Terroranschläge in London

lilith1973 schrieb:
.......
seit ich von dem anschlag gehört habe, versuche ich verzweifelt meine freundin in london zu erreichen (sie lebt dort, ist engländerin), ohne erfolg bis jetzt :confused4 ....ich hoffe, daß ich bis heute abend was höre..lg
lil
das muss nicht unbedingt etwas heißen. Die Angriffe waren in U-Bahnen.. Es gesah morgens,- zur Rush-hour und traf die Menschen, die zur Arbeit fuhren. Möglicherweise geht es deiner Freundin gut,- war aber nur geschockt, das es "diesmal" ihre heimat tifft. Das macht auf jeden Fall "...." aufmerksam (finde nicht das passende Wort)
Hoffe, glaube, das es ihr gut geht. Einst las ich mal eine Geschichte, die in der Familie von "Adrian Paul" statt fand. (den genauen Hintergrund weiß ich nicht mehr genau,- denke aber, es hing entweder mit dem 25.12.04 oder dem 11.9,01 zusammen) Da schrieb er auf seine "Web-site", das er das Seltsame Gefühl hatte, etwas Schlimmes wäre mit seinem Bruder geschehen. ABER: Seine Freundin sagte ihm: Think positiv.... So riet sie ihm. Und er tat, wie sie ihm sagte. Er visualisierte Gute Gedanken und siehe,... als er lange genug sooo dachte, klingelte das Telefon und der Bruder sagte ihm, das er uns seine Familie unverletzt waren.
So etwas kannst auch du tun.
OM NAMO SHIVAYA - SAI RAM
ALIA
 
Werbung:
Walter schrieb:
In der ersten Stellungnahme von Tony Blair meinte er ganz klar, daß er genauso gegen die Anschläge sei wie die anständige, überwiegende Mehrheit der Muslime.

Sry muss ich überhört haben aber trotzdem denkt die Mehrheit der Leute anders und die dummen Sprüche habe ich heute schon wieder massenhaft gehört, dass alle Muslime Terroristen sind usw.
 
Walter schrieb:
Welche positiven Energien?
Ein gutes Beispiel: Schau nach "Unter uns" - glaubst Du, irgendjemand lässt sich deswegen vom Streiten abhalten? :(
lieber Walter :kiss4: habe ich gerade,... in meinen 1.Beitrag HIER gemeint.- ja,.. und ich bekenne mich "Schuldig" der Anklage.
Ich wusste nicht um das , was sich zeitgleich in London abspielte.- Aber,... was ich in diesem Zusammenhang erkannte war, das sich seltsame "Ereignisse" am Himmel abzeichneten (Ich habe die Aktuelle Planetenkonstellation aufgerufen. Mache ich immer, weil ich wissen will, warum ich manchmal soooo "explosiv" bin. Tja,- und wieder oute ich mich. Was in mir "im Kleinen" ist, ist in der Welt im Großen. Und im UNIVERSUM...........PÄÄÄÄÄNG)
GUTES geschieht - jeden Tag. Von meinen Bekannten weiß ich, das an "heiligen Stätten" in INDIEN Tag und Nacht "MANTREN" erklingen,... und... so weiß ich.... Auch London ist ein Ort, an dem "das Gute" jeden Tag erklingt (der Sohn meines "LEHRERS" wohnt dort)... Aber,... so hörte ich es schon sooo oft: Da, wo das GUTE ist, manifestiert sich auch der "Schatten"
OM NAMO SHIVAYA - SAI RAM
ALIA
 
ElaMiNaTo schrieb:
Wie denkt ihr über die Terroranschläge in London, hinter denen wahrscheinlich Al-Kaida steckt ?

http://www.n-tv.de/553040.html


Wieder einmal sieht man, dass man nicht sicher ist, vor Terrorattacken und das es nicht möglich ist den Terrorismus komplett zu ersticken.
Somit sind die Differenzen, die sich zwischen den USA und Großbritannien abgezeichnet haben wieder beigelegt. Die absehbare Kontroverse um den Klimaschutz ist damit vom Tisch, denn der jüngste Anschlag auf die Londoner U-Bahn schweisst die beiden Großmächte enger denn je zusammen. Die Gefühle der Hilfslosigkeit, der Angst und des Zorns der Bevölkerung werden ausgenützt werden, um auch weiterhin präventiv gegen terroristische Ziele vorgehen und die nötigen budgetären Mittel aufbringen zu können. Zum Schutz der Bevölkerung wird eine Ausdehung überwachungspolitischer Mittel und die Einschränkung individueller Freiheitsrechte eine breite Mehrheit finden.

lg
Topper
 
Thergana,

zunächst vielen Dank für deine mitfühlenden Kondolenz-Bekundungen.
Man sieht, wenn dutzende Menschen sinnlos ermordet werden, so ist dir
das nicht gleichgültig. Das gleiche gilt auch für tamash.

Thergana schrieb:
Nach diesem Anschlag bläst auch das Schröder-Männchen direkt vom G8-Gipfel aus mal wieder lauthals ins Terroristen-Jagdhorn.
Das Blut ist noch nicht trocken, da bläst das Thergana-Weibchen direkt
vom Esoterik-Forum aus mal wieder lauthals ins Anti-Schröder-Horn.

Thergana schrieb:
Doch wie will er den Terrorismus seiner Meinung nach wirksam bekämpfen,
wenn er die bisherigen Bürger-Freiheiten nicht noch weiter einschränkt?
Du wirfst also Schröder etwas vor, zu dem er nach deiner Meinung gar keine
Alternative hat? Das ist Unsinn. Und welche Bürger-Rechte hat denn Schröder
dermassen eingeschränkt?

Thergana schrieb:
Ein anderes Kraut ist dummerweise nicht gewachsen,
Quatsch. Es geht darum, dem Terrorismus den Nährboden zu entziehen.
Und dieser Nährboden ist Armut und Unwissenheit. U.a. deshalb reden ja die G8
über Schuldenerlass in Afrika.

Thergana schrieb:
es sei denn, man bequemt seinen Hintern zu einem direkten Gespräch mit dem Anschläger hin
Keine Bange, die britischen Behörden bequemen sich schon um einen schnellen
Direktkontakt mit den Mördern herzustellen. Ob es da zu einem Gespräch
kommt, wird man sehen. Am besten, die Mörderbande stellt sich freiwillig.
Dann kann sie in aller Ausführlichkeit ihren Standpunkt vor einem aufmerksam
zuhörenden Richter darstellen. Und anschliessend auch vor den britischen
Mitgefangenen im Knast.

Thergana schrieb:
Ich fürchte die deutsche Gesetzgebung.
Warum, hast du was verbrochen?

Camajan
 
Camajan schrieb:
zunächst vielen Dank für deine mitfühlenden Kondolenz-Bekundungen.
Man sieht, wenn dutzende Menschen sinnlos ermordet werden, so ist dir
das nicht gleichgültig. Das gleiche gilt auch für tamash.
hast du einen schimmer wieviele menschen pro tag sinnlos ermordet werden?

ich würde vor freude tanzen wenn nur ein paar dutzend menschen pro tag sinnlos ermordet würden. aber die anderen tausende sind ja keine europäer, also kümmert es uns nicht... :angry2:
 
tamash schrieb:
ich würde vor freude tanzen wenn nur ein paar dutzend menschen pro tag sinnlos ermordet würden.
Nicht ganz. Wenn du ermordet würdest, könntest du auf den Leichen deiner
Eltern und Geschwister nicht mehr herumtanzen. Wär mir aber egal, bei
den vielen Ermordeten jeden Tag auf der Welt.

tamash schrieb:
aber die anderen tausende sind ja keine europäer, also kümmert es uns nicht...
Schliess bitte nicht von dich auf andere.

Camajan
 
Würde all das Geld das man Weltweit zur Bekämpfung des Terrors ausgibt, in die Länder Investiert aus denen der Terror nun mal kommt,dann hätten wir dieses Problem nicht !! . Vergleicht die Rüstungsausgaben mit denen der Entwicklungshilfe.

Es ist doch so, das da etliche Millionen Menschen, mehr oder weniger mit dem Rücken zur Wand stehen, und keine anderen Mittel haben um sich noch zu Wehren.
Man schaue sich das Chaos an das die ehemalige Kolonialmacht England in großen teilen der Welt hinterlassen hat, die Angriffskriege die an der Seite der USA geführt wurden........... .

Wer Wind säht wird Sturm Ernten........................
 
Werbung:
Zitat:
Zitat von Alia
Let us form the circle of goodwill
OMNIA VINCIT AMOS

From the South through love, which is pure,
from the West through wisdom, which is true,
from the East through will, which is noble,
from the North through silence. which is golden.
may the Light make beautiful our lives.
OH!!! Hierophant of our rite,
let His love shine.

OMNIA VINCIT AMOS

We bow down in homage and adaration, to the glorius and migthy hierachy, the inner government of the world, and to its exquisite jewel, the star of the see, the WORLD MOTHER.

From the point of light within the mind of GOD, let light stream forth into the minds of men, Let light descend on Earth.

From the point of love within the heart of GOD, let love stream into the hearts of men, May Christreturn to Earth.

From the centre, where the will of GOD is known, let purpuse guide the little wills of men, the purpose, which the Masters Know and serve.

From the centre, which we call the race of men, let the plan of love and light work out, and may it seal the door where evil dwells.

From the AVATAR of SYNTHESIS, who is to come, let his energy pour down in all kingdoms, May he lift up the Earth to the kings of beauty.

The sons of men are one, and I am one with them, I seek to love, not hate, I seek to serve, and not exact due service. I seek to heal, not huurt.

Let pain bring due reward of light and love. let the soul control the outer form and life and all events, and bring to light the love that underlies the happenings of the time.

let vision come and insight. Let the future stand revealed. let inner union demonstrate and outer cleeeavages be gone.
Let LOVE prevail.
LET ALL MAN LOVE.

OM, shanti, shanti, shanti

DIES ist das GEBET des NEUEN ÄON,- des WASSERMANNZEITALTERS

Tägliches sprechen dieses Gebetes löst die "Abgetrenntheit" auf, befreit von dem Glauben, der ANDERE sei "Böse",- schalkhaft,- NICHT-ICH. Tägliches Sprechen befreit den Menschen von der selbstgewählten Knechtschaft, die er sich in den Zeiten seines HIER-SEINS auferlegt hat. SAI RAM
ALIA - Zitat Ende

Möge dies Gebet helfen, das Land zu stärken, Unrecht beizulegen und Friegen bringen
OM Shanti Shanti Shantihi
 
Zurück
Oben