Terrorgefahr!?

Ja?

"stell dir kurz vor: es wird nichts abgesagt und nicht unternommen und es gäber ein anschlag mit toten und verlätzten. was denkst du, wie die "pegida"-anhänger dann die maul aufreissen würden?. ich denke, wenn ein verdacht für ein anschlag besteht, können deutschce behörden gar nicht anders reagieren! so gesehen ist die entscheidung richtig. und damit ist alles gesagt.

shimon"

Wenn ich mir das vorstellen wollte, wäre die Pegida die absolut letzte Instanz, über die ich mich sorgen würde. Ist ganz einfach. Bei Dir jedoch ist es das Hauptaugenmerk, worum Du Dich sorgst, zumindest lässt Dein Beitrag diese Prioritäten erahnen. Insofern habe ich es schon mit dem Lesen, es sei denn, Du meintest es anders, dann korrigiere es ruhig.

Aber man sieht daran, dass ein Teil unserer Politiker und einige Medien ganze Arbeit im Errichten eines Feindbildes geleistet haben, Mensch bleibt dabei außen vor.


"pegida" hat einseitig islam verteufelt und hat sich nich gegen islamisten gewendet! gott sei dank ist der spuk vorbei. sie haben gegen asylrecht, asylanten, ausländer gewettert ich habe es verfolgt. "pegida" iost wirklich so notwendig wie ein kropf.
aber sorgen mache ich deswegen nicht - dert spuk ist vorbei. ich mache auch wegen IS-teror keine besondere sorgen ich finde islamisten allesamt zu kotzen. genauso wie nazis, ausländerfeinde und alle die hetzen. ein breites thema: du musst schon bischen mehr von mir lesen, um zu wissen was ich denke, was ich meine ....

shimon
 
Werbung:
stell dir kurz vor: es wird nichts abgesagt und nicht unternommen und es gäber ein anschlag mit toten und verlätzten. was denkst du, wie die "pegida"-anhänger dann die maul aufreissen würden?. ich denke, wenn ein verdacht für ein anschlag besteht, können deutschce behörden gar nicht anders reagieren! so gesehen ist die entscheidung richtig. und damit ist alles gesagt.

shimon

Stell dir vor, es wird nicht verboten Auto zu fahren und es wird nichts unternommen dagegen und es gäbe einen Unfall mit vielen Toten und Verletzten, wer würde dann das Maul aufreißen? Ich denke, wenn ein Verdacht für einen Unfall besteht, können die deutschen Behörden gar nicht anders reagieren! So gesehen wäre die Entscheidung richtig und damit ist alles gesagt! :ironie:
 
http://www.spiegel.de/politik/deuts...-auf-gefaehrdung-von-schoduvel-a-1018576.html

Man lese den ersten Absatz.
Wo steht:
Braunschweig - Die Polizei hat die Absage des Karnevalsumzugs in Braunschweig mit einer konkreten islamistischen Gefährdung begründet. Man habe einen Hinweis auf einen möglichen Anschlag bekommen.

Und dann den zweiten Absatz:
Wo steht:
Es habe keinen anonymen Hinweis und keine Bombendrohung gegeben. "Die Informationen stammen von einer Person, die wir kennen und die wir einschätzen können", sagte Braunschweigs Polizeipräsident Michael Pientka auf einer Pressekonferenz.



Wenn es kein anonymer Hinweis war - wer hat den Hinweis dann gegeben?

Vielleicht wars Bin Laden der - von den Toten auferstanden ist - und einfach mal einen Hinweis gibt.


Hey Leute...
Wenn es wirklich so gewesen wäre - hätte der Tipp Geber wohl schon vorher einen Hinweis gegeben und nicht erst am Tag der Veranstaltung.
So wären die Veranstalter wohl auch in der Lage gewesen entsprechend zu reagieren.
Dann wäre der "verlässliche" Tipp Geber auch glaubhaft.

