Testosteron macht ehrlicher?

Männer mit weniger Testosteron, ist bei manchen an wenigem (unregelmäßigem?) oder gar keinem Bartwuchs zu erkennen oder vielleicht auch an Verhaltensweisen, würde ich jetzt spontan sagen. Gibt doch Männer die etwas 'zarter' oder 'feiner' wirken, vom Wesen her. Oder vielleicht auch an vollem Haar im Alter? Müsst ich mir erst mal ein paar mehr Gedanken drüber machen

Aber ich vermute ja fast, dass die 'männlicheren' Frauen eher 'weiblichere' Männer anziehen und andersrum genauso. Da Ausgleich(end).

Interessant :D ... zumindest dürfte da klar sein, wer die Hosen an hat :D:lachen:
 
Werbung:
Naja also zumindest bei mir stimmts, ich sag immer direkt was ich denk, bin manchmal zu ehrlich und zu wenig diplomatisch. Ist immer eine Gradwanderung um jemanden nicht zu verletzen... das ist dieses Ding zwischen Gesagtem und Verstandenem. :)

Naja, aber vielleicht geht es auf Dauer gar nicht ohne diese 'Verletzung', weil kein Weiterkommen oder Erkennen. Es ist ja in dem Sinne auch nur eine Verletzung möglich, wenn da schon eine Wunde ist. Ich denk schon. Also wenn es um das Thema Ehrlichkeit geht. Ansonsten können Verletzungen aber auch neu zugefügt werden. Hm, naja.

Wenn alle Menschen hier nur 'Rücksicht' nehmen würden, was ich eher 'falsche Rücksicht' nennen würde, wäre ja niemandem geholfen. Das würde auch Stillstand bedeuten und wäre so in dieser Form noch gar nicht möglich (Polarität), denk ich.

So wirklich helfen einem doch nur die, die wirklich sagen was Phase ist, die einen konfrontieren. Nicht die 'stillen Mäuse'.
 
Naja, aber vielleicht geht es auf Dauer gar nicht ohne diese 'Verletzung', weil kein Weiterkommen oder Erkennen. Es ist ja in dem Sinne auch nur eine Verletzung möglich, wenn da schon eine Wunde ist. Ich denk schon. Also wenn es um das Thema Ehrlichkeit geht. Ansonsten können Verletzungen aber auch neu zugefügt werden. Hm, naja.

Wenn alle Menschen hier nur 'Rücksicht' nehmen würden, was ich eher 'falsche Rücksicht' nennen würde, wäre ja niemandem geholfen. Das würde auch Stillstand bedeuten und wäre so in dieser Form noch gar nicht möglich (Polarität), denk ich.

So wirklich helfen einem doch nur die, die wirklich sagen was Phase ist, die einen konfrontieren. Nicht die 'stillen Mäuse'.

Find ich gut! Seh ich auch so. Ein jeder von uns hat mehr oder weniger eine Schutzmauer, und die Funktion das wir Defizite von uns selbst in anderen erkennen ist manchmal die einzige Möglichkeit durch den darauf entstehenden inneren Konflikt auf Dinge draufzukommen. Manche sind ja so zu, das sie sich sonst niemals weiterentwickeln würden.

Der Satz das nur eine Verletzung möglich ist, wenn da schon eine Wunde ist, find ich interessant... in diesem Kontext ist das wohl wahr!
 
Naja also zumindest bei mir stimmts, ich sag immer direkt was ich denk, bin manchmal zu ehrlich und zu wenig diplomatisch. Ist immer eine Gradwanderung um jemanden nicht zu verletzen... das ist dieses Ding zwischen Gesagtem und Verstandenem. :)

Und ich finde auch es hat was unglaublich Freies/Befreiendes, wenn jeder frei raus sagt, was er denkt. Und nicht erst lange überlegt, 'uh verletze ich jetzt jemanden oder nicht usw.'. Das liegt ja an dem Anderen, wenn er getroffen wurde, am jeweiligen Blickwinkel usw.

Wenn es jemanden 'trifft' (betrifft) hat das in dem Sinne ja nichts mit dir zu tun.

Da hat man dann vielleicht nicht so viele (falsche (etwas frech, aber ok)) Freunde, aber gut, das ist dann so.
 
Naja also zumindest bei mir stimmts, ich sag immer direkt was ich denk, bin manchmal zu ehrlich und zu wenig diplomatisch. Ist immer eine Gradwanderung um jemanden nicht zu verletzen... das ist dieses Ding zwischen Gesagtem und Verstandenem

Ich schätze es, wenn man direkt und ehrlich ist. Diese Offenheit kann ich besser verarbeiten.
 
Find ich gut! Seh ich auch so. Ein jeder von uns hat mehr oder weniger eine Schutzmauer, und die Funktion das wir Defizite von uns selbst in anderen erkennen ist manchmal die einzige Möglichkeit durch den darauf entstehenden inneren Konflikt auf Dinge draufzukommen. Manche sind ja so zu, das sie sich sonst niemals weiterentwickeln würden.

Der Satz das nur eine Verletzung möglich ist, wenn da schon eine Wunde ist, find ich interessant... in diesem Kontext ist das wohl wahr!

Ja. :thumbup:

Alles andere prallt evtl. an einem ab, ist einem dann egal, wegen der 'Verletzung'.
 
Und die Moral von der Geschichte ist dann wohl, dass alle Frauen ohne Bärte lügen, dass sich die Balken biegen.
Hach* wie einfach doch die Welt zu erkennen ist ;):rolleyes:
 
Und die Moral von der Geschichte ist dann wohl, dass alle Frauen ohne Bärte lügen, dass sich die Balken biegen.
Hach* wie einfach doch die Welt zu erkennen ist ;):rolleyes:

Ja, vielleicht gibt's dann ja bald sowas wie einen Bart-Kajalstift von der Kosmetikindustrie, für die Frauen die keinen haben, wenn sich diese Studie durchsetzt. Gab doch sowas auch schon mal für Sommersprossen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben