Testperson gesucht

also war doch bloß EINE gesucht. war mir nicht ganz klar. jo dann ned.


aber sehr geschickt gemacht.
jetzt werden se dir die Bude einrennen und unbedingt auch wollen. ;) (y)
 
Werbung:
Freut mich, dass dein neues System funktioniert...

Schade, hätte mich sehr gefreut... Falls du Lust hast ein wenig zu üben und mir bei einer Sache zu helfen, würde ich mich sehr freuen... Alles Liebe
 
nein Üben brauch ich tatsächlich gar nicht mehr. Normalerweise mache ich die Divination nur per Kartenlegung (seit 20 Jahren) doch diesmal habe ich eine Kombination aus Intuition, Gespräch mit Verbündeten und einer Bestätigung per 3er Karten oder Tarot probiert und bin selber fasziniert wie klar die Antworten kamen, so dass ich in Zukunft mehr auf dieser Ebene arbeiten möchte als bloss nur Karten deuten.
 
nein Üben brauch ich tatsächlich gar nicht mehr. Normalerweise mache ich die Divination nur per Kartenlegung (seit 20 Jahren) doch diesmal habe ich eine Kombination aus Intuition, Gespräch mit Verbündeten und einer Bestätigung per 3er Karten oder Tarot probiert und bin selber fasziniert wie klar die Antworten kamen, so dass ich in Zukunft mehr auf dieser Ebene arbeiten möchte als bloss nur Karten deuten.
Ach ist das blöd, wenn "man" nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.:(
Solltest Du wiedermal Lust haben, auch ich würde mich freuen.:)
 
Dass nur eine Person gesucht wurde, sollte doch eigentlich im Titel klar ersichtlich gewesen sein. Da steht Testperson (singular) und nicht TestpersonEN... :rolleyes:
 
Ich arbeite derweil noch an einem Set aus verschiedenen Gegenständen die ich zur Symboldeutung nutzen möchte. Dafür werde ich bald auch eine Testperson brauchen, melde mich dann nochmal.
Danke für euer Interesse.
 
Werbung:
liebe foris,

ihr könnt mich gerne fragen...zusammenfassend kann ich aber sagen: hammer! ich war teilweise richtig baff...mich und meine situation hat sie erschreckend treffend beschrieben...:eek: und wir hatten vorher noch nie kontakt...

welche fragen hättet ihr?

auch an dieser stelle, möchte ich dir @Dvasia nochmal ganz lieb danke sagen! :)

lg
zaba
 
Zurück
Oben