Testosteron macht ehrlicher?

Werbung:
@ Vergessen

Und für alle Frauen die sich einen weichlichen äh "weiblichen" Mann wünschen einen Damenbart auf Rezept. :D
 
@ Vergessen

Und für alle Frauen die sich einen weichlichen äh "weiblichen" Mann wünschen einen Damenbart auf Rezept. :D

Ich glaub ja die haben dann schon einen, wenn auch vielleicht nur einen imaginären oder seelischen, sonst würden sie sich keinen weichlichen/weiblichen Mann wünschen. Oder isses doch eher so, dass "Gleich und Gleich gesellt sich gern"? Dann hätten beide einen Bart.

Oder beide keinen.

Was weiß ich. :D
 
Naja, aber vielleicht geht es auf Dauer gar nicht ohne diese 'Verletzung', weil kein Weiterkommen oder Erkennen. Es ist ja in dem Sinne auch nur eine Verletzung möglich, wenn da schon eine Wunde ist. Ich denk schon. Also wenn es um das Thema Ehrlichkeit geht. Ansonsten können Verletzungen aber auch neu zugefügt werden. Hm, naja.

Wenn alle Menschen hier nur 'Rücksicht' nehmen würden, was ich eher 'falsche Rücksicht' nennen würde, wäre ja niemandem geholfen. Das würde auch Stillstand bedeuten und wäre so in dieser Form noch gar nicht möglich (Polarität), denk ich.

So wirklich helfen einem doch nur die, die wirklich sagen was Phase ist, die einen konfrontieren. Nicht die 'stillen Mäuse'.

:thumbup:
Und das aus deiner Feder :)
 
Was ein schönes Thema:

Ein erhöhter Testosteron-Spiegel macht die Kerle ehrlicher. Ist das Ergebnis einer Studie, die an der Uni Bonn durchgeführt wurde.

http://www.merkur-online.de/gesundheit/allgemein/bonner-forscher-testosteron-macht-ehrlicher-2548814.html

Geht doch einfacher, einfach besoffen machen, zeigt immer das wahre Gesicht. Auch reizen und Anspannung reicht.
Die alten Weisheiten zeigen es halt schneller.

Also Mädels, sucht euch die Jungs mit dem schütteren Haar (soll ja auch durch Testosteron verursacht sein). Diese Jungs enttäuschen einfach weniger.

:D gilt aber nicht für älter und Glatze.
 
Aber ich vermute ja fast, dass die 'männlicheren' Frauen eher 'weiblichere' Männer anziehen und andersrum genauso. Da Ausgleich(end).


Mit Sicherheit nicht. Ich kenne eine, die kann sehr maskulin im Habitus sein und ist dennoch ansatzweise, also z.B. körperlich sehr weiblich. Mit einem Weichei könnte die mit Sicherheit nix anfangen, dennoch darf der Mann als Gegenüber oder besser Miteinander durchaus auch mal weich sein, das wird sogar sehr gerne gesehen. Man sollte es schon in sich ausgleichen können statt festgelegter Rollenspiele, die doch nur langweilen und auf fehlende Geschmeidigkeit hinweisen.


Bzgl. Ehrlichkeit, dies ist ein Must-Have oder so ähnlich ...... ob mit hormonellen Verstärkern oder ohne dem.

my 6 Cent
 
Werbung:
Mit Sicherheit nicht. Ich kenne eine, die kann sehr maskulin im Habitus sein und ist dennoch ansatzweise, also z.B. körperlich sehr weiblich. Mit einem Weichei könnte die mit Sicherheit nix anfangen, dennoch darf der Mann als Gegenüber oder besser Miteinander durchaus auch mal weich sein, das wird sogar sehr gerne gesehen. Man sollte es schon in sich ausgleichen können statt festgelegter Rollenspiele, die doch nur langweilen und auf fehlende Geschmeidigkeit hinweisen.


Bzgl. Ehrlichkeit, dies ist ein Must-Have oder so ähnlich ...... ob mit hormonellen Verstärkern oder ohne dem.

my 6 Cent

Ja, ich sag ja, es gibt ja auch "Gleich und Gleich gesellt sich gern". Vielleicht ist es bei manchen ja so und bei anderen so. Ich glaub schon auch, dass es da sowas wie einen Ausgleich gibt, so wie es manchmal auch bei den Paaren ist oder aussieht, bei denen der Mann sehr dünn ist, die Frau aber wesentlich fülliger, oder andersrum. Vielleicht weißt du ja, wie ich das mein und was ich mein.

Ich ging ja mal von aus, dass beides der Fall ist, also "Gegensätze" und "Gleiches" in einem.

Klar, in sich ausgleichen - aber vielleicht werden genau deshalb auch Beziehungen geführt. Weil die meisten diesen Ausgleich im Außen suchen und auch leben. Ansonsten könnte man ja auch sagen, braucht Mensch keine Beziehung, weil er alles in sich selbst hat.
 
Zurück
Oben