Test

Hallo Jason,

die ältere der beiden. Sie könnte auch älter als du sein, muss aber nicht. Auf die Frage, welche der beiden einen anderen Mann attraktiv findet. Darum geht es derzeit- Attraktivität und Anziehung/ Sex u.U.

wenn ich mir das bild so anschau, bist du das zentrale thema. deine frage nach dem "wie weiter jetzt" und dem wunsch nach neubeginn, dem du aber nicht über den weg traust, bzw bei dem du nicht recht weißt, wie du am schlausten vorgehen kannst dabei.
 
Werbung:
Hallo Jason,

zuerst herzlich willkommen in diesem Forum. Zum zweiten, da du noch ganz neu bist, würde ich dich bitten, die Thread zur Hilfestellung für Neulinge durchzulesen. Darin steht, dass du bitte angeben sollst, mit welchem Deck du gelegt hast, ebenso deine Frage stellen sollst. Wir können nicht hellsehen. ;)
Kannst du selber eigentlich auch die Karten legen?

LG
KV
 
der vierte beitrag und dann schon ne große tafel - und auch hier wieder keine angaben, einfach nur bild reinklatschen und sagen 'leute macht mal'... nich sehr schön :/

les dir bitte erst mal die threads unter 'wichtig' durch bevor du anfängst drauf los zu posten :o
es gibt ein paar dinge, die einfach zu nem guten ton im forum gehören, und dazu eben auch sich selbst zu beteiligen und ein paar wichtige infos zu geben. wir sind zwar kartenleger aber keine hellseher die wissen was in deinem leben so los ist.

wichtige angaben:
was ist überhaupt die frage?
bist du männlich oder weiblich?
bist du vergeben? single? andere frau/mann noch extra mit im spiel? hängt man noch an der ex?
was is beruflich los? jobsuchend/angestellt/selbstständig?
gibts gesundheitlich irgendwas?
oder allgemein paar baustellen im leben?
etc pp

man sollte schon wenigstens ein paar sätze dalassen damit wir wissen was du von uns eigentlich möchtest, was genau die frage war und wie es derzeit bei dir so aussieht, damit wir wissen in welche richtung wir deuten sollen.

und dann noch was.
du bist anfänger nehm ich an. also wieso gleich ne große tafel wenn du sie offensichtlich nicht mal selbst deuten kannst?
du überforderst dich damit selbst. dass kann zu beginn ganz schön demotivierend für nen anfänger sein.
frag doch lieber die karten gezielt ne sache und leg ne kleine legung.
und dann die sache mit dem selbstdeuten.
du bist anfänger - kein thema, aber ich unterstelle dir mal lernwillen und nich nur deutungsabholerei... ;] und da wäre es doch prima, du versuchst dich zu übungszwecken an deiner eigenen legung.

was siehst du im bild?
ich geb dir gern ein paar ansatzpunkte.
was sagen dir die eckkarten zusammen? was für nen rahmen geben sie dem bild.
was sagt dir das zentrum des bildes?
wo liegst du so rum, was ist um dir herum los?
was passiert bei der karte, die dich interessiert (bei beziehung ring/herz/personenkarten, beim job anker, die finanzen als fische etc.)

versuch doch selbst mal was zu deuten :)
denn dann sehen wir, das du keiner bist der einfach nur ne deutung will, sondern das du selbst wirklich versuchst hinter die karten zu steigen und nur etwas unterstützung brauchst.
 
Liebe KirScHkeks,
vielen Dank für Deine Anmerkungen.
Zu Deiner Frage 1. was ist überhaupt die frage?
Meine Frage lautete: Was bedeutet diese grosse Tafel (Stand 10.10.2009) für mich (männlich) ?
Zu Deiner Frage 2. bist du männlich oder weiblich? männlich! siehe meine Frage :)
Zu Deiner Frage 3. bist du vergeben? in der Tat hatte ich dazu keine Angaben gemacht. War aber für mich schön zu sehen, dass es DETKA21 sofort aufgefallen ist, dass ich demnächst heiraten sollte!!! und Rosenrot 07 hat richtig erkannt, dass es in meinem Leben 2 Frauen gab/gibt.
Zu Deiner Frage 4. was is beruflich los? ich bin selbständig.
Zu Deiner Frage 5. gibts gesundheitlich irgendwas? ich bin gesund.
Zu Deiner Frage 6. oder allgemein paar baustellen im leben? in der Tat gibt es viele Baustellen. Mein Freund (Hund) sagt, ich sei Hiob...

