Terroristen rufen Staat aus

McCain gibt Bewaffnung des Islamischen Staates zu


In einem TV-Interview gab Senator John McCain zu, dass er die IS-Führer kennt und die USA den Islamischen Staat mit Waffen versorgten. Die Schizophrenie der US-Außenpolitik kennt offenbar keine Grenzen: erst unterstützen, dann bekämpfen. - See more at: http://www.expresszeitung.ch/redakt...s-islamischen-staates-zu#sthash.OvVIZfIO.dpuf



Leider wollen das viele immer noch nicht wahrnehmen. Die Politik ist so schmutzig und widerlich!:wut1:
 
Werbung:
War das nich Machiaveilli, der gesagt hat , dass man 2 oder mehr Parteien zum Krieg aufstacheln muss, damit man der "lachende Dritte " ist. Und alle Parteien auch nch mit Waffen versorgt. Selbst D liefert Waffen in den Irak und nach Saudi-Arabien---
ich könnte kotzen, wenn ich dann auch noch sehe , wie die Massenmedien es wieder geschafft haben, dass die Menschen auch noch total falsch denken, dermaßen manipuliert sind, dass nun der neue Feind der böse Moslem ist.
Ja , es ist böse Bomben zu schmeißen, aber schon vergessen, wer damit angefangen hat ?
2002 bin ich noch als willkommener Tourist durch anz Pakistan gereist, heute geht das nicht mehr, weil der "Krieg gegen den Terror" auch Pakistan nahezu zerstört hat. Die Rechnung der hegemonialmächte ist aufgegangen. *würg
 
IS-Kommandeur im Verhör: “Der IS wird über die USA finanziert”

Laut Berichten der Englischen Zeitschrift “Daily Mail” und dem führenden Pakistanisch-Amerikanischen Kooperationsmagazin “The Express Tribune” behauptete der gefangengenommene IS-Kommandant Yousaf al Salafi im Verhör mit der pakistanischen Polizei, dass die IS-Brigaden aus den USA finanziell unterstützt werden. Um weitere Kämpfer im Kampf gegen Assad anzuwerben, soll er mit “600 US-Dollar pro Mann” bezahlt worden sein.

http://www.neopresse.com/politik/kommandeur-im-verhoer-der-wird-ueber-die-usa-finanziert/

http://www.ibtimes.co.uk/isis-fundi...aims-islamic-state-commander-pakistan-1485622

http://tribune.com.pk/story/828761/...-operative-confesses-to-getting-funds-via-us/
 
Wenn man so etwas liest, wird einem ganz anders:
http://www.faz.net/aktuell/feuillet...ox-news-zeigt-verbrennungsvideo-13410333.html

Da kann man nur hoffen, daß keine Kinder diese Bilder zu sehen bekommen...
Über die Frage, in wie weit es sinnvoll ist, diese Grausamkeit zu zeigen, kann man streiten. Einerseits zeigt es gnadenlos auf, welcher Art Bestien diese selbsternannten "Gotteskrieger" sind, andererseits bietet man ihnen auch noch eine Plattform... *ratlos*

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Wenn man so etwas liest, wird einem ganz anders:
http://www.faz.net/aktuell/feuillet...ox-news-zeigt-verbrennungsvideo-13410333.html

Da kann man nur hoffen, daß keine Kinder diese Bilder zu sehen bekommen...
Über die Frage, in wie weit es sinnvoll ist, diese Grausamkeit zu zeigen, kann man streiten. Einerseits zeigt es gnadenlos auf, welcher Art Bestien diese selbsternannten "Gotteskrieger" sind, andererseits bietet man ihnen auch noch eine Plattform... *ratlos*

LG
Grauer Wolf

http://www.bild.de/politik/ausland/isis/public-viewing-rakka-39630986.bild.html

Die ISIS-Terrormiliz hat das Video ihrer grausamen Ermordung des Piloten öffentlich vor Hunderten Kindern und jungen Männern vorgeführt.
Auf mehreren Großleinwänden in ganz Rakka (Stadt in Nordsyrien) zeigten die Terroristen die grausamen Aufnahmen. ISIS-Medien waren dabei, um den Jubel und die ausgelassene Stimmung zu filmen.
 
Zurück
Oben