Terrorgefahr!?

Werbung:
*Sabber läuft*

endlich wieder was mit Bombe Terror Allah im Fernsehn, gell?
Ich hoffe du meinst nicht mich, weil ich diese Information eingestellt habe,
aber ganz ehrlich wie kann man nur so ein fieser Möpp sein
und egal wem so eine böswillige Charaktereigenschaft mal ums Seelchen hauen?

Unmöglich sowas Yougurette bis gerade habe ich grosse Stücke von dir gehalten,
aber das ist wirklich eine Bombe wie du dich hier äusserst- bin fassungslos
 
mir gehts um die Sache, keineswegs um wer was geschrieben hat.
ich habe Verständnis dafür, daß man sich schonmal Angst machen läßt,
aber dabei muß es ja nicht bleiben.
 
Es geht immerhin um ca. 250 000 Menschen, die sich auf Karneval & das Feiern gefreut haben, & nun mit einem gegenteiligen Gefühl zu Hause bleiben dürfen.
Wenn man selbst nichts mit Karneval am Hut hat, & weit genug von Geschehen entfernt ist, dann hat "man" einfach gut Reden.
Auch ich bin weit entfernt vom Geschehen, & habe mit Karneval nix am Hut, kann mich jedoch trotzdem in die Lage der Braunschweiger versetzen.
& die ist bestimmt alles Andere als lustig......
 
mir gehts um die Sache, keineswegs um wer was geschrieben hat.
ich habe Verständnis dafür, daß man sich schonmal Angst machen läßt,
aber dabei muß es ja nicht bleiben.
Ja genau, wir bomben einfach zurück, oder schonmal aus Vorsichtsmassnahme
und ziehen unserer Rambostiefeln an...
aber was du schreibst egal auf wen, oder was du dich beziehst, du unterstellt also den Usern hier,
dass sie nur aus Sensationslust irgendwie agieren- das passt aber nicht,
wenn du denkst, dass sich hier Menschen (umsonst) Angst machen lassen,
ist diese/ deine Art für mich ebenso fehl am Platz- manchmal wäre es einfach besser
Gefühle der Anderen zu verstehen, denn für dich möchtest du ja auch die gleichen Rechte.
Was ich auch durchaus immer selbst nachvollziehen kann und konnte.
Keine Ahnung was in dir vor geht, aber nee ist klar wenn du genau an so einem Punkt wohnen würdest- würde dich das sicher kalt lassen und du würdest an den Absperrungen tanzen gehen- so ein doofer Post- meine Meinung, aber egal
 
sorry, mir geht das alles einfach nur auf den Sack. daß ein ganzes Volk sich so drangsalieren lassen soll.

interessieren würd mich an dieser Geschichte hier allenfalls, wer - also welche Instanz - dieses Karnevalsverbot hat entscheiden können.

die Polizei? ist das so üblich? ich hätt gedacht, sowas könne nur direkt von der Regierung her angeordnet werden, vonwegen Gewaltenteilung und so.

aber ich hab von sowas wenig Ahnung. es wird sich wohl klären.
 
Werbung:
aber ich von sowas wenig Ahnung.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Du benimmst dich wie die Axt im Walde und hälst dich wahrscheinlich für cool. Für mich hast du aber einfach nur dumm und unreflektiert geschrieben- und im Prinzip würde ich mir nicht mal die Mühe machen zu antworten, wenn ich nicht das Bedürfnis hätte, die am Liebsten eine runter zu hauen!
 
Zurück
Oben