Vielen Dank auch für die von Dir erwähnten Ansatzpunkte.
Genau, diese Ansatzpunkte haben mich verwirrt, denn wenn ich das richtig interpretiere, bekomme ich folgende Auslegung in Bezug auf die Liebe:
Blumen: Verlobung !!!!
Schiff: Eine Verbindung kommt auf mich zu !
Bär: netter Partner
Turm: Trennung droht
Wenn ich dazu die unteren Karten nehme heißt es Ende des Glücks DROHT.
Brief: sehr persönliche Liebesnachricht
auf der anderen Seite lese ich aus dieser Tafel --> Beziehung zu einem reichen Partner...

Was sagt dir das zentrum des bildes? Es sagt mir sehr viel - und da bin ich gespannt, auf weitere Interpretationen.
Goldfee (im Übrigen Dir auch VIELEN DANK) schreibt:
"Es sieht so aus als wenn du einen Neuanfang möchtest mit eine von den Damen. Es ist im Moment aber der falsche Zeitpunkt dafür. Du solltest dir erst einmal klar über deine Gefühle werden."
Ich gehe davon aus, dass Goldfee dies aus der Kombination Kind - Buch hergeleitet hat.

Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe...
 
hallo jason,
also wenn ich deine interpretationen lese, scheint es vorallem das thema liebe zu sein, dass dich itneressiert? dass meinte ich mit der genauen frage. denn aus der großen tafel kannst du so viel rauslesen, da kann man die karten in richtung finanzen, liebe job etc deuten und alles durchzukauen würde nen halben roman ergeben :)

ob du so richtig vergeben bist weiß ich leider immernoch nicht, denke aber eher nein, da deine herzensdame was mit nem anderen hat (bär lilien dame) und bär auch auf ring, die sind gebunden. lilien auf buch, nur weißt du nix von dem tächtel mächtel.
sie selbst aufm brief, ihr habt auch eher nur ein oberflächliches verhältnis. brief/mail/sms kontrakt.
da ich nich weiß, ob du ne potenzielle herzensdame schon kennst, kanns auch sein, dass die sie eben noch nicht kennst, aber dann is sie trotzdem gebunden
prinzipiell wäre mit der frau aber ein erneutes treffen drin, gezeigt durch kind park dame (falls du sie schon kennst, wie schon gesagt, konnte ich aus deiner antwort nich rauslesen, weiß leider nicht ob die herzensdame ausm bild deine partnerin, ex oder angehimmelte ist, da du dich dazu nich geäußert hast), aber die treffen würde sie dann vor ihrem liebhaber/freund geheimhalten. fuchs schaut dich auch an, is also ein anzeichen, dass hier paar spielerein dabei sind, man anderen personen ggü nich ganz ehrlich ist (evtl eben dem anderen mann ggü.)

so dann gibts noch die blumenfrau, die scheinst du recht zu mögen und auch lange zu kennen (herz anker baum) aber hier gibts leider nen knacks. sie scheint auch nen anderen mann kennenzulernen (blumen reiter) und dann kommt bei dir der große kummer (vögel sense, du selbst aufm platz der vögel). sie scheint leider mit dem neuen durchzubrennen, die eckkarten blumen turm zeigen den rückzug ihrerseits an, bär schiff steht dann für die sehnsüchte der weibsen nach nem anderen mann als dir. weiber... schlimmes volk... lass den kopf nich hängen.

hier gibts auch noch ne schlangen frau. aber dort würde es nur was sexuelles werden, bzw glaube ich, dass hier die schlange, eher für ne affaire mit deiner herzensdame steht. da könnte dann auch sexuell was gehen mehr aber nicht, da sie den anderen mann (bären) nicht loslassen mag.

ganz allgemein. im haus des herzens liegt der berg, die liebe is bei dir blockiert. herz berg korrespondieren auch miteinander und verdeutlichen die aussage noch mal. herz spiegelt noch auf kreuz und störche, hier muss es also grundlegende veränderungen geben, bis du wieder erfolgericher in der liebe bist. die störche liegen auf den sternen, hier muss was grundlegendes geklärt werden, man(n) muss für sich rausfinden was man möchte.
die aussage wird auch noch mal bestätigt durch kreuz auf störche. sind also ganz wichtige veränderungen die deine derzeitige aufgabe darstellen.

ich glaube mit herr fuchs ring fische störche könnte es damit zu tun haben, dass du dir emotions/beziehungstechnisch selbst was vormachst. ich hab ne kleine idee die durchaus enorm falsch liegen kann, aber interessieren dich auch typen?
falls nicht darfst du einfach breit schmunzeln und mit'm kopf schütteln ;]
aber falls doch könnte mit den eckkarten schiff bär auch die sehnsuch nach mehr männlichkeit für dich stehen. die fische im haus bär, wären dann die männer, die dich emotional in wallung bringen würden und dann wäre auch nicht mehr der ring auf fuchs (falsch beziehungen, nie das wirklich wahre gewesen, sich selbst was vormachen und im kreis drehen).

so das waren ein paar ideen von mir,
muss natürlich alles nicht stimmen

wünsch dir noch nen schönen abend
liebe grüße
paula
:]
 
:Dich sehe es mal so, er konnte der dame ned das geben was sie sich wünschte, daher ging die gute stiften :rolleyes:
aber der herr schaut auch super fein in fuchs, also sehe ich ihn auch ned so ehrlich. da müßte man sic überlegen, was mann möchte, um dann auch klare linien zu ziehen.all mächt da gehts ab....dann, scheint die ex noch locker vom hocker an den herren ihre gefühle zu hegen, hält ja schön fest. hier sind noch altlasten aus der ex-exbeziehung, da kommt man dann auch wieder drauf, das der dame das ned passte und es zu streit kam, immer wieder streit um kleinigkeiten, weil man sich ned eins war....

sind kinder vorhanden???:rolleyes:kommt mir auch so vor, das dame und schlange ein und die selbe person sind, und die blume die frische neue ex....:D

mal abwarten was herr jason dazu sagt...:D:zauberer1
 
warum ich nach kindern frage, die frau schlange muß irgend wie noch finanziell was mit dem herren zutun haben. von steinreich kann hier nicht die rede sein, das wohl eher dein wunsch, das urplötzlich eine dame in dein leben schneit, die in dir ein regelrechten liebeszauber beschert, und dazu noch einen fettgefüllten geldbeutel mit bringt.

wenn du noch was genaues wissen möchtest, dann frag einfach, möcht hier ned so viel deuten, was dann vielleicht doch nicht interessiert....
 
Lieber Jason,

ich möchte dir das Bild gerne auf 9x4 umlegen. Kirschkekschen hat dir ja schon ziemlich viel geschrieben. Da ich dich irgendwie interessant finde, möchte ich dir auch noch was schreiben, einiges wird sich wahrscheinlich noch mit den anderen Deutung bestätigen...zuerst einmal das Bild:




 
Ja, es geht um das Thema Liebe.
Zu Deiner interessanten Idee: Interessieren dich auch typen? Definitiv NEIN :)
Mein Hauptproblem ist, dass ich nur die nachstehenden Personen eindeutig identifizieren kann:
Herr = Ich
Dame = meine Partnerin, die sich erst vor kurzem von mir offiziell getrennt hat
Kind = das Kind, das ich mit meiner Partnerin habe
[ich habe 2 Kinder mit meiner seit kurzem geschiedenen Frau]
Hund = ein guter Freund [ich denke an eine bestimmte männliche Person aber es könnte auch meine geschiedene Frau sein]

FRAGE:
Könnte der Bär der Vater meiner Partnerin sein?
Könnte die Schlange die Mutter meiner Partnerin sein?
Meine Eltern spielen hier überhaupt keine Rolle!

:danke:
 
Werbung:
prinzipiell kann der bär nen vater darstellen.
die lilien sind auch die familienkarte, also bär und lilien = vater, würde theoretisch gehen, das selbe mit der schlange, auch die könnte die mutter sein, mit lilien und dem bären dazu könnte das aufgehen, ja.

wäre gut, wenn du vorher dazu schreibst, dass zb ihre eltern ein problem mit dir haben und sie beeinflussen, denn wie vorhin schon drauf hingewiesen, wir wissen nich wo wir ansetzen sollen, wenn wir keine backgroundinfos haben.
erster gedanke bei der schlange ist dann das thema geliebte, aber wenn du stress mit der mutter hast, seh ich dann in ihr natürlich die mutterkarte.
oder die lilien, die sind auch die typische sexkarte, aber hast du stress mit ihrer familie, zeigt die ecke bär lilien dame schlange auch super die familie an, aber das kann ich vorher nur schlecht erahnen :o
wir brauchen einfach wichtig informationen. ohne ist schwierig. deswegen hab ich dich ja nach anderen baustellen gefragt ;)

achso und noch was.
es wäre schön, wenn du die einzelnen deutungen feedbacken könntest, denn viele möchten hier üben und lernen und da ist es wichtig zu wissen, was von deren deutungen stimmig für dich war und was nich ganz aufing :)

schönen abend dir noch
paula
 
Zurück
Oben