Testlegung

drelle1972

Mitglied
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
80
Hallo,
würde gerne wieder etwas DEUTEN üben und bräuchte deswegen ein paar Versuchskaninchen.
Da ich noch nebenbei voll ARBEITE, kann ich evtl. nicht alle annehmen. Werde mich aber bemühen der Reihe nach zu legen.:):):)
Bitte aber nicht ständig nachfragen, wann ich lege. Melde mich dann bei Euch.
Also klare Frage und Namen schicken und dann kanns auch schon losgehen.
Bis dann
Eure
drelle
 
Werbung:
hallo drelle. wenn du magst können wir uns gegenseitig eine legung machen o=) du mir und im gegenzug kriegst eine zurück 0=) hab grad ein ähnliches angebot.

die frage schicke ich dir per pn.

wildrose.
 
Hallochen,

würde mich auch über eine Legung freuen,
mein Name Andrea und die Frage was wird mich in nächster Zeit beschäftigen.

LG
Andrea
 
Werbung:
Hi

Meine Name ist Anna und ich würde gerne wissen ob sich meine beruflichen Pläne verwirklichen.

Danke im Voraus
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben