Testreihe - Energieaktivierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann es Telepathie durchaus nennen. Aber das sind doch alles nur Begriffe.
Ich hatte ganz andere Erlebnisse, die für mich wirklich unheimlich waren. Menschen mit Talenten, die viel mehr konnten als ich.

Ich kann jetzt auch behaupten, warum eine Beweiserbringung beinahe unmöglich erscheint. Wollten wir wirkliche Testergebnisse abliefern, bräuchten wir einen klinischen Raum, in der alles unterbewusst abläuft. Praktisch automatisch. Die Natur steuert sich unterbewusst so wie unsere Organe.
Sobald aber Bewusstsein mit im Spiel ist, wird jeder Ablauf manipuliert.

Würde ich zum Beispiel behaupten, die Tablette X wirkt jedes Mal ganz genauso wie in unserer Testreihe, wäre das schlicht und ergreifend gelogen.
Allerdings müsste man dann aus wissenschaftlicher Sicht sagen, dass sie wirkungslos ist. Bei manchen Menschen wirkt sie nicht, nicht richtig oder erzeugt so andere Krankheitsbilder.

Was in dieser Welt aber funktioniert sind Abläufe, die ohne Bewusstsein arbeiten. Maschinen zum Beispiel. Die gesamte Industrie. Sobald Menschen mit im Spiel sind verändern sich die Abläufe. Fehler passieren.
Technik versagt obwohl sie es nicht dürfte. Ausnahmen bestätigen eben nicht die Regel. Sie müssten ausgeschlossen sein. Willkommen in unserer Wissenschaft.

Das war so gemeint, dass die Telepathie eine Projektion meiner Selbst sei. Nichts gegen den Begriff Telepathie, so war das nicht gemeint. - Ich würde eher sagen, sobald der Kopf mit im Spiel ist, anstatt das Bewusstsein. Bewusstsein ist in dem Sinne ja nötig. Gerade dein letzter Absatz ist da auch sehr schön, die Maschinen, die ohne Bewusstsein arbeiten, also einfach nur funktionieren.
 
Werbung:
Das kann unterschiedlich sein. Ich habe im Fall der Testperson gesehen, dass zwei Energiezentren sich überarbeitet haben. Die Zwirbeldrüse als Organ wurde somit belastet und führt bei einem andere Organ zur Unterfunktion, was geistige Vorgänge und auch das körperliche Gefühl verlangsamt.
Ich erkannte dann erst später, dass die Lösung sozusagen von der Erde kommt, also Energie sozusagen nicht richtig verdaut wird und andererseits die Energie nur aus dem geistigen Bereich strömt, aber nicht aus der Materie aufgenommen wird. Deswegen überarbeitet sich der Kopf und es entstehen Über- und Unterfunktionen. Mehr Details verrate ich aber nicht mehr.

Ich werde das in Zukunft auch nicht mehr mitteilen bei den anderen Testpersonen. Es könnte sonst ein falscher Eindruck entstehen. Da die Testperson hier aber sowieso anonym ist und nicht im Thread zu finden, ist das diesmal in Ordnung. Nach dieser Beschreibung sollte klarwerden, dass ich mit soetwas nicht ansatzweise gerechnet habe. Habe sonst viel viel leichtere Fälle.

Ok, danke dir.
 
Hi, bin neugierig. Hab vor kurzem das Buch Zwölfstrang Dns (Erbe des Lichts gelesen) Lg
 
Hm - sollte hier vielleicht auch die Experimente zukünfig festhalten.

Probandin gestern: Dauer auf Grund von Müdigkeit 30 Minuten (war spät nachts): Bearbeitung (Nur Solarplexus nebenher) -->Resultat: Stärkere Energetisierung die zur Entspannung führte
Begründung: Testperson hat bereits Erfahrung mit meiner Arbeit und kann deshalb sehr leicht energetisiert werden.


Heutige Praxis: Dauer nur 15 Minuten (weil sensitive Persönlichkeit) : Bearbeitung (ohne Wissen des Probanden) Solarplexus und Herzchakra --> Resultat: Wurzelaktivierung, Wirbelsäule aktiviert --> Leichter Kundaliniaufstieg
Begründung: Blockaden waren gelöst und somit fließt die Energie im Gleichgewicht. Bei totaler Entspannung immer der Fall.

Vielleicht schreibt die Testperson hier rein und bestätigt es. Sei jedem selbst überlassen. :)
 
Hm - sollte hier vielleicht auch die Experimente zukünfig festhalten.

Probandin gestern: Dauer auf Grund von Müdigkeit 30 Minuten (war spät nachts): Bearbeitung (Nur Solarplexus nebenher) -->Resultat: Stärkere Energetisierung die zur Entspannung führte
Begründung: Testperson hat bereits Erfahrung mit meiner Arbeit und kann deshalb sehr leicht energetisiert werden.


Heutige Praxis: Dauer nur 15 Minuten (weil sensitive Persönlichkeit) : Bearbeitung (ohne Wissen des Probanden) Solarplexus und Herzchakra --> Resultat: Wurzelaktivierung, Wirbelsäule aktiviert --> Leichter Kundaliniaufstieg
Begründung: Blockaden waren gelöst und somit fließt die Energie im Gleichgewicht. Bei totaler Entspannung immer der Fall.

Vielleicht schreibt die Testperson hier rein und bestätigt es. Sei jedem selbst überlassen. :)

ja, so war es. :)
wobei hinterher das ganze noch an Dynamik gewann und die Kundalini bis ins Kronenchakra aufstieg und dort verweilte. So hatte ich trotz äußerem momentanem Chaos eine wundervoll friedliche Nacht. Fast wie Weihnachten.
Danke noch einmal.
 
ja, so war es. :)
wobei hinterher das ganze noch an Dynamik gewann und die Kundalini bis ins Kronenchakra aufstieg und dort verweilte. So hatte ich trotz äußerem momentanem Chaos eine wundervoll friedliche Nacht. Fast wie Weihnachten.
Danke noch einmal.

