Terroranschläge in Deutschland..

ein bischen Panik hier, ein wenig Panik da - was gibt es besseres, als Menschenrechte einzuschränken...
Seh ich genauso!
Da bin ich meiner Meinung nach an Flughäfen und Bahnhöfen in Gefahr.
Na dann bleib zuhaus und erzähle allen die es hören wollen warum Du das tust. Wennde Glück hast verbreitet sich die Angst dadurch schneller!
Panikmache funktioniert nur wenn beide mitspielen. Der der Panik auslöst und der, der sich in Panik versetzen lässt.
Genau! Und ich hab kein Bock mehr grossartig auf diese Fehlgeleiteten einzugehen. Bringt eh nix! Dier sind ja bereits süchtig nach dem Stoss Adrenalin der denen durch die Adern geht, wenns wieder Zeit für Terrorpropaganda in den Medien ist.
auch harz4 kann...irgendwann terror auslösen...
:lachen: Vergisses!!!
Wer profitiert vom Terror?! der Terrorist oder die Regierung, die ein Polizeistaat einrichten will?!
Auch ohne Deinen Verschwörungsmist weiss man, dass beide Seiten kräftig profitieren. Bist auch einer dieser Adrenalin-Abhängigen, gell?

So, ich les jetzt den Rest nicht mehr, ist bestimmt der selbe Salmon, wenn nicht noch schlimmer... :escape:
Aaaaaaaadrenaliiiiiiiiiiiiiin!!! Der Terrorist kommt! :weihna1
 
Werbung:
Ich hab ja selten so viel ignoranten Mist geselsen, wie in diesem Forum. Macht weiter so!

Aber Achtung: Nehmt die Beiträge aller anderen bloß nicht ernst, sonst könnte noch eine vernünftige Diskussion entstehen. :banane:
 
Nachtschwärmer;983259 schrieb:
Ich hab ja selten so viel ignoranten Mist geselsen, wie in diesem Forum. Macht weiter so!

Aber Achtung: Nehmt die Beiträge aller anderen bloß nicht ernst, sonst könnte noch eine vernünftige Diskussion entstehen. :banane:

Eine vernünftige Diskussion über Terrorismus? Du beliebst zu scherzen, stimmts?
Was erwartest Du? Ein Für und Wider? Ein: Wieviel Terrorismus Ist OK und Wieviel Nicht?

Wäre doch besser, man würde mal bei der Definition von Terrorismus anfangen, oder etwa nicht?
 
Werbung:
Zurück
Oben