Test positive oder negative Energie erkennen

WeisserTiger

Mitglied
Registriert
23. November 2004
Beiträge
95
Ort
Wien
Wer hat damit Erfahrung?

Test positive oder negative Energie erkennen

Wie stellen wir nun fest, ob in unserem Räumen positive oder negative Energien vorhanden ist? Dafür nehmt ihr ein Wasserglas und füllt es mit 1/3 Wasser voll. Dann fügt ihr gut 2 Esslöffel Salz hinein und stellt es auf eine Untertasse oder einem kleinen Teller. Es ist dafür, falls das Salz den Weg aus dem Wasser sucht, das euer Tisch keinen Schaden annimmt. Platziert es in einen Raum wo ihr meint, das sich schlechte Energien angesammelt haben.

Das Wasserglas bleibt für ca. eine Woche dort stehen. Wenn euer Salz am Boden des Glases ist, sind bei euch keine negativen Energien. Fängt aber das Salz an nach oben zu kommen, dann sind sehr schlechte Energien bei euch, die mit dem Salz gereinigt werden. Nach einer Woche wird das Wasserglas beseitigt. Beachtet bitte dabei, das ihr das Salz NIEMALS mit den blossen Fingern berührt, denn es ist voll mit negativen Energien, die sich bei einer Berührung an euch heften. Am besten ist es Handschuhe zu tragen und das Glas draussen zu entleeren. Entweder stellt ihr das Glas nach der Entleerung unter fliessenden Wasser, so das wirklich kein Salz sich mehr in dem Glas befindet oder ihr stellt es gleich in die Geschirrspülmaschine. Das Wasser transformiert die schlechten Energien!

So ein Glas kann ständig bei euch in der Wohnung stehen, müsste dann aber immer einmal wöchentlich erneuert werden. Denn es kann auch passieren, das Besuch oder Telefonate schlechte Energien entfalten und euer Salz dann reagiert. Renate schrieb mir eben, das eine Freundin diese Salzmethode verwendete und eine Woche war alles gut, als sie eines Tages nach dem Einkauf nachhause kam, fing das Salz an zu arbeiten.

Da ich sehr viele Anfragen erhalte, welches Salz für diese Methode am besten ist, dem kann ich das Ayurvedische Zaubersalz empfehlen.
 
Werbung:
Das Salz neutralisiert "negative" Energien - das heißt es ist wurscht ob man es berührt.
Aus dem Glas heraus "klettern" tut es, wenn das Wasser im Glas verdunstet (z.B. wenn sich die Raumtemperatur erhöht) - das nennt sich Physik...
Deswegen werden Salzkristalllampen z.B. bröselig, wenn die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist und man sie nicht einschaltet bzw. keine Kerze darin anzündet.
Dein "Trick" der keiner ist, zeigt jedenfalls keine negativen Energien an, das ist Schwachfug

MfG
Waldkraut
 
Imprinzip ist das Kindergartenwissen

Kristallwachstum mit Kochsalz und Wasser
Egal, wo ein solches Schälchen steht, der Vorgang ist prinzipiell immer der gleiche: Wasser verdunstet, die Konzentration des Salzes im Wasser steigt, da das Salz nicht verdunsten kann. Dadurch wird Kristallwachstum an den vielen kleinen Impfkristallen angeregt, die allmählich immer größer werden. Aber, je nachdem wo ein solches Schälchen steht und welche Temperaturen dort herrschen, die Verdunstung wird mal schneller und mal weniger schnell stattfinden. Je schneller das Wasser verdunstet, desto weniger Zeit bleibt für ein geordnetes Kristallwachstum.

Der extremste Fall dabei ist das Schälchen im Backofen. Hier geht es rasend schnell, bis das Wasser verdunstet ist. Dem Salz bleibt keine Zeit, große Kristalle zu entwickeln. Nach spätestens 1-2 Stunden ist das Wasser verdunstet und das Schälchen ist mit einer diffusen, fein verteilten Salzkruste bedeckt.
 
Werbung:
Aaaah, das kenn ich doch... So ein Gimmick war früher mal in der YPS Zeitung.... (also ein uraltes okkultes Grimoir) :D:LOL:
Da gabs auch dieses "Zaubersalz"... und nen kleinen Kristallbaum dazu.

Ein Hoch auf pädagogisch wertvolle Kindererziehung (y)
 
Zurück
Oben