Oh danke für das Feeback. Freut mich wirklich. Ich erwarte wirklich immer nur kleine Erfolge und war happy, dass es bei dir so mühelos einfach geklappt hat. :)

Wer Interesse hat soll sich bei mir melden, durch die Reduktion auf maximal 30 Minuten habe ich meistens mehr als genug Energie. Blockaden kann ich auch feststellen und würde das vielleicht sogar gerne ein wenig trainieren.
Ne einmalige Chance, bei anderen müsst Ihr euch für teures Geld "einweihen" lassen. Ich mache das umsonst, weil ich von der Erfahrung profitiere. Du hast Zweifel? Wer mit mir chattet hat die Kontrolle. Man kann jederzeit abbrechen und meine Arbeit ist so kurz und so feinfühlig, dass dabei keine Schäden entstehen können. Darauf lege ich Wert.

Gruß

Dada
 
Heutige Testperson:

Aktivierung von vier Energiezentren.
Dauer 30 Minuten
Resultat: Aktivierung war erfolgreich
Habe noch Tipps gegeben für dauerhafte Energiearbeit mit sich selbst
Mein Ziel ist es nicht das Leben umzukrempeln sondern einfache anwendbare Methoden zu liefern, wenn es sich anbietet.
Erwarte noch weiteres Feedback per PN über den Verlauf und die Wirkweise.
Testperson wird sich hier aber nicht mitteilen.

THX
 
Feedback:
Testperson meinte, dass sie nach der Aktivierung die Bereiche noch stundenlang spüren konnte. Stellen blieben warm, betreffende Körperbereiche gut durchblutet. Vorherige Unklarheiten aufgelöst, der Kopf frei.

Danke nochmal fürs Feedback.
Freut mich wirklich, weil ich mit solchen Effekten einfach nicht rechne. :)
 
Diese Aussage von dir ist doch albern. Direkt in einem anderen Beitrag hast du dich über den Umgang mit einem User aufgeregt. Die Beiträge waren ziemlich zeitnah beieinander. Das wäre damit schon mal wiederlegt.
Meine Aussage, dass ich mich nicht aufrege, war auch auf diesen Thread bezogen und nicht auf einen anderen ...
Dann möchte ich deine millionen Cases mal bitte sehen? Eine alberne Aussage, um das Ganze ins Lächerliche zu ziehen.
Skeptikervereine haben seit Jahrzehnten Preise über Zehntausende bis Millionen Euro ausgeschrieben, um einen nachvollziehbaren Beweis für solche Phänomene zu finden. Was macht dich glauben, dass du das schaffst, woran schon tausende und abertausende Leute nach der Reihe gescheitert sind? Was ist an dir anders?
Kein Mensch auf der ganzen Welt hat bis zum heutigen Tag objektiv beweisen können, dass er irgendsolche Fähigkeiten hat. Keiner. Und es behaupten aber Millionen und Abermillionen von Leuten, sie hätten solche Fähigkeiten. Ergo: Es wäre albern von mir, dir einfach vorbehaltlos zu glauben, weil es ganz objektiv der Faktenlage widerspricht.
Ich hatte schon Testreihen mit Personen, die mir ganz genau übertragene Zahlen wiedergeben konnten. Sicherlich nicht immer, aber alleine schon die Möglichkeit war genial. Aber zum Schluss widersprichst du dir fast schon.
Es ist einfach keine offene Haltung, wenn du schreibst,dass deine Erwartungen nicht hoch sind. Erwartungen beinhalten Glaubenssätze, die eben dem Ganzen widersprechen. Es ist also wie eine Selbsterfüllung, wenn du daran teilnimmst. So nach dem Motto, ich habs doch die ganze Zeit gewusst. Einzig und alleine darauf läuft es hinaus. Das ist aber keine offene Grundhaltung. Sry, da bist du voreingenommen.
Kein Mensch ist vollständig objektiv. Jeder lässt sich durch seine Erfahrungen und Wertvorstellungen beeinflussen; manche mehr, manche weniger. Wenn dein Ding nur bei Leuten funktioniert, die wollen, dass es funktioniert, dann liegt es nahe, dass es sich hierbei ganz einfach um ein psychologisches Phänomen handelt.

Wenn du eine Möglichkeit siehst, deine Fähigkeiten objektiv nachzuweisen (z.B. durch die Übertragung von Zahlen mit einer Wahrscheinlichkeit, die über bloßen Zufall hinausgeht), melde dich bei der GWUP bzw. JREF, die werden dir dafür mehr Geld geben als du ausgeben kannst.
Wenn du das nicht tust, bist du wiederum einer von den guys who can talk the talk, but cannot walk the walk.
 
Werbung:
Zitat:Was muss ich machen um zu beweisen, dass es bei mir nicht funktioniert bzw. funktionieren kann (weil ich nach meinem Weltbild eben nicht daran glaube und sich dadurch der Placebo-Effekt bei mir nicht oder nur stark begrenzt entfalten könnte)? Also wie funktioniert es?


Tarbagan, ich kann zwar nicht für Dadalin sprechen, aber Ablehnung entspricht Blockieren. Nichtglauben führt zu fehlender Resonanz.

Unabhängig davon, ob es nun möglich ist oder nicht, dürfte das doch eigentlich mehr oder weniger logisch sein, dass das gilt, wenn die Prämisse wahr ist?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben