Terrorismus und Tourismus

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Terrorismus und Tourismus

Wann immer in arabischen Staaten oder der Türkei - oder sonstwo - Touristen das Opfer von Terroristen werden, heißt es, nun solle man gerade erst recht dorthin fahren, damit die Attentäter ihr Ziel nicht erreichen, den Tourismus jenes Landes zu schwächen.

Ich weiß echt nicht so recht, ob man solchen Aufrufen wirklich folgen sollte.

Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
Terrorismus und Tourismus

Wann immer in arabischen Staaten oder der Türkei - oder sonstwo - Touristen das Opfer von Terroristen werden, heißt es, nun solle man gerade erst recht dorthin fahren, damit die Attentäter ihr Ziel nicht erreichen, den Tourismus jenes Landes zu schwächen.

Ich weiß echt nicht so recht, ob man solchen Aufrufen wirklich folgen sollte.

Was meint ihr dazu?

ich würde jedenfalls nicht dorthin buchen. Wir fahren meistens zum Skifahren, da hat sich bis jetzt noch keine Gefahr abgezeichnet.
 
Terrorismus und Tourismus

Wann immer in arabischen Staaten oder der Türkei - oder sonstwo - Touristen das Opfer von Terroristen werden, heißt es, nun solle man gerade erst recht dorthin fahren, damit die Attentäter ihr Ziel nicht erreichen, den Tourismus jenes Landes zu schwächen.

Ich weiß echt nicht so recht, ob man solchen Aufrufen wirklich folgen sollte.

Was meint ihr dazu?
wenn es keine ausdrückliche reisewarnung gibt klar
 
Wann immer in arabischen Staaten oder der Türkei - oder sonstwo - Touristen das Opfer von Terroristen werden, heißt es, nun solle man gerade erst recht dorthin fahren, damit die Attentäter ihr Ziel nicht erreichen, den Tourismus jenes Landes zu schwächen....

Ich fahre in kein Land (mehr), wo ich als Frau nicht respektiert werde.
Natürlich sind wir hier auch nicht immer ganz gleichberechtigt, aber im Großen und Ganzen schon, wir haben als Frau zwar ein paar Nachteile, aber auch sehr viele Vorteile.
 
Werbung:
Terrorismus und Tourismus

Wann immer in arabischen Staaten oder der Türkei - oder sonstwo - Touristen das Opfer von Terroristen werden, heißt es, nun solle man gerade erst recht dorthin fahren, damit die Attentäter ihr Ziel nicht erreichen, den Tourismus jenes Landes zu schwächen.

Ich weiß echt nicht so recht, ob man solchen Aufrufen wirklich folgen sollte.

Was meint ihr dazu?
Istanbul z. B. ist die schönste, vielseitigste Stadt die ich kenne und ein immer wieder interessantes Ziel. Aber ... wer sich in Gefahr begibt kommt darin um. Man muss ja nicht jetzt fahren, wenn man da hin möchte, das geht in 2, 3 oder 5 Jahren auch noch.
Und ob irgendwelche Staaten meinen man solle jetzt dort trotz Terror Urlaub machen und Devisen bringen interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Die Welt ist so groß und ich habe so vieles noch nicht gesehen, da muss ich nicht irgendwohin reisen, wo die Lage derart ungewiss ist.

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben