Test - wer macht mit?

Hallo an alle!

Danke für's mitmachen :)

War für mich sehr wichtig. Ich hab dabei festgestellt, dass ich noch vieles zu lernen hab. Für einen Tipp wär ich sehr dankbar:

Wo in Österreich gibt es die Möglichkeit Channeling zu lernen bzw eine Begabung in diese Richtung auszubauen?

Schönen Sonntag für euch!

Alles Liebe!
Adastin

Hallo Adastin,

3 Lehrerinnen möchte ich dir nennen:

1) El*An*Rea (meine Lehrerin) - du findest sie im internet unter 3w, elanrea und dem .com - die Ausbildung findet an verschiedenen Orten in Österreich statt.

2) Eveline Stalzer (ete.o) aus dem Shambala in Gänserndorf (im Telefonbuch und bei verschiedenen Therapeuten rund herum zu finden) - keine Homepage

3) Gundula Christa Ledl (Ayaana) - Institut Andromeda Lebensschule - 3w, lichttor und das .at

Leider kenne ich (noch) keine Männer, die das unterrichten - na vielleicht bin ich in ein paar Jahren dazu in der Lage ;-)

Viel Erfolg bei deiner Auswahl,
Alles Liebe
Aeolion
 
Werbung:
Zurück
Oben