Testreihe - Energieaktivierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hat ja Jemand hier auch Erfahrung mit Scharlatanen gemacht?
Wäre auch mal interessant zu lesen.

Was Du schreibst und kannst klingt interessant. Ich würde mich aber niemals in die Hände eines Unbekannten begeben.

Also mir ist es einmal passiert das jemand im Rahmen eines Energiechecks versehentlich? an meinem dritten Auge manipuliert hat. Ich sah einen Lichtblitz und bin sofort in Abwehrhaltung gegangen. Was da geschehen ist konnte er mir nicht erklären. Folge war das der Bereich über Monate physisch sehr empflindlich war. Ich vertrug keine direkte Sonne, bekam Schwindelgefühle.

Seither bin ich sehr misstrauischer und lassen nur kompetente vertrauenswürdige Menschen an meinem Energiefeld unterstützend arbeiten und das sehr selten.
 
Werbung:
Wie machst du das eigentlich? Reicht das, wenn du an den- oder diejenige denkst?

Ich hab immer wieder solche Momente, ich hätt's fast "Schübe" genannt, wo ich das so wahrnehme. Ich hab's bisher u.a. auch mit Energien verbunden, die sich im Raum befinden. Was dann aber auch deutlich spürbar war. Aber auch nicht bei allen.

Es ist mehr als Denken. Es ist eine Art Willensakt oder Absicht.
Mit starker Konzentration verbunden und einer Art intuitiven Vorgehen.
Diese Intuition kennt man als Künstler sehr gut. Sie ist in meinem Fall noch viel ausgeprägter.
 
Was Du schreibst und kannst klingt interessant. Ich würde mich aber niemals in die Hände eines Unbekannten begeben.

Also mir ist es einmal passiert das jemand im Rahmen eines Energiechecks versehentlich? an meinem dritten Auge manipuliert hat. Ich sah einen Lichtblitz und bin sofort in Abwehrhaltung gegangen. Was da geschehen ist konnte er mir nicht erklären. Folge war das der Bereich über Monate physisch sehr empflindlich war. Ich vertrug keine direkte Sonne, bekam Schwindelgefühle.

Seither bin ich sehr misstrauischer und lassen nur kompetente vertrauenswürdige Menschen an meinem Energiefeld unterstützend arbeiten und das sehr selten.

Lichtblitze. Das scheint eine Nervüberreizung gewesen zu sein.
Liest sich fast so als wären die Nerven/Muskeln beschädigt worden.
In Folge dessen mussten sie sich langsam wieder regenerieren.
So ähnlich wie beim Muskelkater.

Aber dafür gibts dann Fachärzte. Wundert mich dieses Ergebnis. Mit welch brachialer Gewalt ist derjenige da wohl vorgegangen. Verständlich deine Reaktion.
 
Ist meiner Meinung nach Placebo und nichts als Placebo.
Gründe sind offensichtlich; gibt schon Millionen von Leuten, die immer wieder so lustige Dinge behaupten und keiner konnte bis heute etwas auch nur annähernd konkret beweisen. blabla, skeptizismus usw usf.

Was muss ich machen um zu beweisen, dass es bei mir nicht funktioniert bzw. funktionieren kann (weil ich nach meinem Weltbild eben nicht daran glaube und sich dadurch der Placebo-Effekt bei mir nicht oder nur stark begrenzt entfalten könnte)? Also wie funktioniert es?
 
Ist meiner Meinung nach Placebo und nichts als Placebo.
Gründe sind offensichtlich; gibt schon Millionen von Leuten, die immer wieder so lustige Dinge behaupten und keiner konnte bis heute etwas auch nur annähernd konkret beweisen. blabla, skeptizismus usw usf.

Was muss ich machen um zu beweisen, dass es bei mir nicht funktioniert bzw. funktionieren kann (weil ich nach meinem Weltbild eben nicht daran glaube und sich dadurch der Placebo-Effekt bei mir nicht oder nur stark begrenzt entfalten könnte)? Also wie funktioniert es?

Bei mir wirds schwierig, weil ich oft ausgetestet habe, obs nur ein Versehen war und es hat dann eben praktisch jedes Mal funktioniert. Sonst würde ich das ja nicht schreiben. Placeboeffekte kann ich ausschließen, weil ich es auch an Personen getestet habe, die an soetwas nicht glauben.
Wie es funktioniert wäre sehr aufwändig zu erklären, weil wir dafür noch keine wissenschaftliche Bezeichnung haben. Es ist aber eine ähnliche Verkettung von Ursache und Wirkung wie in der Physik dargestellt.

Beweisen kann ich es aber. Wenn du eine offene Grundhaltung hast hätte ich es mit dir testen können. Aber lies dich eben selbst. Darüber muss ich lachen. Vor allem wie du dich darüber aufregst. LOL
 
Ja ich denke, wer dafür bereit ist, wird sich bei mir melden.
Hängt schließlich vom eigenen Bedarf ab.
Meine Arbeit verläuft so, dass ich meistens genau den Bereich bearbeite, der es nötig hat. Ich arbeite aber auch so, dass ich die Energie so einsetze, dass Sie sich frei verteilt. Es ist wie in der Natur. Überschuss wird wie Samen freigesetzt. In diesem Fall wären es dann eben Glücksgefühle.
Durchaus gibt es überdrehte Energiezentren, aber das sind dann auch nur wieder blockierte Energiezentren, die die Last anderer übernehmen.
Meine Arbeit ist aber so viel einfacher. Ich werde intuitiv geführt und liege damit immer richtig. Es ist also keine direkte Kopfarbeit sondern setzt feine Intuition voraus. Ein tiefes unterschütterliches Vertrauen in das GUTE.

Achja, viele beschreiben es als Entspannung, totale Entspannung. Das trifft es natürlich.

Tönt sehr spannend, setzt Du dafür Fremdenergie ein oder eigene Energie?
 
Hallo Dada, hab großes Interesse, leider kann ich dir erst ab 15 Beiträge im Forum eine Nachricht senden :DDDDD Lg
 
Hallo Dada, hab großes Interesse, leider kann ich dir erst ab 15 Beiträge im Forum eine Nachricht senden :DDDDD Lg

Ich bevorzuge Leute, die hier schon ein wenig länger schreiben. Vielleicht einfach deshalb, weil sie glaubwürdiger rüberkommen und sich hier dann auch mitteilen. Schreibe also einfach mal deine Beiträge und dann sieht man weiter.
Mir fällt gerade auf, dass es eigentlich besser wäre eine solche Testreihe in einem anderen Forum zu machen. Hier muss ich ja von einem Placeboeffekt fast ausgehen. *lach*
 
Werbung:
schade :) naja kann man nichts machen...Trotzdem alles Liebe für alle, ist auch nicht wirklich mein Forum hier. Namaste bye
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben