Terror durch Menschen per Telepathie

Weist du dass es Telepathen gibt wie ich sie in meinem Blog beschreibe


  • Umfrageteilnehmer
    41
controller, schau du hast hier um die meinung von usern gefragt und ich schrieb dir meine dazu, ohne dich zu verurteilen oder dir böses zu wollen

ich weiß sehr genau, welcher enorme leidensdruck unter dieser erkrankung entsteht

demjenigen, den ich kenne, geht es genau so und seine krankheitseinsicht ist ebenfalls gleich null, obwohl bereits diagnosen der schulmedizin gestellt wurden und auch medikamente verschrieben wurden....
derjenige hat ebenfalls eine gute ausbildung, verdient gut, eigenes heim, auto und sonst auch etwas auf der kante.....
ging so wie du auch in krankenstand, glaubte nach anfangs 1 woche , später nach längeren zeiträumen, dass es wieder "gehen" würde, denn arbeiten war ja sein lebensinhalt....
doch es wurde leider immer schlimmer

es ist heutzutage doch keine schande mehr, psychisch zu erkranken, es ist anderen krankheiten wie rheuma etc. gleichgestellt

wenn deine beschwerden keine psychische erkrankung sein sollten, würden gute energetiker oder wie schon erwähnt schamanen oder pfarrer helfen können
(siehe reiki thread, wo es die betroffene geschafft hatte, da "raus" zu kommen, wobei ich persönlich jetzt nicht reiki alleine dafür verantwortlich mache)
 
Werbung:
Wenn ich das so gut könnte (praktisch unmöglich) und ein derartiger Psychopath wäre das dann auch tun zu wollen und ebenfalls die Zeit dafür hätte, dann würde ich sicher keine komplett unwichtige Person terrorisieren sondern irgendeinen Politiker manipulieren so dass mir das auch etwas bringt.

Du bist leider krank...

Tja da kann ich nur wiedersprechenk. So wie sich das ganze gibt ein sogenannter Controller der das sagen hat und dem Verbundenen (Schüler) der sich über alles mögliche aufregt Tips gibt. oder wie so oft der Schüler: bitte bring eam endlich um dea mocht ma ois zfleis (er riecht, spürt, schmeckt alles usw. er nimmt also alle meine Sinne wahr) Der Controller als Antwort und Stark unterdrückt: wie oft soll i dir des nu erklären du host eam ois aufschreim lossn. der Schüler: Owa des glaub eam eh kana......USW.

Also scheinen diese Telepathen unwichtige personen als "Übungsobjekte" heran zu ziehen.

Warum?

Wenn in der Normalbevölkerung ne menge als Psychisch krank gelten ist das Statistisch Extrawurscht das fällt nicht auf. die wollen geheimhaltung.

Also werden die wichtigen Personen ich sage Schlüsselpersonen (Personen die kontrolliert werden um deren Interessen zu sichern) so perfeckt Gehirngefickt das die Politiker oder sonnst wer es nicht wagen den Mund auf zu machen da ihnen mit dem T0d gedroht wird und das macht sicher nicht son Schüler. Er beschwert sich aber gerade er sei kein schüler die Telepathen behaupten auch das das was ich hier schreib ein blödsin ist.
diese Telepathen sind Terroristen
 
Warst du denn schon einmal beim Psychater?
Wenn ja, was sagt der?

Hi im Grunde sind sich alle Mediziner einig für die gibt es keine Telepathie
und das wird unwiedersprechlich angenommen. Ebenfalls die Wissenschaftlich nachgewiesenen Telepathischen Effekte sind egal. Ärzte haben Dogmen ihnen wird im Studium eingebrannt das ist so und nicht anders.

Im großen und ganzen sagen die Ärzte immer wieder das ich rüber komm wie eine Normale Person, einer meinte er empfinde mich als Person mit der man in die Bar gehn kann und mit Got und die Welt Plaudern kann. also in Bars geh ich nicht und Plaudern tu ich auch immer weniger. egal wenns ums Eingemachte geht sagen alle das selbe.

Ich glaube ihnen dass es aus ihrer Wahrnehmung so ist wie sie es schildern aber es entspricht einen Krankheitsbild(Dogma) und nach dem müssen wir uns richten.

Und ich bin mir sicher wenn offiziell NEUROLEPTIKA wirken dann nur:
-weil jemand behauptet sie wirken damit er sie nicht mehr nehmen muss da man zu nem Zombie(probiers mal) wird (wurde mir von den Telepathen eingerädet oder sie unterdrücken)
-weil die Telepathen ev. von manchen ablassen
 
hi,
Also ich weis das ich viele Dinge mitbekommen habe die ich nicht hören sollte da sie unterdrückt haben oder einige male was hörte worauf einer drauf sagte: hör auf der hört schonwieder zu. Ich weis dass diese Telepathen rücksichtslos, arrogant, selbstverherrlichend sind. soeben regen sie sich darüber auf und meien: Stefan wir veroaschn die nua....hoits die Goschn dea schreibt schowieda auf....das ist so ein Hurensohn...dea Hund schreibt des wiaklich hin he i pock den Trottl ned..(wartete mit dem schreiben).des geht ma am oasch he...schreibs hin du blede Sau ..usw.
Für mich ist das keine Verarsche sie sind zu allem Fähig und gefährlich die Menschheit sollte diese Schweine ausforschen und einsperren.

Was macht dich so sicher, dass das die stimmen von Menschen sind? Es könnte sich auch um Geister oder Dämonen handeln.
Kannst du nicht mal zu einer Heilerin oder einem schamanen gehen, der dir diese anhaftungen weg macht?
 
Werbung:
Zurück
Oben