Terroranschlag

Emmy79

Aktives Mitglied
Registriert
16. März 2010
Beiträge
337
Ort
Tirol
Davon hab ich heute Nacht geträumt und frage mich was das bedeuten könnte.

Also ein Zug ist entgleist und gleich daneben ein abgestürtztes Flugzeug..
und ich hab genau daneben in einem kleinen Mehrparteienhaus gewohnt.

Es war total klar dass beides ein Attentat war, aber wirklich Angst hatte ich nicht..

Kurz vorher ist das Flugzeug knapp über den Häusern der Stadt geflogen dass ich dachte es landet gleich mitten in der Stadt...aber ich glaub da war es schon auf Absturzkurs.
 
Werbung:
Hast du einen Zug in dir gespürt, einen Drang? Und hast du dich diesem Drang entgegen gestellt, ihn unterdrückt?
Dieses Entgegenstellen könnte im Traum der entgleiste Zug dargestellt haben.

Flugzeuge deuten auf etwas gedankliches, auf 'hochfliegende' Gedanken, Ideen etc.

Evtl. hattest du eine Idee und hast diese aber verworfen?
 
Werbung:
Hm...am Ehesten der Drang jemanden eine SMS zu schicken. Habs aber nicht gemacht weil klar war dass ich das nicht tun sollte.

Das war dann vielleicht auch das Flugzeug...der Gedanke was zu schreiben... hmm
 
Zurück
Oben