Terroranschläge in Deutschland..

Meinen närrischen Senf dazu...:clown:

Hilfe,Hilfe,böse Kapitalisten!!! Wir wollen eine Weltregierung die uns vor den bösen Kapitalisten beschützt!!! Wir verzichten dafür auch gern auf unsere Freiheiten und lassen uns versklaven!!! Papa Attak,rette uns vor der großen Gefahr,wo man auch hinschaut,überall Feinde von Sozialismus und sozialer Gerechtigkeit :D

liebe Grüße (vom Narren
p040.gif
)


Liest sich zwar zum schmunzeln, was ich auch jetzt tue,

aber ich sehe, es eher als wirkliche Gefahr, das unschuldigen viel passieren kann.

Vieleicht sehe ich zu schwarz, aber zu rosarot, sollte man es auch nicht sehen.

Liebe Grüße

Marion
 
Werbung:
Liest sich zwar zum schmunzeln, was ich auch jetzt tue,

War auch zum schmunzeln gedacht....aber nicht nur.


aber ich sehe, es eher als wirkliche Gefahr, das unschuldigen viel passieren kann.

Kann?
Meistens trifft es die unschuldigen.

Vieleicht sehe ich zu schwarz, aber zu rosarot, sollte man es auch nicht sehen.

Naja,es ist halt eine Gefahr die da ist und nicht weggeleugnet werden sollte.
Manipulationen durch Regierende und Medien hin oder her.
Man sollte auch keine Hysterie schüren (also nicht zu schwarz sehen) allerdings auch nicht davon ausgehen es gäbe diese Gefahr nicht und die Herrschenden nutzen die Terrorgefahr nur um Rechte einzuschränken.

Grüsse vom Narren
 
Nachtschwärmer;954085 schrieb:
Das ist also alles nur Fake. Rechte einschränken, Überwachung und Kontrolle erleichtern. DAS steht dahinter.

LG

Nachtschwärmer

genau richtig,
die meisten sogenannten Terroranschläge stehen höchstens 10 % Terroristen oder sogenannte Selbstmordattentäter dahinter,
der Rest wird von Anderen , welche uns beherrschen wollen/tun, ausgeführt

genau hinsehen und hinhören was die Probagandamaschinerie uns jeden Tag offeriert, und ihr werdet die wahren Täter schnell erkennen.

mögen die Menschen erwachen dass etwas mehr Frieden auf der Welt einkehrt.

das__LICHT
 
Zitat von Nachtschwärmer
Das ist also alles nur Fake. Rechte einschränken, Überwachung und Kontrolle erleichtern. DAS steht dahinter.

genau richtig,
die meisten sogenannten Terroranschläge stehen höchstens 10 % Terroristen oder sogenannte Selbstmordattentäter dahinter,
der Rest wird von Anderen , welche uns beherrschen wollen/tun, ausgeführt

Gewagte Aussage!
Hast du Beweise dafür dass du dies behauptest?

Grüsse vom Narren
 
Gewagte Aussage!
Hast du Beweise dafür dass du dies behauptest?

Grüsse vom Narren



Wieso? Hast Du denn nicht all diese "Verschwörungstheorie"-Bücher gelesen?
Das steht doch immer drin, daß das die Laminate sind, die dahinterstecken oder wie die Jungs heißen.
Oder es sind die Außerirdischen, aber vielleicht ist das alles dasselbe oder es ist Mr. Smith, Du weißt schon, der mit der Sonnenbrille



Sage
 
Regierungen sprechen gerne von Terrorgefahr, oder Gefahren überhaupt, wenn sie damit erreichen das sie mehr Gewalt bekommen.

Zum Terror selbst - Terror ist der Krieg der Leute ohne Armee. Momentan entstehtTerror meistens aus religiösen Gründen und in die Religion flüchtet sich nur der, der keine Hoffnung mehr hat oder sieht. Das soll kein Gutheissen von Terroristen sein, aber man sollte sich immer fragen welcher Terror anderen Terror auslöst...
 
Stimmt leider Shimon, aber es gibt soviele Auslöser für Terror die, im Grunde, einfach zu verhindern wären. Naja, solange Politiker und Industrie immer lieber den Wert eines Menschen anhand seiner finanziellen Situation oder aufgrund einer Abstammung festmachen, werden Terroristen auch immer potentielle Mitläufer finden.

Manchmal frage ich mich ob das Ganze nicht doch gewollt ist... :(
 
die Bomben in den Zügen waren vom kriminellen einheiten der Regierung plaziert!

Wer profitiert vom Terror?! der Terrorist oder die Regierung, die ein Polizeistaat einrichten will?!

http://politblog.net/krieg-terrorismus/merkel-und-harms-fahren-die-ernte-ein-die-mit-terrorangst-gesaht-wurde.htm

Terroranschläge werden schon seit jahrtausenden von Regierungen gegen die eigene Bevölkerung ausgeführt, und dann beschuldigen sie ihre Politischen Gegner!

Das ist Trick 17!

Nero in Rom...
Hitlers Reichstagsfeuer
Golf of Tonkin
Operation Northwoods
9/11... klassischer False Flag Terrorismus

Jetzt die Britischen Gefangenen...

Wacht lieber auf!!

prisonplanet.com!!

Merkel ist übrigens Mitglied der Bilderberg-Treffen...

http://www.flegel-g.de/Bilderberg/teilenhmer-bilderberg.html


Fast die Komplette Bilderberg Mannschaft trifft sich jährlich in Nordkalifornien in der Bohemian Grove um satanische Rituale zu feiern


http://video.google.de/videoplay?docid=-82095917705734983&q=dark+secrets+inside+bohemian+grove


Die Mächtigen lachen über euch, das Proletariat...traut keinen hochrangigen Politikern...

Und das sind keine Verschwörungstheorien - Die Realität ist verrückter als die Fiktion!


informiert euch und seid verantwortungsvolle Bürger!
 
Werbung:
Ein Satan (hebr. Widersacher) bin ich hin und wieder auch. Macht mich das aber automatisch böse? ;)

Aufrichtig: ich habe in der Flugsicherheit gearbeitet und weiss wie aufmerksam man ist wenn es um "vergessene" Gepäckstücke geht. Was den "Anschlag" auf die Bahn angeht, bin ich auch skeptisch - zumal just zu diesem Zeitpunkt die Debatte um Lauschangriffe und die Beschneidung persönlicher Freiheiten heiss im Kurs stand...
 
Zurück
Oben