So ist das alles nur eine Panikmache und eine neue Hasstirade. Sonst nix.

Lg. W.

Zitat: Wenn es kein anonymer Hinweis war - wer hat den Hinweis dann gegeben?

Wo siehst du einen Widerspruch? :confused:

Kein anonymer Hinweis, heißt lediglich „kein anonymer Anruf, bzw. kein anonymes Schreiben!“

Zitat: "Die Informationen stammen von einer Person, die wir kennen und die wir einschätzen können",

Vermute der Tipp kam von einem verdeckten Ermittler, deshalb nahm man die Sache auch so erst!

Die Aussage: Die Absage des Karnevalsumzugs ist wegen einer konkreten islamistischen Gefährdung begründet“
empfinde ich als pauschale Hetze gegen die Moslems bzw. gegen den Islam!

Vermutlich glauben nun sehr viele Narren, dass die pösen Moslems für die Absage verantwortlich sind!
Für die Panikmache könnte ebenso ein Rechtsextremer bzw. ein Pegida-Mitglied verantwortlich sein!?

Für mich sind die Rechtsradikalen und die Pegida-Anhänger „aus dem gleichen Holz geschnitzt“ wie die fanatischen Islamisten.

LG[/QUOTE]
 
Stell dir vor, es wird nicht verboten Auto zu fahren und es wird nichts unternommen dagegen und es gäbe einen Unfall mit vielen Toten und Verletzten, wer würde dann das Maul aufreißen? Ich denke, wenn ein Verdacht für einen Unfall besteht, können die deutschen Behörden gar nicht anders reagieren! So gesehen wäre die Entscheidung richtig und damit ist alles gesagt! :ironie:




denn ironie hinkt - und lässt zu wünschen übrig!

shimon

p. s. es gibt ein allgemeiner terrorgefahr in deutschland da steht ausser frage.
 
Stell dir vor, es wird nicht verboten Auto zu fahren und es wird nichts unternommen dagegen und es gäbe einen Unfall mit vielen Toten und Verletzten, wer würde dann das Maul aufreißen? Ich denke, wenn ein Verdacht für einen Unfall besteht, können die deutschen Behörden gar nicht anders reagieren! So gesehen wäre die Entscheidung richtig und damit ist alles gesagt! :ironie:


Stimmt...die sperren sogar die Autobahn wenn ein Sturm aufzieht...damit kein Mensch über die Brücke zieht.
Das nervt wiederum die Bauern mit ihren Traktoren...die Stadtleute machen mal wieder eine Überlandfahrt.:cool:Blind wie ein Maulwurf.
 
p. s. es gibt ein allgemeiner terrorgefahr in deutschland da steht ausser frage.

Du irrst, es gibt eine weltweite Terrorgefahr, DASS steht außer Frage, doch nachdem jetzt wieder DER RUSSE als Symbol des Bösen herhalten muss, wird die Terrorgefahr etwas abflauen.

Jetzt hat man wieder einen Gegner, gegen welchen man aufrüsten kann.....und für die Amis ist die Welt wieder in Ordnung.

Die blöden Europäer ducken sich unter dem Damokles Schwert anstatt sich zusammen stark zu machen gegen die aufgezwungene Vasallenschaft zu Gunsten der USA.

Die Amis fürchten sich vor Europa, deshalb wird Europa auch unterdrückt.
 
Kein anonymer Hinweis, heißt lediglich „kein anonymer Anruf, bzw. kein anonymes Schreiben!“

Zitat: "Die Informationen stammen von einer Person, die wir kennen und die wir einschätzen können",

Vermute der Tipp kam von einem verdeckten Ermittler, deshalb nahm man die Sache auch so erst!

Heute haben sie dazu nichts mehr gesagt, vorher aber, dass er sehr wohl bekannt war und ernst genommen wurde. Alles andere ist reine Spekulation. Natürlich werden sie keine Details zu ihren Informanten kundtun.

