Test der Geistheiler

ich bleibe dabei es ist sinnlos hier rum zu diskutieren , hast nicht die auffassungs möglichkeit es zu begreifen (hat nicht mit inteligenz zutun), also nicht jetzt meinen ich möchte es dir nicht gönnen , sondern ich erkenne jemand der die reife besitzt es zu begreifen , wenn mal deine seele so weit ist erfährst du es wenn es dein weg ist , aber was ich bis lang an deine taten sah ist es nicht dein interesse und nicht dein weg ....

erwachen und erleuchtung hast du auch noch keine erfahrung , hälst dich an schriften und erfahrungen anderer, um dein ego damit zu beschmüken
bleibe bei den dämonen die du aufrufst und die niedrige triebe die sie dir anbieten ....
sich thesen zusammen brauen kann jeder ,thesen bleiben thesen denn die praxis stört die theorie....

mfg
goldpelikane
 
Werbung:
Ninja schrieb:
Gestern lief in ORF 2 Help TV wo es einen Test mit Geistheilern gab. Wer von Euch hat das auch gesehen?
Ich finde die ganze Thematik wurde sehr ungenau analysiert(es wurden 2 Tests gemacht daraufhin gleich alle in einen Topf geworfen), besonders geärgert hat es mich daß die Fr. Stöckl den Hrn. Dr. Dahlke nie aussprechen ließ.
trotzdem war dieser test für mich in ordnung-immerhin war ich dabei-
mlg.peter :danke:
 
Frage, was ist der Unterschied zwischen einem Geisterheiler und einem Mediziner?

Der Geisterheiler steht vor Gericht, wenn er seine Fähigkeiten versucht bei schwerer Krankheit anzuwenden und ein Mensch stirbt.
 
Sorry, Sir Soletti, aber Du glaubst jetzt nicht im Ernst, dass noch nie ein Mediziner vor Gericht gestanden hat, oder?
 
Gold Pelikane schrieb:
ich bleibe dabei es ist sinnlos hier rum zu diskutieren , hast nicht die auffassungs möglichkeit es zu begreifen (hat nicht mit inteligenz zutun), also nicht jetzt meinen ich möchte es dir nicht gönnen , sondern ich erkenne jemand der die reife besitzt es zu begreifen , wenn mal deine seele so weit ist erfährst du es wenn es dein weg ist , aber was ich bis lang an deine taten sah ist es nicht dein interesse und nicht dein weg ....

erwachen und erleuchtung hast du auch noch keine erfahrung , hälst dich an schriften und erfahrungen anderer, um dein ego damit zu beschmüken
bleibe bei den dämonen die du aufrufst und die niedrige triebe die sie dir anbieten ....
sich thesen zusammen brauen kann jeder ,thesen bleiben thesen denn die praxis stört die theorie....

mfg
goldpelikane
Lieber Goldpelikane. Ich habe mir soeben erlaubt, dich mit meinen Energie-Fernheilfähigkeiten zu scannen. Du besitzt sehr wenig Energie im rechten Bein. Das rechte Bein verbindet den Körper mit der Umwelt/Aussenwelt (das linke verbindet ihn mit der Mutter Erde). Zu wenig Energie im rechten Bein bedeutet folglich einen geschwächten Zugang zur Aussenwelt. Die Folge sind Gefühle von Alleinsein, Isoliertheit, Verzweiflung, Einsamkeit. Ich habe - ohne dich zu fragen - die Energien mal für dich in Ordnung gebracht und die notwendige Menge Energie bei dir in das rechte Bein geleitet um das Defizit auszugleichen. Das ist aber nur Symptombekämpfung, längerfristig ist es wichtig, die dahinterstehenden psychologischen Verhaftungen aktiv anzugehen und aufzulösen. Ich hofffe, ich bin dir nicht durch diese ungebetene Massnahme zu nahe getreten, sonst muss ich mich hier entschuldigen. Es ist jedenfalls nur gut gemeint.

Ausserdem habe ich gesehe, dass du dich mit Magie beschäftigst. Ich will dich nur darauf aufmerksam machen, dass Magie dich weiter von den Menschen entfernen wird und dich eher noch stärker in ein Gefühl von Einsamkeit hineindrängt. Natürlich ist die Verlockung schon da, durch Anwendung von Macht sich das Wohlwollen von anderen Menschen "zu erkaufen" - aber es gibt unzählige Geschichten, Märchen und Sagen, was die Folge davon ist. Ich rate dir jedenfalls davon ab. Wenn du etwas tun möchtest: Tonglen-Meditation ist in meinen Augen gerade hier sehr wirkungsvoll.

Ob du mir das nun alles glaubst oder mich für einen Aufschneider hältst, darfst du nun selbst entscheiden.

fckw
 
Gold Pelikane schrieb:
ich bleibe dabei es ist sinnlos hier rum zu diskutieren , hast nicht die auffassungs möglichkeit es zu begreifen
Dir ist klar, was es zu begreifen gilt?

Gold Pelikane schrieb:
(hat nicht mit inteligenz zutun)
Clever isser? Nicht wahr? Mit Sicherheit gescheiter als du!

Gold Pelikane schrieb:
also nicht jetzt meinen ich möchte es dir nicht gönnen
Weil er klüger ist als du? Und die Rechtschreibung beherrscht?


Gold Pelikane schrieb:
sondern ich erkenne jemand der die reife besitzt es zu begreifen
Was möge er begreifen?


Gold Pelikane schrieb:
wenn mal deine seele so weit ist erfährst du es wenn es dein weg ist
Wenn sie (die Seele) so leidet, wie deine es tut?


