Terror durch Menschen per Telepathie

Weist du dass es Telepathen gibt wie ich sie in meinem Blog beschreibe


  • Umfrageteilnehmer
    41
Werbung:
Hi im Grunde sind sich alle Mediziner einig für die gibt es keine Telepathie



Die Frage ist doch, ist alles das, was Menschen für Telepathie halten tatsächlich Telepahie. Es kann ja auch beides geben.

Meiner Meinung nach ist die Basis für echte Telepahie Empathie. Man muss den Kontaktierten mögen, ihm emotional nahe stehen und eine postitive Einstellung haben, also Liebe, was telepathische "Hassmails" schon mal grundsätzlich ausschliesst.
 
Ich kenne keinen einzigen Fall, wo ein Heiler, Schamane, Exorzist oÄ jemanden mit schizophrenieähnlichen Wahnsymptomen kuriert hätte.

Und ich habe im lauf der Zeit nicht wenig Menschen, die an Schizophrenie oder anderen schwereren psychischen Krankheiten erkrankt sind kennengelernt. Und ich hatte selbst vor über 15 Jahren mal eine psychotische Episode mit Wahnideen.

Das ist mit so einem Eso-Schmäh nicht behandelbar.
 
Was ist das schlimmste, was passieren kann, wenn ein Telepath mit dir spricht? Du machst dir viele Gedanken drüber, bist verunsichert, sowas? Was ist das schlimmste was passieren kann? Ganz praktisch hier und jetzt? Ich denke dabei kann gar nichts passieren. Die reden. ok. na und. Deswegen bin doch kein schlechter Mensch, weil die so einen Blödsinn reden.

Lass sie halt. Gib ihnen Liebe. Dann hörts auf. Geh zu einem Therapeuten der dir sympathisch ist. Dann hörts auch auf.
 
Was ist das schlimmste, was passieren kann, wenn ein Telepath mit dir spricht? Du machst dir viele Gedanken drüber, bist verunsichert, sowas? Was ist das schlimmste was passieren kann? Ganz praktisch hier und jetzt? Ich denke dabei kann gar nichts passieren. Die reden. ok. na und. Deswegen bin doch kein schlechter Mensch, weil die so einen Blödsinn reden.

Lass sie halt. Gib ihnen Liebe. Dann hörts auf. Geh zu einem Therapeuten der dir sympathisch ist. Dann hörts auch auf.

Hallo
sie tun na nicht nur reden sie drücken mir auch noch ab und zu aufs Herz und schaun mal ob ich durchdreh oder drauf scheiß und mit dem ununterbrochenen Telekinese Terror haben sie nur aufgehört weil ich alles aufgeschrieben habe und der Controller zu dem einen gesagt hat er darf das nicht mehr machen weil ich alles aufgeschrieben habe. und wenn du mal im Blog ließt von mir im Tatsachenbericht das ist Psychofolter vom feinsten und alles hab ich gar nicht aufgeschrieben da müsst ich nochmal soviel schreiben.

Diese Typen sind Verbrecher und sie sind gefährlich nicht nur für mich sondern für jeden!

ich werde auf jeden Fall versuchen so viele Menschen zu informieren wie möglich auch wenns der Großteil nicht glaubt.
 
Ich kenne keinen einzigen Fall, wo ein Heiler, Schamane, Exorzist oÄ jemanden mit schizophrenieähnlichen Wahnsymptomen kuriert hätte.

Und ich habe im lauf der Zeit nicht wenig Menschen, die an Schizophrenie oder anderen schwereren psychischen Krankheiten erkrankt sind kennengelernt. Und ich hatte selbst vor über 15 Jahren mal eine psychotische Episode mit Wahnideen.

Das ist mit so einem Eso-Schmäh nicht behandelbar.
Und was ist, wenn er nicht psychotisch ist und nur anhaftungen aus dem astralbereich hat?
 
Ich kenne keinen einzigen Fall, wo ein Heiler, Schamane, Exorzist oÄ jemanden mit schizophrenieähnlichen Wahnsymptomen kuriert hätte.
Völlige Zustimmung! Da hilft nur ärztliche Behandlung, hatte auch so einen ähnlichen Fall im Freundeskreis, jede esoterische Herumdokterei ist in so einem Falle höchst verantwortungslos!

Lieber Controller Bitte begib Dich in ärztliche Behandlung , am Besten in einer Klinik! Ich meine es nur gut.
LG
 
Werbung:
Völlige Zustimmung! Da hilft nur ärztliche Behandlung, hatte auch so einen ähnlichen Fall im Freundeskreis, jede esoterische Herumdokterei ist in so einem Falle höchst verantwortungslos!

Lieber Controller Bitte begib Dich in ärztliche Behandlung , am Besten in einer Klinik! Ich meine es nur gut.
LG

Hi
das hab ich ausreichend probiert.
ich finde das Dogma der Ärzte höchtst verantwortungslos.
 
Zurück
Oben