Terror durch Menschen per Telepathie

Weist du dass es Telepathen gibt wie ich sie in meinem Blog beschreibe


  • Umfrageteilnehmer
    41
Hallo ja hab davon schon gehört und mich genauestens informiert. Was viele Mindcontrolopfer beschreiben korreliert mit meinen Telekinese erfahrungen durch die Telepathen. Die Telepathen können anscheinend die Verbindung leicht lösen dabei wird einem schwindelig / schwummrig. das weis ich deshalb da sie es bei mir machten und sagten so jetzt töten wir dich. ich hab gesagt ja mach halt, darauf hin hat er sich aufgeregt mit einem anderen geredet der dann sagte: wos host gmocht du Oaga host die Verbindung leicht gelöst und dem is des wuascht? Den selbigen Zustand habe ich vor Jahren in Erinnerung ich weis nicht genau wann aber es war mitten in der Nacht mitten im Schlaf. man wacht quasi teilweise auf sieht nach oben auf die Decke, hat einen Tunnelblick und man kann sich nicht bewegen. Das dürfte die erste verbindungs Herstellung gewesen sein. Ich bin mir sicher dass bei allen mit denen sie sich verbinden dies erst mal während dem schlafen geschieht. man merkt es dann nicht weil man sich erstens denkt man sei nur leicht wach, zweitens sind diese trainiert im nicht denken sonnst hört man sie die ganze zeit so wie ich bei mir scheißen sie schon drauf und zusätzlich können sie Unterdrücken dass nennen sie selbst so also die telepathisch akustische vermindern. jedes mal wenn der Controller dem Verbundenen (anscheinend ein Schüler) der sich über alles mögliche aufregte etwas sagen wollte hat er unterdrückt, sie sind dann plötzlich sehr leise geworden, ich habe dann herausgefunden durch genaues hinhören oder darauf konzentrieren hört man sie trotzdem und kann somit mitbekommen wie perfide hinterlistig und gefärhlich diese Menschen sind.

bin ein bischen abgeschweift.
also ich bin mir sicher das die sogenannten Mindcontrol Opfer in Wirklichkeit telepathisch terrorisiert werden. ich hab auch schon an Dr Hennig Wite geschrieben habe aber keine Antwort erhalten. Ich hab auch versucht mit einem Mindcontrol Opfer zu reden wurde aber für meine Meinung nur beschimpft.

Hi Controler,

ich habe ein Jahr in der Psychiatrie gearbeitet, als freiwillige und dort auch Kurse zu den verschiedensten Krankheitsbildern besucht. Ich weiß aber auch, dass negative Energien enormen Einfluss haben können.

Daher schreibe ich zu beidem etwas, keine Sorge:

Zunächst einmal musst du dich von dem Stigma lösen, dass psychische Erkrankungen schlecht sind. Sie sind höchst unangenehm für Betroffene, wie alle Erkrankungen, aber da psychische Erkrankungen bis in die 50er 60er Jahre noch enorm "mystifiziert" waren und viele Menschen sie heutzutage immer noch als etwas ansehen, was entweder skandalös und daher spannend ist, ansonsten aber ignoriert gehört oder woran der Betroffene selbst Schuld ist. Bei einer Erkältung kann man ja auch sagen: Du warst zu dünn angezogen, du hast dies oder das gemacht und daher ist es dazu gekommen. Das ändert aber nichts daran, dass die Krankheit eben da ist und an psychischen Erkrankungen hat niemand Schuld. Sie sind eine Krankheit, genau wie ein Bamdscheibenvorfall oder chronische Knieschmerzen, die behandelt gehören oder zumindest gelindert, damit es dem Betroffenen besser geht und er wieder an Lebensqualität gewinnt.
Wenn die Neuroleptika nicht wirken, würde ich mit einem kompententen Arzt sprechen, dem du vertraust. Man braucht nicht immer das stärkste und da steckt die Forschung teilweise immer noch in den Kimderschuhen.

Die Stimmen und das Abknicken an der Hüfte sind typische Symptome von Schizophrenie. Halluzinationen auf verschiedenen Sinneskanälen und zwanghafte Körperhaltungen. Es gibt schizophrene Personen, die es schaffen den ganzen Tag lang auf einem Bein zu stehen, weil es Teil ihres Krankheitsbildes ist.

Der Punkt ist esoterisch gesehen (sinnhaftes Zitat aus Demian von Hermann Hesse): Alles hat nur so viel Macht über uns, wie wir ihm einräumen.

Vllt besorgst du dir einen Heilstein oder ein Amulett, das dich von nun an von negativen Energien schützen soll. Dazu kannst du Gebete an Erzengel Michael schicken. Er ist enorm statk und mächtig, was das angeht und wird dich schützen. Ansonsten kannst du ein kleines Päckchen Salz in der Tasche tragen oder auch Kräuter wie Salbei. Informier dich, was es für Schutzmechanismen gibt. Ich kenne zB Turmalin Schörl oder Orthoceras als starke Schutzsteine.

Sage mehrmals täglich laut, immer wann du es brauchst (aber in deinen eigenen vier Wänden :) ), aber sonst auch in deinem Kopf: "Ich erlaube diesen fremden Energien keinen Einfluss über meinen Körper und Geist."

Orthoceras kannst du übrigens auf ebay kaufen, habe ich gesehen, außer du hast einen Steinshop in der Nähe, dann würde ich eher den unterstützen.

Dir alles Liebe und Gute.

Und gaaanz wichtig: Ehal welcher Fall zutrifft, Schizophrenie oder Energien: Du bist nicht verrückt.

Konzentrier dich auf Heilung. Vllt probierst du es mit angenehmer Musik? Wenn... das klappt. Ich mag die Insttumentale von HDSoundID sehr gerne auf Youtube.

Und eine Meditation noch: Setz dich ruhig hin und stell dir vor wie alle schlechten Energien als schwarzer Rauch aus dir austreten und dann vom Universum gesandtes, goldenes, liebevolles, gute Energien bringendes Licht in dich eintritt stattdessen.
Und keine Angst: Du bist stärker als diese. Du bist immer stärker.
 
Werbung:
Für viele ist das was Controller schreibt krankhaft und wirr. Ich selbst denke bis zu einem gewissen Grad auch an eine Krankheit. Keiner von uns kann hier über den fall urteilen, denn er ist ja nicht persönlich bekannt.

Das Krankheitsbild Schizophrenie mag hier gut zutreffen, besteht aber aus sehr vielen Faktoren, unter anderem auch in welchem Alter die ersten Krankheitszeichen beginnen. Es hört keiner von heute auf morgen Stimmen in seinem Kopf. Untypisch ist auch wenn es dem Betroffenen eindeutig klar ist, dass das was er hört nicht wirklich existiert.


hier ein amerikanischer Arzt der sich mit diesem Phenomän beschäftigt hat.
 
Werbung:
ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich denke es gibt Besetzungen, dann sinds tatsächlich Dämone oder Wesenheiten, mitunter auch Verstorbene, mit denen man etwas zu tun hat. Andernfalls gibts aber auch Mindcontrol. Es ist technisch möglich, Bilder, Stimmen usw. ins Gehirn zu projezieren. Man könnte auch jeden beliebigen Handymasten benutzen um sein Opfer zu terrorisieren. Mit Frequenzen haben Geheimdienste schon genug experimentiert. Bei letzterem hilft kein Medikament, sondern eher was was die Bestrahlung unterbindet, sozusagen unterbricht. Es gibt aber auch so eine Art kybernetische Implantate in Mikrochipgröße die kaum erkannt werden (weder MR, noch Röntgen). Viele Opfer kriegen davon gar nichts mit, wenn sie implantiert werden. Heilung gibts ausschließlich durch OP.
Was die Beeinflussung durch Telepathen betrifft, möchte ich ein Ereignis aus meiner Kindheit erzählen, wo ich eine Mathematikschularbeit verhindern wollte. Ich habe mich sehr lange auf meinen Lehrer konzentriert und ihn mir krank vorgestellt. Ich meine es kann auch Zufall sein - jedenfalls war er tatsächlich an dem Tag krank. Ich habe danach nie wieder so etwas gemacht, weil ich genau wusste, dass es nicht rechtens ist.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben