Terror durch Menschen per Telepathie

Weist du dass es Telepathen gibt wie ich sie in meinem Blog beschreibe


  • Umfrageteilnehmer
    41
Völlige Zustimmung! Da hilft nur ärztliche Behandlung, hatte auch so einen ähnlichen Fall im Freundeskreis, jede esoterische Herumdokterei ist in so einem Falle höchst verantwortungslos!

Lieber Controller Bitte begib Dich in ärztliche Behandlung , am Besten in einer Klinik! Ich meine es nur gut.
LG

war dein fall im freundeskreis denn krankheits - einsichtig?

das dürfte das aller aller größte problem darstellen, denn wir können noch 10o seiten schreiben und der TE wir IMMER was finden, was dagegen spricht, da eben bei dieser art der erkrankung die krankheitseinsicht leider fehlt
 
Werbung:
Und was ist, wenn er nicht psychotisch ist und nur anhaftungen aus dem astralbereich hat?

dann hätten energetiker, schamanen oder was auch immer es noch im "eso bereich" gibt, schon längst helfen können

bei mir waren es scheinbar sogenannte"anhaftungen", denn mit hilfe der bei der energetikerin erlernten übungen ging das herzstechen weg
schätze mich glücklich, damals aus der sache, in die ich mich leider durch leichtgläubigkeit selber reinmanövriert hatte, schnell und ohne langwierige folgeschäden raus gekommen zu sein
 
war dein fall im freundeskreis denn krankheits - einsichtig?
Nein, leider nicht, sie ist bis heute der Überzeugung ihre Erscheinungen wären spiritueller Art und die mentale Verfolgungen Tatsache. Solange sie ihre Medis nimmt verhält sie sich "normal" aber wenn sie diese absetzt (weil sie, sie ja ihrer Meinung nach,nicht braucht, kommt sofort der nächste Schub. Vor einiger Zeit hat sie mich angerufen und gemeint sie schicke mir meine "bosen" Gedanken u.s.w. zurück und ich solle sie ja nicht mehr anrufen. Da ich ihr ja nichts Böses gewünscht habe, und ihr auch nicht helfen kann, habe ich ihrem Wunsch entsprochen. Das Schlimme an der ganzen Sache ist, dass sie nach wie vor Reiki Einweihungen macht.......
Da ich der festen Überzeugung bin dass man sich auf esoterische Techniken nur dann einlassen soll wenn man geistig stabil ist hat sich wieder einmal bestätigt und ist auch der Grund warum ich Reiki (Anwendung, Einweihung ect) nur bei Leuten mache die ich persönlich gut und lange kenne. Aber ich glaube ich bin da eine Ausnahme, aber ich leb ja auch nicht davon. Jemand der das berufsmäßig macht wird wohl kaum die Zeit haben sich die "Klienten" genauer anzuschauen. Aber auch wenn man solche Techniken erlernen will, soll man sich den Lehrer sehr gut ansehen.
LG
 
Nein, leider nicht, sie ist bis heute der Überzeugung ihre Erscheinungen wären spiritueller Art und die mentale Verfolgungen Tatsache. Solange sie ihre Medis nimmt verhält sie sich "normal" aber wenn sie diese absetzt (weil sie, sie ja ihrer Meinung nach,nicht braucht, kommt sofort der nächste Schub. Vor einiger Zeit hat sie mich angerufen und gemeint sie schicke mir meine "bosen" Gedanken u.s.w. zurück und ich solle sie ja nicht mehr anrufen. Da ich ihr ja nichts Böses gewünscht habe, und ihr auch nicht helfen kann, habe ich ihrem Wunsch entsprochen. Das Schlimme an der ganzen Sache ist, dass sie nach wie vor Reiki Einweihungen macht.......
Da ich der festen Überzeugung bin dass man sich auf esoterische Techniken nur dann einlassen soll wenn man geistig stabil ist hat sich wieder einmal bestätigt und ist auch der Grund warum ich Reiki (Anwendung, Einweihung ect) nur bei Leuten mache die ich persönlich gut und lange kenne. Aber ich glaube ich bin da eine Ausnahme, aber ich leb ja auch nicht davon. Jemand der das berufsmäßig macht wird wohl kaum die Zeit haben sich die "Klienten" genauer anzuschauen. Aber auch wenn man solche Techniken erlernen will, soll man sich den Lehrer sehr gut ansehen.
LG

mir gehts auch so mit meinem "fall"

es ist 1:1 dasselbe nur dass tabletten absolut abgelehnt werden, da man von denen .....was auch immer werden soll angeblich (1 wurde genommen und weil das umfeld das angblich auch so findet, sind die tabletten nur schlechter als schlecht)

"fall" war auch bei einem esoteriker und dem rechne ich es negativ an, dass er nicht erkannt hatte oder erkennen wollte, dass es tatsächlich eine psychische erkrankung ist
folgedessen oder eben deswegen wurde es dadurch noch viel schlimmer für betroffenen und der esoteriker bekams auch ab

ja ausfälligkeiten/beschimpfungen/heulerei/selbstbemitleidungen/suizid ankündigungen bekam ich auch schon zu spüren, weil ich eben den ganzen "schmus" nicht ernst nehme und absolut keine ahnung hätte, wie es einem in so einer situation gehen würde....

wollte schon einen eigenen thread hier eröffnen und fragen, was man als angehöriger tun kann aber dann kam dieser thread hier und da es einfach viel zu viele parallelen gab....
 
war dein fall im freundeskreis denn krankheits - einsichtig?

das dürfte das aller aller größte problem darstellen, denn wir können noch 10o seiten schreiben und der TE wir IMMER was finden, was dagegen spricht, da eben bei dieser art der erkrankung die krankheitseinsicht leider fehlt

Hallo
Klar da machen sichs die Mediziner beguem und behaupten einfach das es zum Krankheitsbild gehört wenn man sich sicher ist das das keien Wahnvorstellungen sind. Warum? Für den üblichen Dogmatiker gibt es nichts anderes als er im Studium gelernt hat.

das was er gelernt hat ist dann Meistens einfach eine Behauptung die Statistisch passt und kann in diesen Fall erst wiederlegt werden wenn Telepathie endlich bewiesen wird, doch die Telepathen die mit mir verbunden sind gehören einer Größeren Organisation an die dafür sorgen das dies nicht geschieht.

