Testreihe - Energieaktivierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht funktioniert das wirklich nur bei Leuten, die bereits so was wie eingeweiht oder auch offen sind? Weshalb es auch so ist, wie es ist. Hat ja, denke ich, auch alles einen Sinn, weshalb manche Menschen gerade da stehen, wo sie stehen.

Ich kann's mir jetzt auch nicht so vorstellen, wie das geht, es so direkt an andere zu schicken. Aber bei mir ist das mit den Energien da, über den Bauch in den Körper, die Atmung usw., demnach bin ich da nicht unbedingt so misstrauisch. Und mir ist bewusst, dass es Verbindungen zwischen Menschen gibt, die fühlbar, wahrnehmbar sind. Wo dann auch klar ist, wo das herkommt. - Es passiert einfach.

Ich sage mal so. Aus meiner Sicht hat es funktioniert. Ich habe sofort eine Kopfblockade gesehen und es kam dann später ein Krankheitsbild zum Vorschein, welches das bestätigt hat. Betreffende Person kann sozusagen ihre eigene Nervenströme zwar wahrnehmen, ist aber in ihrer Wahrnehmungsfähigkeit durch eine Unterfunktion eines Organs gehemmt. Ein Grund, warum bisher weder Reiki noch sonstige Methoden der Energieübertragung funktioniert haben, aus meiner Sicht. Ich werde aber genaue Details nicht verraten.
Es war für mich sehr spannend, weil ich einen solchen Fall noch nie hatte.

Aber natürlich ist es logisch.
Ich muss jetzt sogar behaupten, dass der Placeboeffekt dringend notwendig ist. Letztlich kann man bei jedem Medikament von einem Placeboeffekt sprechen. Ich arbeite hier schließlich mit der Psyche und dem Geist. Das wirkt natürlich bis in die Nervenbahnen. Wenn diese aber gehemmt sind, dann ist die Wahrnehmung meines Wirkens dementsprechend kaum wahrzunehmen. In meinen damaligen Tests in einem Bus, haben die Personen ja auch etwas wahrgenommen, aber hätte man sie gefragt, hätten sie vielleicht gesagt, dass es Ihnen gut geht. Da wäre mein Wirken vielleicht ein Kopfkribbeln, ein leichtes Jucken oder als sonstiges erkärt worden.
Ich würde den Vorgang so beschreiben: Es ist als ob ein Kind ein Medikament bekommt und nicht weiß, was es tut. Es merkt nicht mal den Wirkvorgang im eigenen Körper. Aber es hilft.
Wenn der Placeboeffekt greift, dann weiß der Erwachsene, dass bestimmte Wirkungen im Körper entstehen und kann diese viel genauer wahrnehmen.
Das ist in etwa der Placeboeffekt, weil die Person das Wissen dann hat und daran glaubt also überzeugt ist. So ist es auch mit meiner Arbeit.
Beim Kind ist der Placeboeffekt, dass die Mama oder der Papa etwas geben, damit es ihm gut geht. Es vertraut der Mama und dem Papa.

Bei meiner Testperson war das diesmal aber eine andere Ursache.
Fand ich offen gestanden total gut diese Erfahrung.
 
Werbung:
Ich sage mal so. Aus meiner Sicht hat es funktioniert. Ich habe eine Kopfblockade gesehen und es kam dann später ein Krankheitsbild zum Vorschein, welches das bestätigt hat. Betreffende Person kann sozusagen ihre eigene Nervenströme zwar wahrnehmen, ist aber in ihrer Wahrnehmungsfähigkeit durch eine Unterfunktion eines Organs gehemmt. Ein Grund, warum bisher weder Reiki noch sonstige Methoden der Energieübertragung funktioniert haben. Ich werde nicht Details verraten.
Es war für mich sehr spannend, weil ich eine solche Person noch nie hatte.

Ich dachte eben fast, du redest von mir. Wegen der Unterfunktion und so. Aber mit Reiki hatte ich bisher nichts am Hut. :D

Allerdings hatte ich gestern auch so Momente, wo diese Energie fühlbar war. Heute auch. Nur eben nicht von Dauer.

Wie äußert sich so eine Kopfblockade, kannst du dazu noch kurz was sagen?

Aber natürlich ist es logisch.
Ich muss jetzt sogar behaupten, dass der Placeboeffekt dringend notwendig ist. Letztlich kann man bei jedem Medikament von einem Placeboeffekt sprechen. Ich arbeite hier schließlich mit der Psyche und dem Geist. Das wirkt natürlich bis in die Nervenbahnen. Wenn diese aber gehemmt sind, dann ist die Wahrnehmung meines Wirkens dementsprechend kaum wahrzunehmen.
Ich würde den Vorgang so beschreiben. Es ist als ob ein Kind ein Medikament bekommt und nicht weiß, was es tut. Es merkt nicht mal den Wirkvorgang im eigenen Körper. Aber es hilft.
Wenn der Placeboeffekt greift, dann weiß der Erwachsene, dass bestimmte Wirkungen im Körper entstehen und kann diese viel genauer wahrnehmen.
Das ist in etwa der Placeboeffekt, weil die Person das Wissen dann hat und daran glaubt also überzeugt ist. So ist es auch mit meiner Arbeit.
Beim Kind ist der Placeboeffekt, dass die Mama oder der Papa etwas geben, damit es ihm gut geht. Es vertraut der Mama und dem Papa.

Bei meiner Testperson war das diesmal aber eine andere Ursache.
Fand ich offen gestanden total gut diese Erfahrung.

Ok.
 
Lies mich nochmal. Ich rege mich nicht auf. Ich hab dir im letzten Satz sogar angeboten, es an mir zu testen, wenn du möchtest.

Ich habe eine offene Grundhaltung gegenüber allem, was funktioniert. Wennes funktioniert, werd ich dran glauben. Wenn nicht, dann nicht. Da es aber schon millionen andere solche Cases gab, sind meine Erwartungen nicht hoch.

Diese Aussage von dir ist doch albern. Direkt in einem anderen Beitrag hast du dich über den Umgang mit einem User aufgeregt. Die Beiträge waren ziemlich zeitnah beieinander. Das wäre damit schon mal wiederlegt.
Dann möchte ich deine millionen Cases mal bitte sehen? Eine alberne Aussage, um das Ganze ins Lächerliche zu ziehen.
Ich hatte schon Testreihen mit Personen, die mir ganz genau übertragene Zahlen wiedergeben konnten. Sicherlich nicht immer, aber alleine schon die Möglichkeit war genial. Aber zum Schluss widersprichst du dir fast schon.
Es ist einfach keine offene Haltung, wenn du schreibst,dass deine Erwartungen nicht hoch sind. Erwartungen beinhalten Glaubenssätze, die eben dem Ganzen widersprechen. Es ist also wie eine Selbsterfüllung, wenn du daran teilnimmst. So nach dem Motto, ich habs doch die ganze Zeit gewusst. Einzig und alleine darauf läuft es hinaus. Das ist aber keine offene Grundhaltung. Sry, da bist du voreingenommen.
 
Ja,

ist recht,

dass du jetzt kalte Füße bekommst,

allein deine Einleitung mit den 10 guten Jahren, die ich dich noch gar nicht kenne, können ja gar nicht deiner Wahrheit entsprechen, denn auf eine gute Zeit, deuteten viele deiner bisherigen Beiträge überhaupt nicht hin!

Und was ist jetzt mit deinem ach zu hilfsbereiten Ego, ist die stickige Luft herausgelassen und kannst jetzt wieder durchatmen, oder ist es jetzt endgültig geplatzt, kennst du eigentlich Herrn Wulff, den deutschen Bundespresidenten, persönlich :confused:

Jaja, der Bundes"präsident" und so. Ich sage einfach mal, NEID. Das trifft es doch.
 
der spielerische zugang zu diesen magischen methoden ist meistens eh der beste weil er ungezwungen ist ... hab da auch einige jahre so gearbeitet und hab schöne erfahrungen sammeln können ...

ethische grundzüge haben mich aber davon abgehalten andere leute zu manipulieren
mann kann auch super ergebnisse erzielen wenn man nur an sich herumspielt
ich würde mit fremden menschen da sehr vorsichtig sein
vorallem kann man es auch heilsam einsetzen (hab da auch dann später die pranaausbildung gemacht um ein wenig bescheid zu wissen was so alles geht) ... hab da mal eine person im nu aus der bewußtlosigkeit herausgeholt ... das faszinierende dabei war dass sie mich danach irre angestarrt hat obwohl ich sie weder kannte oder sie körperlich berührt hatte

das ganze was du machst würd ich als geistheilung beschreiben

grüße liebe
daway

Man kann es als Geistheilung bezeichnen. Heilung kommt von Ganzwerden.
Solche Erfolge erreiche ich durch Gespräche, aber auch durch Energieübertragung. Letztlich geht es darum, verschiedene Ebenen zu beleben und da ist jeder Mensch individuell. Ich könnte zu meinen Erfahrungen viele Geschichten erzählen, aber ich finde, man versteht es nur, wenn man es selbst erlebt hat. :) Du weißt es selbst wie es ist.
 
Ich hatte schon Testreihen mit Personen, die mir ganz genau übertragene Zahlen wiedergeben konnten.

Bekomm grad Gänsehaut.

Das kann ich auch bestätigen, dass das funktioniert!

Und mir hier im Forum erzählen wollen (nicht du), das wäre eine Projektion meiner Selbst, Telepathie und so, örgs. :D
 
Wie funktioniert das über die Entfernung?
Mondblume schreibt von Entspannung und Glücksgefühlen und das das Gefühl nicht bleibt, und was bleibt dann?

Ich kannt jemanden, der als "Medium" galt. Er hat auch vielen Menschen geholfen, aber letztendlich ist er, denke ich, daran zugrunde gegangen.

Liebe Grüße
silicea

Ich arbeite mit dieser Energieübertragung meistens, um Menschen zu heilen.
Glücksgefühle und Entspannung sind Nebeneffekte.
Ich mache hier kein Hokuspokus, um Menschen zu verändern.
In meinem Extremfällen hat sich die Perspektiver der Menschen zur Welt grundlegend geändert, aber diese Menschen hatten vermutlich unterbewusst diesen Bedarf. Das mit dem Zugrundgehen ist richtig. Dementsprechend ist das auch nicht mein Job sondern mein Hobby.
 
Bekomm grad Gänsehaut.

Das kann ich auch bestätigen, dass das funktioniert!

Und mir hier im Forum erzählen wollen (nicht du), das wäre eine Projektion meiner Selbst, Telepathie und so, örgs. :D

Man kann es Telepathie durchaus nennen. Aber das sind doch alles nur Begriffe.
Ich hatte ganz andere Erlebnisse, die für mich wirklich unheimlich waren. Menschen mit Talenten, die viel mehr konnten als ich.

Ich kann jetzt auch behaupten, warum eine Beweiserbringung beinahe unmöglich erscheint. Wollten wir wirkliche Testergebnisse abliefern, bräuchten wir einen klinischen Raum, in der alles unterbewusst abläuft. Praktisch automatisch. Die Natur steuert sich unterbewusst so wie unsere Organe.
Sobald aber Bewusstsein mit im Spiel ist, wird jeder Ablauf manipuliert.

Würde ich zum Beispiel behaupten, die Tablette X wirkt jedes Mal ganz genauso wie in unserer Testreihe, wäre das schlicht und ergreifend gelogen.
Allerdings müsste man dann aus wissenschaftlicher Sicht sagen, dass sie wirkungslos ist. Bei manchen Menschen wirkt sie nicht, nicht richtig oder erzeugt so andere Krankheitsbilder.

Was in dieser Welt aber funktioniert sind Abläufe, die ohne Bewusstsein arbeiten. Maschinen zum Beispiel. Die gesamte Industrie. Sobald Menschen mit im Spiel sind verändern sich die Abläufe. Fehler passieren.
Technik versagt obwohl sie es nicht dürfte. Ausnahmen bestätigen eben nicht die Regel. Sie müssten ausgeschlossen sein. Willkommen in unserer Wissenschaft.
 
Werbung:
Ich dachte eben fast, du redest von mir. Wegen der Unterfunktion und so. Aber mit Reiki hatte ich bisher nichts am Hut. :D

Allerdings hatte ich gestern auch so Momente, wo diese Energie fühlbar war. Heute auch. Nur eben nicht von Dauer.

Wie äußert sich so eine Kopfblockade, kannst du dazu noch kurz was sagen?



Ok.

Das kann unterschiedlich sein. Ich habe im Fall der Testperson gesehen, dass zwei Energiezentren sich überarbeitet haben. Die Zwirbeldrüse als Organ wurde somit belastet und führt bei einem andere Organ zur Unterfunktion, was geistige Vorgänge und auch das körperliche Gefühl verlangsamt.
Ich erkannte dann erst später, dass die Lösung sozusagen von der Erde kommt, also Energie sozusagen nicht richtig verdaut wird und andererseits die Energie nur aus dem geistigen Bereich strömt, aber nicht aus der Materie aufgenommen wird. Deswegen überarbeitet sich der Kopf und es entstehen Über- und Unterfunktionen. Mehr Details verrate ich aber nicht mehr.

Ich werde das in Zukunft auch nicht mehr mitteilen bei den anderen Testpersonen. Es könnte sonst ein falscher Eindruck entstehen. Da die Testperson hier aber sowieso anonym ist und nicht im Thread zu finden, ist das diesmal in Ordnung. Nach dieser Beschreibung sollte klarwerden, dass ich mit soetwas nicht ansatzweise gerechnet habe. Habe sonst viel viel leichtere Fälle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben