Terrorgefahr!?

Das Totschlagargument ist in Deutschland die Lösung gegen die Arbeitslosigkeit.:rolleyes:
wandern die Deutschen ins Ausland, damit Platz geschaffen wird für die Integrierten.
oder wie!?

Die Deutschen mit ihren überhöhten Forderungen und Ansprüchen, sind nun scheinbar nutzlos, bzw. entbehrlich für den Arbeitsmarkt geworden.

Auch Deutschlandweit ist der ewig nörgelnde deutsche Mob, für die neue BRD unerträglich geworden.

Laut grünen Politikerin Nargess Eskandari, sollen alle Deutschen die mit der Migration nicht einverstanden sind, woanders hin ziehen bzw. Auswandern.
 
Werbung:
das asylrecht kann man nicht weiter einschrenken, deutschland hat faktisch keine "asylrecht" mehr. sehr traurig aber wahr...

shimon

Das Problem ist, dass sich sehr viele Wirtschaftsflüchtlinge unter die Asylanten mischen, deshalb haben wir ja momentan zusätzlich noch über 600 000 Geduldete!

Was soll es bringen wen wir weiterhin massenhaft Asylanten aufnehmen? Mit diesem fehlinvestierten Geld
„Wohnungsanmietungen, Bau von Containern usw.“ könnte man in den Asylanten in ihren Heimatländern, viel effektiver helfen!
 
Zitat von Night-bird:
Laut grünen Politikerin Nargess Eskandari, sollen alle Deutschen die mit der Migration nicht einverstanden sind, woanders hin ziehen bzw. Auswandern.

Vielleicht sollten wir mal ein paar "Grüne" ins tiefste Anatolien auswildern.
Mal schauen, wie sie ohne ihre Penthaus-Wohnungen und ohne ihr veggie-food da überleben.
 
Werbung:
Terror im Irak IS-Fanatiker zertrümmern Kunstschätze
Stand: 26.02.2015 19:43 Uhr


IS-Terroristen haben im Irak offenbar Kunstgegenstände von unschätzbarem Wert zerstört. Ein IS-Video zeigt, wie die Extremisten mit Hämmern Statuen zertrümmern. Darunter soll auch eine mehr als 2600 Jahre alte assyrische Türhüterfigur gewesen sein.

Die Terrormiliz IS hat im Nordirak offenbar Kulturgüter von unschätzbarem Wert zerstört. Betroffen seien das Museum der Stadt Mossul und die Grabungsstätte Ninive, berichten mehrere Medien. Ein IS-Video zeigt Extremisten, wie sie mit Hämmern und Bohrern Jahrtausende alte Statuen zertrümmern. Darunter soll auch eine assyrische Türhüterfigur gewesen sein, die mehr als 2600 Jahre alt war.



Im Museum im irakischen Mossul zertrümmerten IS-Fanatiker Statuen.

"Es ist, als würde jemand die Sphinx in Ägypten zerstören"


http://www.tagesschau.de/ausland/irak-631.html

An was erinnert das nur? Wie sich die Bilder gleichen.


"Djihad-John" ist außerdem demaskiert worden. Ein Informatik-Student Mitte 20 aus GB und gutem Hause. Heute ein Schlächter.

Während in Deutschland die Ausreisenden oft aus sozial schwächeren Strukturen kommen, ist es in England genau umgekehrt, sie kommen nicht selten aus einem bürgerlichen gehobenem Milieu. Und reisen trotzdem aus, um zu kämpfen und zu töten, zu zerstören. Wie Jonny da oben, der, der für und in IS-Propaganda-Videos Enthauptungen vornimmt.
 
Zurück
Oben