Test

hallo jason
interessant, dann dürften es wenn ich richtig liege, ein sohn sein....sense auf hund, sehe ich einen jungen, da dürfte es auch probleme gegeben haben.

dann wenn ich richtig liege, sind die einderen zwei kinder, weiblich???!!!

zu den eltern, bär rösselt auf turm, das kann auch der vater deiner ex sein, trotzdem würde da noch ein anderer mann liege, zusehen in haus und lilie...
sieht man halt sehr schön in der 4x9 legung...
 
Werbung:
Gut, dann fang ich doch mal an:

Man sieht hier sehr schön im Bild, dass dein Leben grad ziemlich turbulent sein muss. Mit Eulen über dir und du auch noch im Haus der Eulen, sieht man ganz schön, dass dir diese Zweifel gerade sehr schwer zu schaffen machen Eulen-Sense. Du dich in Sachen Beziehung selbst belügst Fuchs-Ring und du dir selbst nicht mehr treu bleibst Hund kk Fuchs, was dich enorm belasten muss Sense-Hund. Du dir im Moment auch Gedanken darüber machst ob manache Trennungen nicht doch der falsche Weg waren Reiter-Herr-Wege-Turm und Wege-Fuchs, du dir im Moment auch insgesamt über die Fragen viele Gedanken machst Blumen-Reiter.

Es liegen mir hier mehrere Damen als HM, ein kleines Durcheinander sozusagen. Da das Herz aber neben der Schlange liegt, würde ich meinen, dass dies die Frau ist, für der du im Moment die größten Gefühle hegst. Mit der anderen Dame Herz-Schlange-Dame, gerätst du immer wieder in Verwicklungen. Wie die anderen schon bestätigt haben, gibt es da noch einen anderen Mann bei ihr, mit dem es einige innige Kontakte gibt. Bär-Lilien-Dame, die Dame dürfte selbst sehr belastet sein im Moment, weißt auch grad nicht wirklich woran du bei ihr bist Herr-Sterne-Mäuse-Schlange.

Die zweite Dame, die Schlange, also eigentlich die für die du die Gefühle hegst, liegt mir als Freund da, Schlange im Haus Hund. Man sieht aber auch ganz schön, dass sie selbst eine liebevolle Beziehung hat Herz-Schlange und kk Hund-Ring. Was die Schlange also betrifft, bitte vergiss sie. Irgendwie scheinst du ihr immer noch treu ergeben zu sein, wo ich annehme, dass sie deine Ex sein könnte. Falsche Treue zu ihr Hund-Fuchs und Hund kk Schlange, was nicht notwendig ist.

Irgendwie verraten die Karten, dass du die Antwort auf deine Fragen schon kennst Buch-Schlüssel, du dir selber Aufregungen machst Herr-Eulen, und daher dieses Durcheinander. Im Prinzip hast du ja Sehnsüchte und Wünsche Eulen in Haus Schiff, du diese aber im Moment nicht ausleben kannst, Schiff im Haus Sarg und daher dein inneres Haus Unsicherheiten erlebt Schiff kk Sarg und Wolken kk Haus. Der Schlüssel, nämlich im Sarg und dieser wieder im Schiff sagt, dass du dich wieder öffnen sollst, erneut deinen Anker auswerfen sollst, in dem Sinne, dass du wieder zu Stabiltät kommst. Herr im Haus Park und Herr kk Park sowie Anker kk Schlüssel. Denn eigentlich willst du nichts anderes als Harmonie Lilien in Haus Buch, auch der Verdacht, dass du vielleicht mit der Sexualität im Allgemeinen Probleme hast, ich weiß nicht ob es so ist. Einige Hinweise könnten drauf hindeuten Lilie-Haus kk Buch-Schlüssel... soweit einmal bis hier.

Ich bin auf dein Feedback gespannt, ob ich bis hier richtig liege.
 
Werbung:
Zunächst einmal ein großes Danke schön an alle. Ich muss alles sorgfältig lesen, damit ich Eure Deutungen kommentieren kann. Natürlich bekommt Ihr alle ein Feedback von mir. :)
Zur Info: Ich habe 3 Jungen.
Ja, die Eltern meiner [Ex-]Partnerin sind schuld an dieser Trennung, wobei ich sagen muss, dass meine Partnerin sie in Bezug auf meine Person "belogen" hat.
 
Zurück
Oben