Terrorangst in Deutschland?

ich fühle mich von meinen Mitmenschen jedenfalls nicht terrorisiert. Ich weiss ja nicht, in welchem Deutschland ihr lebt. In meinem passiert auch nicht mehr als vor 30 Jahren.....
 
Werbung:
Was haltet ihr davon?

Meine Meinung:

BLÖDSINN

Dieser Artikel hier trifft es genau:

Von dieser angeblichen Bedrohungslage profitiert nur die Regierung, weil sie damit die Bevölkerung von allen anderen Problemen die wichtig und aktuelle sind ablenken kann. Die Krise in der EU und mit dem Euro, die Staatspleiten und Überschuldung, die Massendemonstrationen in den Nachbarländern, die Proteste gegen S21 und der Atomlaufzeit- verlängerung, dem Krieg in Afghanistan und Verlängerung des Mandats dort, der Erhöhung des Rentenalters auf 67, dem Tief in den Umfrage- werten der Koalitionsparteien und Landtagswahlen stehen auch bald vor der Tür.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Willkommen im modernen Faschismus http://****************************...men-im-modernen-faschismus.html#ixzz15cyjTB1L

Quelle:
http://*********************************/2010/11/willkommen-im-modernen-faschismus.html



Ich kann in jeder Suppe ein Haar finden und wenn ich es selbst rein lege...
Ich kann auch alles von zwei Seiten betrachten....

Das hat jetzt nichts mit meiner Meinung zu tun, aber hast du schon mal überlegt??????
Es passiert was und es kommt raus - ui wui die wussten es und haben nichts gesagt
Wie ist das dann? Bist du der erste der die Seite wechselt und schreit????
 
wollen wir hoffen daß es NUR Panikmache ist
nicht daß tatsächlich auf einem Hauptbahnhof, Flughafen, Weihnachtsmarkt o.ä. alles in die Luft fliegt...
 
Es wird jedenfalls mächtig von den Medien gepuscht. Wer das TV sehen vergessen hat, wurde heute morgen im Radio darauf aufmerksam gemacht. Da soll man anrufen und denen sagen, wie man mit seiner Terrorangst umgeht.
Klasse Rummel, wirklich. Es ist was für Doofe, wie so oft...
 
Es wird jedenfalls mächtig von den Medien gepuscht. Wer das TV sehen vergessen hat, wurde heute morgen im Radio darauf aufmerksam gemacht. Da soll man anrufen und denen sagen, wie man mit seiner Terrorangst umgeht.
Klasse Rummel, wirklich. Es ist was für Doofe, wie so oft...



Wenn ich diesen Thread lese - ja genau - nur Doofe :lachen:
Ich muss auch ehrlich sagen - ist es ja auch eine Frechheit wie die Medien diese entsetzlichen inszenierten Bilder zeigen - nach diversen Attentaten - diese Show!!! Diesen Schmerz!! Diese Tränen!! Und das da noch Urlauber für solche Sachen hergeben wie in Ägypten - stattt das sie ihren Urlaub geniesen wollen sie ins Fernsehen kommen........Wahnsinn! Glauben die echt WIR glauben das???
z z diese Medien

Ich setzt mir jetzt einen Wackeldackel hin der statt meiner über so viel Mist den Kopf schüttelt. Mir tut mein NACKEN SCHON WEH
 
Wenn ich diesen Thread lese - ja genau - nur Doofe :lachen:
Ich muss auch ehrlich sagen - ist es ja auch eine Frechheit wie die Medien diese entsetzlichen inszenierten Bilder zeigen - nach diversen Attentaten - diese Show!!! Diesen Schmerz!! Diese Tränen!! Und das da noch Urlauber für solche Sachen hergeben wie in Ägypten - stattt das sie ihren Urlaub geniesen wollen sie ins Fernsehen kommen........Wahnsinn! Glauben die echt WIR glauben das???
z z diese Medien

Ich setzt mir jetzt einen Wackeldackel hin der statt meiner über so viel Mist den Kopf schüttelt. Mir tut mein NACKEN SCHON WEH

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass man Angst hat. Auch ich bin nicht gänzlich angstfrei.
Was ich meine, ist die Art und Weise, wie damit umgegangen wird, ist was für Doofe... und nicht, dass Menschen in Angst oder gar Opfer doof sind.
Hoffe, dies nun besser erklärt zu haben.
 
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass man Angst hat. Auch ich bin nicht gänzlich angstfrei.
.

Also ich hab keine Angst aber ich muss mich auch nicht täglich auf Bahnhöfen oder Flughäfen aufhalten, wie viele andere.
Ich glaube an so etwas, wie Schicksal - wenns dich trifft, dann triffts dich - auf die eine oder andere Weise.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben