Testpersonen gesucht!!!

drelle1972

Mitglied
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
80
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Leuten die Karten legen könnte. Bin Anfänger und würde gerne das Deuten etwas üben.
Schickt mir wenn eine private Nachricht, euren Namen sowie eure konkreten Fragen.
lbg drelle1972
Liebe Grüße u. Danke :):)
 
Werbung:
Hallo,
an alle die sich bei mir gemeldet haben erstmal ein herzliches Dankeschön. Ich werde alle beantworten und alle der Reihe nach bearbeiten.
Doch leider kann ich im Moment nichts Neues mehr dazunehmen. An alle bis jetzt eingegangenen - ich melde mich via Privatnachricht. Bis bald Eure
drelle1972
 
Werbung:
Hallo,
bin neu hier im Forum und würde mir gerne die Karten von Dir legen lassen. Wie wäre es mit einem Rundumblick zum Üben? Bin mal gespannt, was Du alles siehst. Hab so ziemlich viel schon hinter mir.
Würde mich freuen, wenn es klappen würde.
Solltest Du noch weitere Informationen brauchen, schreibe mir!
Danke und liebe Grüße
 
Zurück
Oben