Gold Pelikane schrieb:
aber was ich bis lang an deine taten sah ist es nicht dein interesse und nicht dein weg ....
Seine "Taten" schmecken dir nicht? Was reizt dich an seinen Taten? Suche dies in dir selbst!

Gewiß: Auch er hat - wie jeder Mensch - zu lernen. Doch das noch nicht Gelernte und Entwickelte impliziert nicht einen Fehler oder Mangel oder Defizit. Andernfalls fielest du selbst in das schlechte Licht deines Urteils - wo wir wieder beim Spiegel wären...
 
fckw schrieb:
Lieber Goldpelikane. Ich habe mir soeben erlaubt, dich mit meinen Energie-Fernheilfähigkeiten zu scannen. Du besitzt sehr wenig Energie im rechten Bein. Das rechte Bein verbindet den Körper mit der Umwelt/Aussenwelt (das linke verbindet ihn mit der Mutter Erde). Zu wenig Energie im rechten Bein bedeutet folglich einen geschwächten Zugang zur Aussenwelt. Die Folge sind Gefühle von Alleinsein, Isoliertheit, Verzweiflung, Einsamkeit. Ich habe - ohne dich zu fragen - die Energien mal für dich in Ordnung gebracht und die notwendige Menge Energie bei dir in das rechte Bein geleitet um das Defizit auszugleichen. Das ist aber nur Symptombekämpfung, längerfristig ist es wichtig, die dahinterstehenden psychologischen Verhaftungen aktiv anzugehen und aufzulösen. Ich hofffe, ich bin dir nicht durch diese ungebetene Massnahme zu nahe getreten, sonst muss ich mich hier entschuldigen. Es ist jedenfalls nur gut gemeint.

Ausserdem habe ich gesehe, dass du dich mit Magie beschäftigst. Ich will dich nur darauf aufmerksam machen, dass Magie dich weiter von den Menschen entfernen wird und dich eher noch stärker in ein Gefühl von Einsamkeit hineindrängt. Natürlich ist die Verlockung schon da, durch Anwendung von Macht sich das Wohlwollen von anderen Menschen "zu erkaufen" - aber es gibt unzählige Geschichten, Märchen und Sagen, was die Folge davon ist. Ich rate dir jedenfalls davon ab. Wenn du etwas tun möchtest: Tonglen-Meditation ist in meinen Augen gerade hier sehr wirkungsvoll.

Ob du mir das nun alles glaubst oder mich für einen Aufschneider hältst, darfst du nun selbst entscheiden.

fckw

junge junge bist echt zu beneiden , ich darf keine user verbal verhauen
aber es ist nur einfach lächerlich bei mir ein scan durch zu führen meiste ich bin blöd? es haben hier sicherlich ein haufen leute sich mit meine persönlichkeit auseinandergesetzt wie ich hier auftrete und probiert mich zu analysieren ,
wenn ich schon meine schweerichkeiten habe user einzukreisen bist du schlicht und einfach nicht fähig irgend was zu äussern

Die Folge sind Gefühle von Alleinsein, Isoliertheit, Verzweiflung, Einsamkeit.
mhmm kommt mir wieder bekannt vor hatte schon so eine ähnliche analyse bekommen aber da war noch sehr alt geldgeil unsw
bekannte können nur lachen

die energie die ich im rechten bein habe genügt ,wenn ich dein hintern kicken würde , um dich in licht geschwindigkeit für ein jahr hundert durch den erdball als sateliten zu schiessen ,also ich weiss nicht wer du da behandelst hast aber bei mir ist nichts angekommen nicht mal ein scan lol

habe mal deine energie kurz anschaut lol nur lächerlich zu bambi mässig das ganze also lerne mal erwachsen zu werden , anstatt zu nuckeln ...

mfg
GoldPelikane
 
Metanoia schrieb:
Dir ist klar, was es zu begreifen gilt?


Clever isser? Nicht wahr? Mit Sicherheit gescheiter als du!


Weil er klüger ist als du? Und die Rechtschreibung beherrscht?



Was möge er begreifen?



Wenn sie (die Seele) so leidet, wie deine es tut?



Seine "Taten" schmecken dir nicht? Was reizt dich an seinen Taten? Suche dies in dir selbst!

Gewiß: Auch er hat - wie jeder Mensch - zu lernen. Doch das noch nicht Gelernte und Entwickelte impliziert nicht einen Fehler oder Mangel oder Defizit. Andernfalls fielest du selbst in das schlechte Licht deines Urteils - wo wir wieder beim Spiegel wären...


ohhh da ist die mamma , dachte ich mir, nukelt er bei dir ? *ggg*
 
Werbung:
Ich habe diese Sendung leider nicht gesehen.Man kann aber sagen (außer bei Fliege) wird sowieso alles in dieser Richtung in den Schmutz gezogen.Ich arbeite seit 10 Jahren als Heilerin (kein Reiki) ich glaube ,und habe auch die Erfahrung gemacht, heilen kann man nicht lernen.Das ist eine Gabe die man hat oder eben nicht.Und gäbe es nicht so viele "Trittbrettfahrer"auf dem Gebiet (welche in einem Wochenendseminar das heilen lernen wollen) und dann
auch vorgeben es zu können ,braucht man sich auch nicht zu wundern,daß
die "Echten" auch verlacht werden.Jeder seriöse Heiler hat auch Beweise seines Könnens,was man auch recht leicht überprüfen könnte.
 
Zurück
Oben