Terroristinnen

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Hatte heute Nacht 2 seltsame Träume...Vom ersten Traum weiss ich nur noch, dass ich auf dem Tennisplatz war und Tennis spielte. Hinter der Tennisanlage hatte es (wie in der Realität auch) einen grossen Wald. Plötzlich kamen von der Waldseite her eine Gruppe von Frauen mit Gewehren und Pistolen in den Händen. Es stellte sich heraus, dass sie Terroristinnen waren. Wir bekamen natürlich alle Angst in der Tennisanlage. Weiter weiss ich nichts mehr.
Danach folgte ein Traum, in dem ich wieder in so einer sehr fremdartig aussehenden Landschaft war, alles sah so seltsam aus in anderen Farben, wie in einer anderen Dimension oder auf einem anderen Planeten. Es war eine Mischung aus Wüste und dann gabs auch sehr grosse Wälder, die hellgrün waren. Wenn ich mich nicht täusche, war mein Vater auch dabei und wir flogen in einem sehr kleinen Flugzeug. Wir wollten hier weg. Ich hatte Angst, dass wir abstürzen, denn dieses Flugzeug war unsere einzige Chance, hier weg zu kommen. Weiter weiss ich nichts mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben