Terror durch Menschen per Telepathie

Weist du dass es Telepathen gibt wie ich sie in meinem Blog beschreibe


  • Umfrageteilnehmer
    41
Werbung:
Ursachenforschung bringt Klarheit

Was genau war mit deinem Handy? Bekamst du von unbekannten Personen SMSs, E-Mails und Anrufe? Das kann durchaus passieren und braucht dich nicht zu beunruhigen, wenn es kein mysteriöser Inhalt ist.
Es würde nicht schaden, die Handynutzung auf das Nötigste zu beschränken.

Der jenige hatte es vor monaten noch in der hand und ich spüre wie es mir energie raubt, bzw.böse energie übermittelt.
Ich weiss dass man mit reiki oder pers.energie den akkustand kurzfristig erhöhen kann.
Wenn so ein gerät geistige Energie emofangen und verwerten kann, wird es auch geistige, in dem Fall meine Lebensenergie rauben können, wenn es darauf programmiert wurde, oder?
 
Leute, @Controller spricht darüber dass ihm die stimmen anweisungen geben wie er essen soll, dass er seine pickel nicht ausdrücken soll - verstopfte nase und hautprobleme - das empfinde ich sehr stark wenn zu viel vom bösen übermittelt wird.
Mein Gesicht sieht aus wie nach einem Sonnenbrand, einseitig ausgetrocknete haut - diese gemeinsamkeiten könnenn kein Zufall sein.
In Österreich arbeiten die Polizeibeamten mit Fbi zusammen.
Die ganzen perversen pädophile die hier beheimatet sind.
Wien ist ein Dorf, man kennt sich wenn man in gewissen kreisen verkehrt. Es ist durchaus möglich, dass ungemütlich gewordene personen mit den Gehirnwäsche programmen bearbeitet werden.
Yes, or no ? ( lieblingsspruch von sadhguru) :))
 
Ich habe diese Kreise gestreift. Bin jahrelang als unfreiwillige und unwissende Informantin benutzt worden. Dass mein handy abgehört wurde oder auch wird ist Tatsache. Das ist die Technologie. Fraglich ist, was alles noch eingesetzt wird. Dass hier Freimaurer ungestört agieren und satanische Praktiken ausgeübt werden , sollte auch kein Geheimniss sein.

Es geht immer um Macht.
Geld, sex und drogen sind übliche Mittel wie man die unterprivilegierten kontrollieren kann.
 
Ich werde das Alles hinter mir lassen und ziehe in ein anderes Land.
Nur dswg.spreche/schreibe ich jetut darüber, weil ich aus m.sicht keine gefahr mehr darstelle.
Ich weiss dass ich nur anonyme aufklärung betreiben kann, aber vorrangig will ich mich um mich selbst kümmern. Das steht jetzt an erster Stelle.
 
Werbung:
Zurück
Oben