Terrorwarnung in Wien!?

Emillia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Oktober 2011
Beiträge
2.893
Ort
Wien
Gefällt mir gar nicht, gefällt mir gar nicht...

"Alarmstufe Gelb" bei Wiener Linien
Einen entsprechenden Medienbericht,
wonach der Schritt aus Sorge vor möglichen radikal-islamistischen Terroranschlägen beruht,
wollten die Wiener Linien nicht bestätigen.
Laut Polizei soll es keine konkrete Gefahrenlage geben.

aus kleinezeitung.at


Jetzt frage ich mich, wenn es keine konkrete Gefahrenlage gibt,
warum sind am Schwedenplatz lauter WEGA Beamte unterwegs?

Ich weiß nicht was ich davon halten soll,
außer dass ich nicht begeistert bin...
 
Werbung:
Ich habe leider (oder Gott sei Dank) noch nichts darüber in den Zeitungen gelesen... aber ich glaube schon lange lange nichts mehr, was die Zeitschriften schreiben. Sogenannte "Terroranschläge" sind von denen hausgemacht, die WIRKLICH an der Macht sind. Die Drahtzieher hinter der Fassade.

Natürlich hoffe ich, dass es auch diesmal "nur" Panikmacherei ist, um die Menschen in Angst zu treiben und die Kulturen gegeneinander aufzuhetzen.
 
erstmal, sollte ganz eventuell doch was passieren,
können se sagen "wir haben ja gewarnt",
also feiges Absichern des eigenen Arsches.
und vor allem: Angst führt in die Vereinsamung,
schürt Mißtrauen, usw, Teile und Herrsche -
das uralte Spielchen eben. some things never change.
 
Gefällt mir gar nicht, gefällt mir gar nicht...

"Alarmstufe Gelb" bei Wiener Linien
Einen entsprechenden Medienbericht,
wonach der Schritt aus Sorge vor möglichen radikal-islamistischen Terroranschlägen beruht,
wollten die Wiener Linien nicht bestätigen.
Laut Polizei soll es keine konkrete Gefahrenlage geben.

aus kleinezeitung.at


Jetzt frage ich mich, wenn es keine konkrete Gefahrenlage gibt,
warum sind am Schwedenplatz lauter WEGA Beamte unterwegs?

Ich weiß nicht was ich davon halten soll,
außer dass ich nicht begeistert bin...


"kleine zeitung" - uind das nommst du ernst???

(lese lieber ernst zu nehmede zeitungen und bilde dich, staat hier panik zu verbreiten!)

shimon
 
"kleine zeitung" - uind das nommst du ernst???

(lese lieber ernst zu nehmede zeitungen und bilde dich, staat hier panik zu verbreiten!)

shimon

Wer ist hier in Panik versetzt?
Meine Beiträge lesen, würde dir verdeutlichen, dass ich eigentlich verwundert bin, nicht panisch.

Wann, wo und wie sehr ich mich bilde, lieber Shimon1938, überlas bitte mir (Zeitung groß, nicht staat sondern statt, Panik groß!).
Ich lese prinzipiell mehrere Zeitungen, so beschränkt bin ich ;).
 
Wer ist hier in Panik versetzt?
Meine Beiträge lesen, würde dir verdeutlichen, dass ich eigentlich verwundert bin, nicht panisch.

Wann, wo und wie sehr ich mich bilde, lieber Shimon1938, überlas bitte mir (Zeitung groß, nicht staat sondern statt, Panik groß!).
Ich lese prinzipiell mehrere Zeitungen, so beschränkt bin ich ;).


bravo... es fragt sich, warum du die kleine zeitung auch liest? das ist doch noch eine schublade unter "bild"...

shimon
 
Werbung:
bravo... es fragt sich, warum du die kleine zeitung auch liest? das ist doch noch eine schublade unter "bild"...

shimon
eben nicht, das wäre die Krone!
Außerdem, manchmal ist´s richtig amüsant, besonders die Leser Kommentare.
Du bekommst ein besseres Bild einer Gesellschaft wenn du sie dir von mehreren Seiten ansiehst.
Nicht nur die Nobelgegenden, auch die Gosse betrachten, hilft zu einem besseren Verständnis des Ganzen.

Manche unserer Politiker machen es nie, unser Bürgermeister zum Beispiel.
Null Ahnung was in der Stadt wirklich abgeht.
Andere wieder, machen es ganz hinterhältig,
Strache besucht Orte mit vorwiegend Österreichern, hetzt gegen alle und alles,
besucht dann die serbischen Vereine, steckt sich das serbisch-orthodoxe Gebetsarmband ans Gelenk,
hetzt froh und munter gegen den Islam und bekommt Beifall!

Ich habe Gott sei Dank sehr viele Serben in meinem Umfeld, weiß deswegen ganz genau,
viele von denen wählen nur deswegen die FPÖ.
Ich kann vielen nicht verklickern wie verlogen das alles ist von der FPÖ/Strache selbst.
Als gläubiger Mensch, obwohl dieses Gebetsarmband für mich persönlich nichts darstellt,
bin ich dagegen dass er es trägt (nur fragt mich keiner!).
Er missbraucht es.

Übrigens, viele Österreicher sind auch überrascht wenn ich denen sage "google mal Strache + serbisches Armband",
da ist der "Retter des Abendlandes" plötzlich nicht mehr so "rettend"....

@Shimon1938 , ich bin nicht Gott weiß wie lange in diesem Forum,
bzw. lange schon, nur nicht sehr aktiv.
So was ich bis jetzt an deinen Beiträgen lesen konnte bis jetzt, bis du mir mangelte Bildung vorgeworfen hast,
überrascht es mich, dass du mich auf eine Zeitung reduziert hast!
Schlimm, schlimm :nono:
 
Zurück
Oben