Test

Jason

Neues Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
7






Kann mir jemand sagen, was diese grosse Tafel (Stand 10.10.2009) für mich (männlich) bedeutet? :danke: schon im Voraus.
 
Werbung:
und es ist in die Brüche gegangen??
das ist so das erste was ich sehe, ich werde im laufe des Tages noch bissel schauen und dann ggf. schreiben.

LG
DETKA
 
Hallo,

dir im Rücken liegt, dass du gefühlsmäßig schon llang an jemanden gebunden bist. Doch da liegt das Misstrauen, Geheimnisse, was eine Bindung angeht. Dein Vertrauen wurde missbraucht, du bist verletzt und belastet. Derzeit wird dir nichts entegegngebracht, du fühlst dich einsam. Du wünschst dir Kontakt und einen Neubeginn, doch da liegen der Verlust und der Kummer. Die Herzdame lscheint sich zu einem anderen Mann hingezogen zu fühlen.
Interessanterweise siegt es beinah so aus, als gäbe es bei dir im Leben zwei Damen, denen du zugetan bist. Und hier fangen dann auch Schwierigkeiten an, man blockt Gefühle weg, wobei man sich doch eine stabile Bindung wünscht. Offenbar liegst du deiner Ex noch verbunden. Der Verlust, dich Stagnation, die in deinem Leben derzeit vorherrschen, werden in den Verlust gehen, es kommt zu Nachrichten/ Kontakten.
Derzeit liegt jedoch der Stillstand deutlich im BHild, weshalb sich an der Situation auch nichts ändert. Wann eine Bindung auf dich zukommt, liegt im Geheimen, vllt wird auch eine Beziehung geheimgehalten, so dass nichts nach aussen dringt, was aber wiederum zu Schwierigkeiten und Stress in vorhandenen Verbindlichkeiten führt.

Ich weiß ja nicht, inwieweit ich hier richtigliege. Gib mir doch bitte eine kurze Rückmeldung:)
 
Liebe DETKA21, liebe Rosenrot07,
zunächst einmal, vielen Dank für Eure Antworten. Ja, 2 Damen spiel(t)en hier eine Rolle. Von der 1. bin ich geschieden, von der 2. bin ich getrennt... Ich will Euch nicht beeinflussen, weswegen ich momentan mit meinen Antworten sparsam bin.
 
Hallo,ich sehe da auch 2 Frauen in der Vergangenheit liegen.Es sieht so aus als wenn es in der letzten Beziehung um Unehrlichkeiten ging.Die eine Dame hat schon wieder einen Partner.Es sieht so aus als wenn du einen Neuanfang möchtest mit eine von den Damen.Es ist im Moment aber der falsche Zeitpunkt dafür.Du solltest dir erst einmal klar über deine Gefühle werden.LG von Goldfee :)
 
Werbung:
Zurück
Oben