testlegung

drelle1972

Mitglied
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
80
hallo,
ich würde gerne wieder etwas üben und ca. 10 leuten der reihe nach auf einzelne fragen in die karten schauen.
ich bräuchte dafür eure namen und die genau frage.
bitte aber darum, nicht ständig nachzufragen, ob ich schon zeit gefunden habe die karten zu legen. ich werde der reihe nach vorgehen. sicherlich kann ich nicht alle annehmen. also wer zuerst kommt, mahlt zuerst (10 leute).
lbg drelle :zauberer1
 
Werbung:
Hallochen,

würde mich freuen dabei zu sein.

Meine Name ist Andrea und ich möchte gerne wissen was ich in meinen Leben verdränge.

:danke:
Andrea
 
Halloli :kiss4:

da werde ich mich doch glatt einreihen.

Ich heiße Petra und warum bin ich in letzter Zeit so dauererschöpft ... was ist der Grund?

Ich sage schon mal vielen lieben Dank

:umarmen:
Medchen.gif
 
hi

ich stell mich auch in die reihe

ich bin die Sandra und möchte auch gern wissen wie es mit meiner Partnerschaft weiter geht

Liebe Grüsse
 
hallo, wuerde mich auch sehr freuen. mein name ist susanne und ich wuerde gerne wissen ob er der richtige fuer mich ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben