) und empfangen Informationen(bewußt und oder unbewußt) und diese bewirken dann den Fluss das zur Entspannung führt oder Verspannung, dem Stau.

Ich würde gerne mit dir den Test machen.

Ich wohne ja ganz in deiner Nähe:)

*g Seyla
 
Ich schließe mich mal da an. Ich kann mir nicht vorstellen, das die gezielte Informationsübertragung frei wählbarer Inhalte überhaupt funktioniert. Wenn überhaupt was in Richtung Energieübertragung funktionieren sollte, dann nur im Nahbereich (manche TCMler meinen man könne das Qi noch bis zu 10 m spüren, das ist zumindest theoretisch denkbar (elektromagnetisches Feld bei Aktitität um Neuronen (max. 0,7 eV so 200-250 ms lang) bzw. Induktion), auch wenn ich denke, das das prinzipbedingt schon nach 'nen paar cm komplett im Rauschen der Nachbarneuronen untergeht bzw. durch die Gewebe und Haut gedämpft wird, wenn man es überhaupt als Mensch differenziert genug wahrnehmen kann, was ich nicht wirklich glaube) und nicht als Informationsträger für mehr Informationen als die Intensität im Zeitverlauf. Allein schon weil die Aktivierung der meisten Neuronen binär ist und erst bei überschreiten eines Schwellwerts überhaupt ein Impuls weitergeleitet wird, ist das ganze so gut wie ausgeschlossen, außer das Nervernertzwerk arbeitet summatorisch und auch dann will das Einzelneuron erst mal erregt sein.

Diese Aussage ist so albern, wenn du dir einfach mal deinen Text ansiehst.
Es sind wohl elektromagnetische Impulse, die aus deinem Körper in Form eines Bedarfs, sich über dein Gehirn zu Gedankenformen gebildet haben, die dich wiederum veranlasst haben, diese in Worte umzusetzen, welche du über eine Tastatur in diesen Forenraum übertragen hast. Ich betrachte ALLES aus Informationssicht und ich kann dir an Hand unserer Informationsverarbeitung sagen, dass wir einzig und alleine interpretieren.
Deine ganze Rationalisierung wäre, wenn man den Bereich deines Gehirnes für diesen Part abschaltet somit null und nichtig, weil deine Welt ihre von dir aufgesetzte Funktion verlieren würde. Das alleine beweist, wie unsinnig die ganzen Thesen sind. Man denkt sich selbst immer nur eine dritte Konstante, eine Art Außenwelt, die ohne uns weiterexistieren würde.

Was geschieht also: Es wird ein geistiger Käfig erbaut, mit dem etwas gemessen werden soll, dass sich außerhalb der aufgestellten Parameter bewegt. Der logische Beweis dafür ist so simple. Würde die Wissenschaft das Modell unseres Universum verstanden haben, würden wir es beherrschen. Sie hätte ausgedient. Da aber unser Universum in ständiger Veränderung begriffen ist, ist auch der Raum, mit dem wir dieses begreifen wollen absolut beschränkt und muss ständig neu angepasst werden.
Eben diese aufgestellte Testreihe ist alleine deshalb nicht möglich, weil der Mensch als solches einen kleines Universum in sich darstellt. Er verändert ständig den Raum und passt sich an. Diese Beobachtung wurde auch mit Licht gemacht. Der Raum ist schließlich nicht immr gleich hell, obwohl es uns so erscheint. Auch in der Farbmesstechnik ist das menschliche Auge präziser als jede Maschine bei der Messung.

Ich könnte dir jetzt erklären wie die Bewegung von Raum A nach Raum B ein reine Informationsübertragung darstellt. Könnte dir erklären wie sich Information zu Materie manifestiert. Aber unsere Ratio ist dafür nur bedingt aufnahmefähig und ich müsste es so abstrakt erklären, dass das erklärte Modell absolut flexibel ist.

Ich finde es aber ok zu zweifeln. Ich habe es selbst getan, aber je mehr ich das wissenschaftliche Arbeiten gelern habe, desto mehr erkannte ich, dass in unserem Kosmos Ordnungsvorgänge vor sich gehen, die man am einfachsten mit Informationsverarbeitung darstellen kann. Wobei man auch bereits festgestellt hat, dass man als Mensch das Verhalten aus zwei Perspektive betrachtet. Einmal als Teilchen und einmal als Energie.
Da sich Teilchen völlig normal verhalten unter dem Mikroskop ist ja eine Tatsache. Interessant sind aber die Abweichungen sobald der Mensch in die Untersuchung mit einbezogen wird. Teilchen können Protonen sein. Es sind nur unterschiedliche Dimensionsgrößen für ein und dasselbe.

Ich lasse mich also von niemanden in ein einseitiges rationales Weltbild pressen, selbst wenn auf diesem Weltbild der größte Teil unserer Realität konstruiert wird. Ich respektiere die Wissenschaft und bin der Ansicht, dass es noch nicht das nötige Modell hervorgebracht hat, um eben eine solche Messung vorzunehmen und ich bin der Ansicht, dass es mit Mechanik in der bisherigen Form nicht möglich ist. Damit können wir nur kleine Ausschnitte erforschen und dementsprechende Technologie erstellen.
Trotz allem kann die Technik bisher den Menschen nicht nachbilden, auch wenn manche Geräte präziser sind. Ich stelle die These auf, dass wenn die Technik den Menschen nachbilden kann, dann hat sie ein wesentlich tieferes Verständnis gewonnen und ein völlig neuen Raum betreten.
 
Das dürfte bei dieser Hokuspokusveranstaltung dann aber kein Problem sein, denn der Werbetext lautet schließlich

Ja, tut mir leid. In deinem Fall hätte ich geschrieben, dass die Wunderpilze den Effekt hervorbringen. Da hättest du sicherlich zugegriffen. Merkst du was? Ich muss schon wieder lachen. :D
Folge meinem Link Nizuz. OINK OINK
 
Wer sich der Lichtarbeit öffnet, öffnet sich unbewusst für Geister und Dämonen. Sollte es per Fernübertragung wirklich eine wirkung geben ist dies auf das HAndeln dieser wesen zurück zu führen. Viele Menschen berichten unter anderem auch über ein starkes kribbeln im Körper oder brennen nach solchen behandlungen oder schmerzen die tagelang anhalten. Selbst scheinbar positive effekte zielen nur darauf ab unser interesse steigen zu lassen damit diese wesen sich weiter an unserem körper zu schaffen machen können. Nicht selten folgen irgendwann Kopfschmerzattacken und unerklärliche schmerzen die zu weiteren besuchen von heilern verleiten oder fernbehandlungen...
es ist ein TEUFELSkreislauf.

Ich rate dringend von sowas die Finger zu lassen und sich Hilfe bei Gott zu suchen, der uns alles kostenlos und im überfluss schenken will. Hierfür ist aber eine ernstgemeinte Umkehr und annahme seines Sohnes und seines Opferst für uns notwendig.
LG
 
Angeblich will Dada ja ein Buch schreiben...vielleicht ist das ein Trick-Thread, um zu sehen wieviele darauf reinfallen, um mehr Stoff für das Buch zu bekommen...


Sage

Nein, ist es nicht. Das Buch ist keine Verarschung in diesem Sinne sondern es greift manches Thema mit einem höflichen Augenzwinkern auf oder übertreibt es thematisch. Allerdings auch nur Themen, die in der Esoterik wirklich nur pure Erfindung sind, ohne jemals irgendeinen Nachweis erbracht zu haben.
 
Werbung:
Wer sich der Lichtarbeit öffnet, öffnet sich unbewusst für Geister und Dämonen. Sollte es per Fernübertragung wirklich eine wirkung geben ist dies auf das HAndeln dieser wesen zurück zu führen. Viele Menschen berichten unter anderem auch über ein starkes kribbeln im Körper oder brennen nach solchen behandlungen oder schmerzen die tagelang anhalten. Selbst scheinbar positive effekte zielen nur darauf ab unser interesse steigen zu lassen damit diese wesen sich weiter an unserem körper zu schaffen machen können. Nicht selten folgen irgendwann Kopfschmerzattacken und unerklärliche schmerzen die zu weiteren besuchen von heilern verleiten oder fernbehandlungen...
es ist ein TEUFELSkreislauf.

Ich rate dringend von sowas die Finger zu lassen und sich Hilfe bei Gott zu suchen, der uns alles kostenlos und im überfluss schenken will. Hierfür ist aber eine ernstgemeinte Umkehr und annahme seines Sohnes und seines Opferst für uns notwendig.
LG

LOL

Missioniere woanders. Alles ist göttlich. Wer sich aber ein Bildnis von Gott und Teufel macht hat eigentlich nur sein eigenes Gefängnis geschaffen. Man kann nur mit dem Göttlichen arbeiten, weil sonst nichts anderes vorhanden ist. Wer das nicht erkennen kann, hat nichts erkannt. DAs Göttliche zu begreifen, ein unmögliches Unterfangen und deshalb vermessen über andere zu urteilen. Aber wir tun es. Wir tun es und bilden weiter unser geistiges Gefängnis. Tja. So ist das eben. Dämonen und Engelchen. Begriffe für unterschiedliche Wirkweisen sind das. Mehr nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben