Terrorismus und Tourismus

Ich fahre in kein Land (mehr), wo ich als Frau nicht respektiert werde.
Ich grübel gerade, ob es wirklich Länder gibt, in denen Frauen nicht respektiert werden. Direkt erlebt habe ich das nicht. Das Frauen benachteiligt werden schon....und zwar überall auf der Welt. Leider.
Angeblich soll ja im Matriarchat alles besser gewesen sein...........aber das ist so lange her, who knows ?
Auf jeden Fall ist es total krass (1000 noch schlimmere Bemerkungen) wie die Frau so weltweit betrachtet benachteiligt wird.
Diese Männerwelt geht mir so richtig auf den Senkel. Männerregierungen, Männerreligionen..... Männerwelt eben.....:nudelwalk
 
Werbung:
Und ob irgendwelche Staaten meinen man solle jetzt dort trotz Terror Urlaub machen und Devisen bringen interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Die Welt ist so groß und ich habe so vieles noch nicht gesehen, da muss ich nicht irgendwohin reisen, wo die Lage derart ungewiss ist.
Interessiert mich auch nicht.
Ich würd's auch nicht riskieren. Gefahren in der Natur kenne ich, die kann ich kalkulieren und damit umgehen. Ein durchgeknalltes Islamisten-Hirn ist völlig unberechenbar und unkalkulierbare Risiken meide ich. Da wird mir die Luft zu bleihaltig...

LG
Grauer Wolf
 
Auch wegen Erdogan sollte man nicht mehr in die Türkei. Immer mehr in Richtung Diktatur geht das.

Aber davon unabhängig wird es auch langsam gefährlich.

Ich würde alle islamischen Länder als Urlaubsziele meiden. Touristen sind leider ein relativ leichtes (direkt vor Ort, gut zu erkennen und unbewaffnet) und in vielfacher Hinsicht (Angriff auf den Westen, Zerstörung der Wirtschaft der Heimatländer, symbolischer Schlag gegen "unislamische" Lebensweise) lohnendes Ziel für Terroristen. Auch kann man Geld durch Entführungen erpressen.
 
Werbung:
Zurück
Oben