Test - wer macht mit?

Adastin

Mitglied
Registriert
13. August 2006
Beiträge
242
Ort
Österreich
Hallo an alle!

Das hier ist ein Test. GRATIS.
Für die ersten 3 Personen die mir auf diesen Beitrag antworten möchte ich versuchen die Antwort auf eine Frage zu channeln (eigentlich mag ich dieses Wort nicht).

Ich freue mich - vor allem auch auf das ehrliche das Feedback.

Danke!

PS.: Mein Geld verdiene ich nicht mit einem esoterischen Beruf. Also - keine Angst, das ist keine Schleichwerbung.
 
Werbung:
Hallo,

Ich würde gerne, was brauchst Du denn da alles?´

Lg
taimie

Hallo Taimie!

Danke für deine Rückmeldung.
Ich brauche: Eine Frage
Du kannst mir diese auch als PN senden, falls dir das hier zu öffentlich ist.

Das ganze ist für mich noch sehr neu. Ich mache das um herauszufinden, wie meine Fähigkeiten gelagert sind. Vor allem um herauszufinden wie treffend meine Bilder, Worte und Gefühle sind.

Ich möchte dir auch nichts versprechen. Im Grunde bist du mein Helfer und nicht ich deiner.

Alles Liebe!
 
Ich würde auch gerne.
Muss die Frage irgendwie besonders gestellt werden oder wie geht das? Ich möchte es auch lieber über PN machen.

LG Maribou
 
Und schon beginne ich zu lernen.

Es sollte keine JA / NEIN Frage sein.
Es sollte keine Frage sein in der es um einen Zeitpunkt geht.

Was ich jedoch meist sehr gut sehe sind zwischenmenschliche Beziehungen oder Entwicklungen eines Vorhabens.

Bitte sagt mir wenn noch was unklar ist.
Wie gesagt - es ist ein TEST.

Alles Liebe!
 
Hallo an alle!

Danke für's mitmachen :)

War für mich sehr wichtig. Ich hab dabei festgestellt, dass ich noch vieles zu lernen hab. Für einen Tipp wär ich sehr dankbar:

Wo in Österreich gibt es die Möglichkeit Channeling zu lernen bzw eine Begabung in diese Richtung auszubauen?

Schönen Sonntag für euch!

Alles Liebe!
Adastin
 
Werbung:
Zurück
Oben