Tessa goes Lenormand

T

Tessa

Guest
Hallo,
wer mag mir ein wenig mit den Lennis helfen? Komme mit den Kipper einigermaßen klar und jetzt in einem Kartenbild entdeckt, dass ein Freund möglicherweise romantische Gefühle für mich hegt.

Ich mag ihn auch, ertappe mich aber dabei, wie ich immer öfter an ihn denken muß. Ein schwieriges Unterfangen, da er verheiratet ist.

14-24-06 also, dass sieht nun nicht wirklich gut aus..Unehrlichkeit in Liebesdingen...bin hin-und hergerissen

07-35-03-12-20-13-14-04-32
23-34-21-08-02-30-01-09-24
17-19-25-16-33-36-10-27-28
18-15-31-11-26-29-05-22-06

hm, und wo sind die Lennis???

Muß mal suchen gehen.
Bis ganz bald...

Danke für Eure Hilfe

Tessa
 
Werbung:
ok, mal sehen, ob es klappt...






Ob ich das jetzt richtig gemacht habe? Ich glaube nicht. Aber wir werden es gleich sehen. Oh, Himmel.

Tessa
 
Werbung:
Super, hat doch geklappt.

Also, in seinem Haus, der Hund...er ist ein Freund. In seinen Gedanken, hegt er eine tiefe Liebe und wünscht sich aufrichtige Gefühle. (Die allerdings nicht mir gelten müssen.)

Schwierigkeiten drückt er einfach weg..die will er nicht wahrhaben. Er dreht sich ja auch ganz dezent aus dem Kartenblid heraus.

Er selbst liegt im Hause der Kommunikation, 27. Kontakte bleiben bestehen. Vorallem sind die Nachrichten rätselhaft, noch geheim, nicht öffentlich.

Seine Fröhlichkeit scheint auch ein wenig vorgetäuscht zu sein. 14-09

Etwas nagt aber schon am Herzen 23-24. 28-23 entweder ist er hier schon auf dem Absprung oder er hat einfach Kummer und es geht ihm nicht gut. Da zwischen uns nichts ist..tippe ich auf letzteres.

Ich bin aber auch ein wenig verschlossen, mit dem Buch vor mir.
Über mir: 13-30-36-29 neue Affäre, mit dem Kreuz, eine leidvolle Angelegenheit.

Wir belassen es besser bei der Freundschaft. Viel viel besser.


Tessa
 
Zurück
Oben