Also ist meine Behauptung das es Telepathen sind nicht weniger wahr als die Behauptung der Ärzte das es eine Krankheit sei.
 
Kann mir vielleicht irgend wer Kontaktdaten von Menschen geben die sich mit der Erforschung von Telepathie beschäftigt ich kann nämlich keine finden?

Weiters würde mich eine Diskussion darüber interessieren wie die telepathische Übertragung funktioniert.
Meiner Meinung nach kann es keine EM Strahlung im Radio bereich und der gleichen sein da sic nicht abschirmbar ist dabei gehe ich von mir aus, also keine Tunnels faradayschen Käfige und der gleichen. und mit Messgeräten hab ich´s selbst noch nicht probiert jedoch andere die nichts messen. Messen lassen sich bei Elektrosmog Anzeigern aber nur abschirmbare Wellenlängen. HF UHF usw.
Laut Rupert Sheldrake (der mir ebenfalls nicht antwortete) vermutet er ein sogenanntes Morphogenetisches Feld wodurch wir alle verbunden sind.

Ich bin der Selben Ansicht und weis das dies schon länger in Diskussion steht so spricht Dr. Ulrich Warnke von der Interwelt und Physikter von einem Quantenfeld und viele mehr.

Daher denke ich ist es keine Strahlung also nicht elektromagnetisch und auch keine Teilchenstrahlung so wie relativistische Teilchen.
Ich glaube auch dass die Übertragung augenblicklich passiert also ohne Zeitverlust das spricht für den selben Effekt den Verschrnänkte Teilchen zeigen. Daher könnte der Verbindungsaufbau eine Art Verschränkung darstellen.

Was meint ihr?

ich glaube ich werde hierfür eine eigene Frage erstellen und gebe hier den link dazu. Danke
https://www.esoterikforum.at/thread...tioniert-die-informationsuebertragung.208906/
 
Zuletzt bearbeitet:
Telepathie mit Physik zu erklären funktioniert nicht. Ich würde auch mal einen anderen Therapeuten versuchen. Irgendeiner kann bestimmt was anfangen mit dem Problem. Ich glaube nicht, dass es solche Telepathen gibt. Aber ich glaube, dass du dir da sicher bist und das respektiere ich. Zuerst würde ich aber eine Krankheit ausschließen, bevor ich was auf dem esoterischen Weg versuchen kann.

Als rational denkender Mensch ist das die Reihenfolge. Und mit "ich habs ja mal probiert mit nem Therapeuten" ist´s halt nicht getan. Das reicht doch nicht. Nochmal zehn andere versuchen und dann kann man entscheiden.
 
Telepathie mit Physik zu erklären funktioniert nicht..


Nein, echte Telepathie hat mit Empathie zu tun, und funktioniert wegen etwas, das in der buddhistischen Ausdrucksweise "Leerheit der Phänomene" genannt wird, nämlich, dass die Getrenntheit verschiedener Wesen ein sehr tiefsitzendes, aber künstliches Konzept ist, an das man glaubt.

Überwindet man dieses Konzept des Abgetrenntseins in der persönlichen Erfahrung der Welt ist Telepathie kein Problem. Es kann aber auch auf unbewusste Weise eine Übertragung funktionieren, wenn man einem Menschen emotional nahe steht und selbstlos ist.



Aber das ist was ganz anderes wir die kruden Halluzinationen eines Psychotikers. Mit dieser Art von Telepathie kann man niemanden tyrannisieren, da es über Empathie läuft, und wenn keine Empathie (mehr) vorhanden ist, dann ist die Fähigkeit weg, da man dann eine konzeptuelle Trennung zwischen sich und der anderen Person im Geist aufstellt, die die Übertragung verhindert.
 
Werbung:
Danke für deine Antwort

Nein, echte Telepathie hat mit Empathie zu tun, und funktioniert wegen etwas, das in der buddhistischen Ausdrucksweise "Leerheit der Phänomene" genannt wird, nämlich, dass die Getrenntheit verschiedener Wesen ein sehr tiefsitzendes, aber künstliches Konzept ist, an das man glaubt.

Überwindet man dieses Konzept des Abgetrenntseins in der persönlichen Erfahrung der Welt ist Telepathie kein Problem. Es kann aber auch auf unbewusste Weise eine Übertragung funktionieren, wenn man einem Menschen emotional nahe steht und selbstlos ist.



Aber das ist was ganz anderes wir die kruden Halluzinationen eines Psychotikers. Mit dieser Art von Telepathie kann man niemanden tyrannisieren, da es über Empathie läuft, und wenn keine Empathie (mehr) vorhanden ist, dann ist die Fähigkeit weg, da man dann eine konzeptuelle Trennung zwischen sich und der anderen Person im Geist aufstellt, die die Übertragung verhindert.

Bist du also dazu fähig eine telepathische Verbindung herzustellen so dass du mit einer Person gedankenaustauschen kannst? Hattest du auch schon solch eine Erfahrung oder kennst welche?
 
Zurück
Oben