Terrorangst in Deutschland?

Werbung:
Rheinische Post Zeitung, Schlagzeile Seite 1:

BOMBENALARM IN DEUTSCHEN FERIENFLIEGER
"Nur wenige Stunden nach den Warnungen vor Anschlägen ist im Gepäck einer Air-Berlin-Maschine nach München eine Sprengvorrichtung entdeckt worden."

....hatte sich gestern abend schon als großer Blödsinn heraus gestellt, eine Richtigstellung wäre vor Druckbeginn kein Problem gewesen, jedes Fussballergebnis bis 23.30 Uhr schafft es ja auch in die Zeitung.

NTV Interview Frage an Passanten:

Haben sie Angst vor Terror in Deutschland?
Antwort von einem Ehepaar:
Wir haben vier Jahre in Süd-Afrika gelebt, da war es auch gefährlich.

:lachen:

...ja wir haben hier in Deutschland schon fast die gleichen Verhältnisse?????

:sabber:

Geht es eigentlich noch????

Für wie bescheuert un verblendet halten uns die Medien eigentlich???

Jeder der für diese Drecks-Medien-Verleugnums-Vereine arbeitet sollte sich schämen.
 
Rheinische Post Zeitung, Schlagzeile Seite 1:

BOMBENALARM IN DEUTSCHEN FERIENFLIEGER
"Nur wenige Stunden nach den Warnungen vor Anschlägen ist im Gepäck einer Air-Berlin-Maschine nach München eine Sprengvorrichtung entdeckt worden."

....hatte sich gestern abend schon als großer Blödsinn heraus gestellt, eine Richtigstellung wäre vor Druckbeginn kein Problem gewesen, jedes Fussballergebnis bis 23.30 Uhr schafft es ja auch in die Zeitung.

NTV Interview Frage an Passanten:

Haben sie Angst vor Terror in Deutschland?
Antwort von einem Ehepaar:
Wir haben vier Jahre in Süd-Afrika gelebt, da war es auch gefährlich.

:lachen:

...ja wir haben hier in Deutschland schon fast die gleichen Verhältnisse?????

:sabber:

Geht es eigentlich noch????

Für wie bescheuert un verblendet halten uns die Medien eigentlich???Jeder der für diese Drecks-Medien-Verleugnums-Vereine arbeitet sollte sich schämen.

"Schall und Rauch" ist auch ein Medium....


Sage
 
Ich kann in jeder Suppe ein Haar finden und wenn ich es selbst rein lege...
Ich kann auch alles von zwei Seiten betrachten....

Das hat jetzt nichts mit meiner Meinung zu tun, aber hast du schon mal überlegt??????
Es passiert was und es kommt raus - ui wui die wussten es und haben nichts gesagt
Wie ist das dann? Bist du der erste der die Seite wechselt und schreit????

Nee, sicher nicht, denn wer hinter die Fassade schaut weiss ja warum in regelmäßigen Abständen was passieren muß.

Wir wollen ja auch schön immer Feinde haben um die Legitimation für Kriege zu rechtfertigen. Was gibt es da schöners als ein Phantom Namens Bin Laden was nicht zu fassen ist und dem Westen erlaubt ein Land nach dem anderen im Namen der Terrorbekämpfung zu zerbomben und zu kontrollieren.

Tja, was wäre die Rüstungsindustrie ohne Kriege, wo wäre die Pharmaindustrie wenn jeder sich selbst heilen könnte, was wäre mit Öl-Konzernen wenn es freie Energie gäbe?????

Kannst dir ja mal anschauen was diese drei Zweige allein Anteil an der Weltwirtschaft haben und dich dann fragen welches Interesse die an Weltfrieden, Selbstheilung und freier Energie haben.

Ist ein scheiss Spiel, aber die meisten durchschauen es langsam. Damit es der Wirtschaft gut geht und gewisse Menschen noch mächtiger und reicher werden muß es Kriege, Krankheit und Energieabhängigkeit geben.

Wenn dieses Krebsgeschwür der Meschheit, denke es handelt sich hier nur um ein paar Tausend unverbesserliche, ausgelöscht werden würde, hätten wir eine ganz andere Welt und die Fremdsteuerung und daraus resultierende Angstmacherei welche Wut und Hass und damit Kriege erzeugt (scheiss Religionen eingeschlossen), hätte ein Ende.
 
Gonzo, du sprichst mir aus der Seele.

Ich gehe das Risiko ein, für bekloppt gehalten zu werden, weil ich mir nicht die Meinung der Massen geben lasse, um dazuzugehören und auf der sicheren Seite zu sein.

Wenn man sich erstmal eine Weile damit beschäftigt hat, wird auf einen Blick deutlich, was dort abgezogen wird, wenn man uns glauben macht, wir sterben mal wieder an einem neuen Virus, oder aktuell Kofferbombe( die wohl keine war) und die Terrorwarnung.
Wenn der leider große Teil der nichtshinterfragenden Bevölkerung genug Angst hat, kann man alles durchsetzen, um uns komplett zu kontrollieren. So soll es Zukunft werden, das wir nurnoch mit dem Chip im neuen Perso Zugang zum Internet haben. Vorzeichen und Warnungen zu unserer heutigen Zeit gibt es schon seit Ewigkeiten.

Die Nachrichten picken jedes Grauen heraus und putschen es hoch, damit wir empfinden, aha die ganze welt ist böse und ich brauche Schutz.
Zu 9/11 hab ich auch genug gelesen, um mir meine Meinung zu bilden.

Kennt jemand die AZK ? Nuoviso TV ?
Niemand muß gleich alles für bare Münze nehmen, auch dort nicht, aber man sollte anfangen, zu hinterfragen, was eigentlich ab geht in unserer Welt.

Die erneuerbaren Energien existieren schon, wir könnten eine ganz andere Lebensqualität auf diesem Planeten haben, wenn es nicht die Macht und Gier einiger Wenigen gäbe. Ich hoffe, es muß nicht erst dazu kommen, das auch die Drahtzieher da ganz oben irgendwann feststellen müssen, das sie ihr Geld weder atmen noch essen können.
 
Werbung:
Zurück
Oben