Testlegung

drelle1972

Mitglied
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
80
Hallo,
also ich könnte wieder Nachschub brauchen zum Deuten. Zwar nicht all zu viele (kann nicht alle nehmen), aber ein paar schon.
Also wer Lust und Zeit hat, kann mir den Namen und konkreten Fragen über PN stellen.
Freue mich auf Euch.
lbg drelle1972
 
Werbung:
Hallo ich bin Kosima wäre dir dankbar wenn du mal die Karten für mich legen könntest.Ich kann dir dann genau sagen ob es stimmt.Ich möchte mir die Kipperkarten kaufen und ansonsten hab ich von Doreen Virtue die Engelskarten die ich auch sehr liebe.

Kosima
 
Hallo drelle1972, :winken5:

vielen lieben dank für deine schnelle Legung.

:thumbup: super toll!!!!

Freue mich auf die Erfüllung meiner Karten!!!!!! :jump5:

Sobald etwas eingetroffen ist, gebe ich dir Bescheid!!!!!

Ich danke dir und drücke dich ganz feste.:umarmen:

Liebe Grüße Kelly :)
 
Hallo Drelle!


Vielen lieben Dank für deine Legung du hast es genau getroffen.

danke du bist einfach toll :danke:

:umarmen: liebe grüße rita :flower2:
 
Hallo,
ich möchte euch allen, die mir soooooooooooooo tolle rückmeldungen gegeben haben recht herzlich danken. :umarmen:
dürft euch gerne wieder mal melden - bei bedarf.
lbg andrea
 
Werbung:
Hallo Drelle :)
Erstmal einen riesen Danke für deine Legung, und die rasend schnell Antwort! :)
Du hast alles auf den Punkt getroffen, und hast mir sehr geholfen, etwas optimistischer in den Dingen zu werden..... :)
Ich werde dich auf dem laufenden halten, was das große Glück betrifft :)

LG Linda
 
Zurück
Oben