Test-Tipp: SBaGen 1.4.3 und Stereogramme/Chartres

... bislang hat sie mich aber noch nicht überkommen; wäre wohl auch ärgerlich, wenn man gerade auf einem Stuhl sitzt

Das würde sicherlich zu komisch aussehen, wie man da so verkringelt auf dem Stuhl sitzt! *lol*

Ich kann ein bisschen programmieren, und könnte ein GUI für das SBaGen schreiben, damit es etwas einfacher zu bedienen ist!
 
Werbung:
Hallo!

Ich kann ein bisschen programmieren, und könnte ein GUI für das SBaGen schreiben, damit es etwas einfacher zu bedienen ist!
Wäre sicher eine interessante Sache :)

Ich selbst kann die Wellen allerdings einfach doppelklicken - der Ordner damit befindet sich direkt auf dem Desktop; mit dere eigentlichen Software habe ich mich deshalb noch gar nicht wirklich befasst.

Viele Grüße,
Elgrin
 
ist schon ok . hör mir die geheimnissvollen geräusche an . ich glaube ich werde gleich hochgebeamt auf ein mutterschiff........ woooooo
 
ein profi tip von mir .. wer die output als CD brennen will sollte diesen string
eingeben und nat. das sbg file im gleichen ordner haben wie das programm
und dann entsteht ein .wav file welches man brennen kann .und im bett sich reninzihen kann

sbagen -m river1.ogg -W -o resultat.wav focus-03-b.sbg

focus03-b.sbg kann man mit allen anderen files ersetzen ..


yeaaa
 
Danke! Ich habs dann gestern eh doch noch gefunden - über Google - allerdings hatte ich Probleme mit dem Öffnen..aber weiter oben wurde es ja ausführlich erklärt :) Danke!!
 
Hallo!

Ich habs dann gestern eh doch noch gefunden - über Google - allerdings hatte ich Probleme mit dem Öffnen..aber weiter oben wurde es ja ausführlich erklärt :) Danke!!
Trotzdem hier noch mal Links:

SBaGen kann man hier runterladen:

http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=269&pk=72055&opv=1&dl=27061

Stereogramme kann man unter anderem auf diesen Seiten ansehen:

http://www.eyetricks.com/3dstereo.htm

http://www.colorstereo.com/

Die "Gralstafeln von Chartres" (werden ebenfalls wie ein Stereogramm benutzt):

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/e/e3/Chartres.svg/424px-Chartres.svg.png

Sorry wegen der Verspätung und viele Grüße,
Elgrin
 
Werbung:
Zurück
Oben