Testfrage

Seid ihr räumlich und zeitlich getrennt von euch selbst ?

  • Ja, ich bin von mir selbst räumlich und zeitlich getrennt!

    Stimmen: 10 43,5%
  • Nein, ich bin nicht von mir räumlich und zeitlich getrennt!

    Stimmen: 13 56,5%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Reisender schrieb:
Die Sache ist komplizierter, als Du glaubst, HerrHundi.
Du könntest kein Wolf sein, denn ohne den Menschen gäbe es den Namen Wolf gar nicht. Du könntes vielleicht irgendwas sein, aber nichts, was benannt ist.
OK, dann irgendwas, das aussehen würde wie das was wir jetzt als Wolf bezeichnen. :D

Aber siehst Du, was ich meine? Auf so ein Quatsch würde ein Hund oder Wolf gar nicht kommen.
Dafür musst du schon ein Mensch sein, um die Existenz eines Wolfes von seinem Namen abhängig zu machen. :rolleyes: :D
 
Werbung:
ElaMiNaTo schrieb:
Seid ihr räumlich und zeitlich getrennt von euch selbst ?

oder

bin ICH zeitlich und räumlich getrennt von MIR selbst ?

Also das ICH ist sicher nicht von MIR getrennt, da beides dasselbe/identisch ist. Wenn also ICH/MIR tatsächlich von etwas getrennt ist oder sich getrennt fühlt, dann stellt sich doch die Frage, von wem oder was hat sich ICH/MIR getrennt ?

Oder anders ausgedrückt müßte die Frage meines Erachtens richtiger lauten:

Habt oder fühlt IHR Euch VON .......(was auch immer Ihr hier eintragen würdet) getrennt ?

Und daran schließt sich eine weitere Frage: Wenn ja, von was genau fühlt Ihr Euch getrennt ? (Frage auch an diejenigen, die sich nicht getrennt fühlen, falls sie sich vielleicht zwischendurch doch mal getrennt fühlen :) )

HG shamiradin
 
Zurück
Oben