Die Aussage: Die Absage des Karnevalsumzugs ist wegen einer konkreten islamistischen Gefährdung begründet“
empfinde ich als pauschale Hetze gegen die Moslems bzw. gegen den Islam!

Ja klar. Wie würdest Du es denn nennen, wenn es aus islamistischen Kreisen zu Terror-Anschlägen kommt? Der mögliche Straftatbestand war übrigens die "Planung eines höchst staatsgefährdenden Terrorakts".

Wenn man Deine Beiträge so liest, bekommt man sehr stark das Gefühl, dass Du mit Deinem Rumgezeter aus dem braunen Erdloch wieder herauskrabbeln willst, in das man Dich einst steckte. Klingt alles sehr unwirklich und unecht, recht überzogen, aber nicht authentisch.

Vermutlich glauben nun sehr viele Narren, dass die pösen Moslems für die Absage verantwortlich sind!
Für die Panikmache könnte ebenso ein Rechtsextremer bzw. ein Pegida-Mitglied verantwortlich sein!?

Genau.

Für mich sind die Rechtsradikalen und die Pegida-Anhänger „aus dem gleichen Holz geschnitzt“ wie die fanatischen Islamisten.

LG

Ach, jetzt doch islamistisch? ;-) :D
 
Wenn man Deine Beiträge so liest, bekommt man sehr stark das Gefühl, dass Du mit Deinem Rumgezeter aus dem braunen Erdloch wieder herauskrabbeln willst, in das man Dich einst steckte. Klingt alles sehr unwirklich und unecht, recht überzogen, aber nicht authentisch.

Ach, jetzt doch islamistisch? ;-) :D


Deine Gefühle sind krankhaft, beleidigend, unterstellend und hetzerisch! Ich bin kein Duckmäuser und schreibe stets Tacheles!
Ohne Übertreibung behaupte ich, dass in D der braune Sumpf noch in vielen Köpfen grassiert, ich bin einer der wenigen der ihn eindämmt!

Mein Schwiegervater ist mir oft mit seinem Hitler auf den Sack gegangen „ beim Hitler hätte es das und das nicht gegeben usw.
Ich sagte ihm direkt: Würde er noch herrschen, so hätte er dich als Vaterlandsverräter an die Wand gestellt und erschossen.
Bem. Er bzw. seine Truppe hatten sich ergeben und sie gerieten in Gefangenschaft. Der Befehl von A.H. lautete: „kämpfen bis zum Tod!“

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich schrieb von fanatischen Islamisten!
 
Es besteht ein akuter Terrorgefahr, ohne Frage: Die letzetn Wochen zeigen deutlich, dass Juden in Europa keienesfalls sicher leben können. Dazu muss aber gesagt werden, Juden können heute nirgendwo sicher leben.

Terrorgefahr btrifft auch nicht nur Uns, Juden. Es gilt genauso für Deutschen in diesem Lande. Es sind nicht nur die Neo-Nazis gefährich, sondern Islamisten genauso. Es ist wichtig: diese Entwicklung zu sehen, und trotzdem nicht in Angst und Starre verfallen - denn das Leben ist schön.

Shimon
 
Werbung:
Terrorgefahr btrifft auch nicht nur Uns, Juden. Es gilt genauso für Deutschen in diesem Lande. Es sind nicht nur die Neo-Nazis gefährich, sondern Islamisten genauso. Es ist wichtig: diese Entwicklung zu sehen, und trotzdem nicht in Angst und Starre verfallen - denn das Leben ist schön.

und beide Seiten sind gesteuert,

die Neo-Nazis werden benötig, damit die wirklich Rechten nicht so auffallen. Es gibt ja dann noch was Schlimmeres.

Die Islamisten ein ganz gefährliches Spiel, der Sargnagel zu unserer selbstgemachten Vernichtung.
 
Zurück
Oben