Terroristen rufen Staat aus

Nicht nur der mögliche Terror durch Islamisten ist ein Problem. Auch die Radikalisierung von Jugendlichen sollte Grundlage dafür sein, weshalb man ausländische Hassprediger ausweisen sollte. Ebenso würde ich solchen Leuten die erworbene Staatsbürgerschaft (wenn dem so ist) abnehmen, da klar ist, dass sie sich garantiert nicht mit unserem Land (kann man jetzt Deutschland oder wie hier Österreich nehmen) bzw. Toleranz in irgendeiner Form identifizieren.

Hier ein Beispiel:

Indoktriniertes Mädchen malte ein „I love al-Qaida" mit Herz an die Wand des Klassenzimmers, bevor sie nach Syrien reiste um sich der IS anzuschließen.

http://www.focus.de/politik/ausland...iner-gehirnwaesche-unterzogen_id_4195974.html

Mittlerweile will sie übrigens wieder nach Hause...

http://www.mopo.de/politik---wirtsc...nbar-zurueck-nach-hause,5066858,28691298.html

Nicht alle Jugendlichen sind immun gegen solche Rattenfänger. Und das ist nur ein weiterer Grund ihnen das Handwerk zu legen.

LG PsiSnake

Ist die Frage, ob sie wirklich wieder nach hause will, oder ob sie es nur sagen soll, dann "entkommt" sie vielleicht auf mysteriöse Weise und kommt zurück, und hier kann sie dann Schaden anrichten.
 
Werbung:
Das, was mich mittlerweile am meisten nervt ist, dass nicht hingeschaut wird, sondern nur Geister geweckt, also Kindeskinder von Veröffentlichungen schlicht weiter vervielfacht und ausgebaut werden.

Interpretation ist
nicht effektiv,
geschweige denn
im Wesen
lösungsorientiert.
 
Staaten zerschlagen
Westliche Strategen planen eine »Neuordnung« des Mittleren Ostens. Das setzt die Zerstörung der territorialen Einheit Syriens und des Irak voraus. Dieser Prozess spielt sich gegenwärtig ab


Kürzlich räumte US-Vizepräsident Joseph Biden ein, dass sowohl die Türkei als auch Saudi-Arabien und die Golfstaaten an dem Aufbau und der Ausrüstung extremistischer Gruppen wie der Al-Nusra-Front und dem ISIL beteiligt waren. Die eigenen Verbündeten seien das größte Problem gewesen, sagte Biden vor Studierenden der Kennedy School an der Harvard-Universität. »Türken, Saudis, die Emirate« seien »so entschlossen (gewesen), Assad zu stürzen und einen sunnitisch-schiitischen Stellvertreterkrieg zu starten«, dass sie »Hunderte Millionen Dollar und Tausende Tonnen Waffen in jeden investiert (haben), der gegen Assad kämpfen wollte. Nur dass die Leute, die sie ausgerüstet haben, Al-Nusra und Al-Qaida waren und die extremistischen Typen von Gotteskriegern, die aus allen Teilen der Welt kommen.«

https://www.jungewelt.de/thema/staaten-zerschlagen
 
Interview

„Amerikaner wollen Irak und Syrien als Nationalstaaten zerstören“

Die US-Strategie für den Nahen Osten zielt nach Ansicht des Menschenrechtler Martin Dolzer auf eine Zerschlagung von Syrien und dem Irak als selbständige Nationalstaaten ab. Dadurch könnten die Amerikaner willfährige Kleinstaaten schaffen, die ihnen den Zugang zu den Öl-Vorkommen sichern. Der IS scheint allerdings außer Kontrolle geraten zu sein.

Dem IS wurde dabei offenbar, wie z.B. zuvor den Taliban in Afghanistan, die Rolle eines leicht instrumentalisierbaren, destabilisierenden Akteurs zugedacht. Nun ist der IS allerdings nicht mehr kontrollierbar. Als mögliche Entwicklungsperspektive war dabei die Zerstörung der souveränen Nationalstaaten Irak und Syrien zugunsten kleinerer Einheiten vorgesehen. Das haben US-Think Tanks schon seit Jahren ganz offen skizziert. Es ist geplant den Raum des „Greater Middle East“ komplett umzustrukturieren. Dazu gehört auch der Sturz der Regierung Assads mit allen Mitteln.

Es wäre für die Koalition ohne weiteres möglich gewesen – und ist auch weiterhin möglich – die modernen Panzer des IS vor Kobane zu zerstören, um die mehr als 400.000 Menschen in der Stadt vor Kriegsverbrechen und Tod zu schützen.Die Menschen dort scheinen aber keinen großen strategischen Wert für die Koalition zu haben – und eine stabile selbstverwaltete Region wie Rojava, die eigentlich ein positives Modell für einen demokratischen Wandel und Stabilität im Mittleren Osten sein könnte, scheint nicht in einen derartigen Plan zu passen. Anders lässt sich nicht erklären, dass lediglich die Kurden der Autonomieregierung im Irak mit Waffen und Logistik unterstützt werden.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...ak-und-syrien-als-nationalstaaten-zerstoeren/
 
Autounfall nachdem sie Nato-Unterstützung für ISIS aufdeckte: Warum starb Serena?


Sie hatte IS-Kämpfer, die aus der Türkei den “Brüdern” in Syrien zu Hilfe eilten, in Transportern gefilmt, die mit NGO-Insignien gekennzeichnet waren, darunter das Logo des Welternährungsprogramms der UNO (World Food Programme – WFP). Doch sie berichtete noch mehr – direkt von der hart umkämpften Stadt Kobane: türkisches Militär halte die gesamte Grenzregion besetzt und verhindere sowohl humanitär Hilfstransporte aus der Türkei nach Kobane – als auch jeden Zustrom von freiwilligen Kurdenkämpfern. Jedoch: Wer aus der Türkei dem IS zu Hilfe eile – der wurde in den bezeichneten Fahrzeugen durchgelassen – von den gleichen türkischen Militärs.

http://www.neopresse.com/politik/wa...-sie-nato-unterstuetzung-fuer-isis-aufdeckte/

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland.../Was-passierte-mit-Serena-Shim/story/13569971

http://www.theguardian.com/media/greenslade/2014/oct/20/journalist-safety-turkey
 
Werbung:
Zurück
Oben